WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein - Rei&Asuka „Doujin“

Rosvo

Novize
Tja da ich nicht genau wüste wo ich es posten sollte mach ich das einfach mal hier.
Ich hab alles mit CorelDRAW „modelliert“, mit Corel PHOTO-PAINT eingefärbt und dann mit Adobe Photoshop die Schatten gesetzt, also kann man nicht wirklich von zeichnen sprächen, aber trotzdem bin ich an euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen interessiert.
Entschuldigt das Englisch aber, ich hab den Doujinfür eine andere Zielgruppe angefertigt.

….und ja ich weiß, dass ein wenig mehr Hintergrund(oder überhaupt ein Hintergrund:hot:) nicht geschadet hätte. Ein anderer Aufbau der Panels und natürlich eine andere Gestaltung der Charaktere/Perspektive wären auch nicht schlecht.

Nur leider hab ich keine Ahnung wie man Flash-Filme erstellt:sob:…währe aber mal eine neue Herausforderung.:hahaha:

Naja ich leider auch nicht :sob: aber es währe cool,selbe zeichnen modelierung hab ich in flash filmchen gesehen.

Zurück
Oben