[Biete] Meine ersten Versuche beim Digitalen Zeichnen :)

Swalie

Gläubiger
So also da einige meiner Freunde meinten ich habe ein bisschen Talent zum zeichnen habe ich mir mal ein Grafik Tablet zugelegt und ein paar kleine Bilder gemalt ^^

Hier sind mal 4 Bilder von mir:

1. Mond und Katze von Soul eater http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/303/3/8/soul_eater_by_damond1-d5jgegl.png

2. Ein Anime Auge in voller Größe http://damond1.deviantart.com/art/Manga-eye-335007880?q=gallery:damond1 randomize:1&qo=2

3. Meine Version vom creeper girl http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/304/9/0/creeper_girl_by_damond1-d5jk982.png

4. Ein kleines Tied up Bild von Suki ;) http://damond1.deviantart.com/art/Suki-Tied-up-line-art-335328152?q=gallery:damond1 randomize:1&qo=0

Hoffe euch gefallen die Bilder und Kritik ist auch erwünscht :)


Swalie
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
warum denke ich bei deinem nick an how i meet ur mother :D
na egal tut ja nichts zu sache

ich finde deine bilder zeigen das du auch wirklich talent hast was echt ausbaufähig ist :)
ich selber zeichne auch aba nur mit bleistift ^^ also kann ich von der technik her wenig sagen also beschränke ich mich doch mal auf die wirkung :3

1 - finde ich wirklich niedlich ;3 die linien schauen gut aus *frage wirst du das noch erweitern oder bleibt das bild so?
am besten finde ich hier den mond das mit dem auge scheint echt gelungen
2 - dder übergang der unterschieldichen blau abstufungen wirkt recht gut nur fehlt mit leider eine pupille oo so schön es auch sein mag ich finde die gute alte pupille sollte sein ^^ genau so wie der gute weiße rest aus dem auge aba naja ich mag es gerne wenn es etwas mehr ins realistische geht
und da merkt man schon kunst ist immer wieder auslegungs sache ;3
3 - hier scheinen die linen etwas wackelig aba da kommen wir zur technik ich habe keine ahnung ob das so einfach ist ^^" selbst so zu zeichnen hätte hier nur das die nase fehlt wobei ich jetz so denke das es so gewollt war ^^
4 - das kann ich leider nich sehen ^^ hab da kein acc
 

Swalie

Gläubiger
warum denke ich bei deinem nick an how i meet ur mother :D
na egal tut ja nichts zu sache
Jap das is der spitzname von Barney, allerdings schreibt man in eigendlich Swarley, aber ich wollte nicht einfach den Namen Kopieren und so hat er auch ne perönliche Note ;)

ich finde deine bilder zeigen das du auch wirklich talent hast was echt ausbaufähig ist :)
Danke und ich werde auch weiter versuchen besser zu werden ^^

1 - finde ich wirklich niedlich ;3 die linien schauen gut aus *frage wirst du das noch erweitern oder bleibt das bild so?
am besten finde ich hier den mond das mit dem auge scheint echt gelungen
Ja das Bild werd ich noch erweitern und zwar will ich noch Happy aus Fairy Tail und die Katze von Bleach hinzufügen, also eine armee aus niedlichen Anime tieren ;)

2 - dder übergang der unterschieldichen blau abstufungen wirkt recht gut nur fehlt mit leider eine pupille oo so schön es auch sein mag ich finde die gute alte pupille sollte sein ^^ genau so wie der gute weiße rest aus dem auge aba naja ich mag es gerne wenn es etwas mehr ins realistische geht
und da merkt man schon kunst ist immer wieder auslegungs sache ;3
Ja es gibt auch haufenweise Zeichenmöglichkeiten für die Augen und ich werde auch bei den Bildern varriieren, damit ein bisschen abwechslung reinkommt...
3 - hier scheinen die linen etwas wackelig aba da kommen wir zur technik ich habe keine ahnung ob das so einfach ist ^^" selbst so zu zeichnen hätte hier nur das die nase fehlt wobei ich jetz so denke das es so gewollt war ^^
Also das mit den Linien tut mir leid , war ich wohl etwas unordentlich :( aber das "mit" der Nase war gewollt^^

4 - das kann ich leider nich sehen ^^ hab da kein acc
Hmm stimmt wegen diesem Mature Filter... Ich werde es versuchen nochmal wo anders Hochzuladen, dnn ich finde, dass mir das bild bis jetzt am besten gelungen ist, auch wenn ichs noch colorieren muss^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
So klasse finde ich die Sachen jetzt nicht. Das Mädchen mit den grünen Klamotten war noch OK, aber der Rest... Vor allem letzteres. Die Linien sind zu wackelig und ich werde das Gefühl nicht los das man da einfach um eine anderes Bild drumrumgemalt hat.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh Also das Creeper Girl find ich in Ordnung. Den Mond von Soul Eater und Blair haste auch gut hinbekommen. Vorallem dieser psyschich kranke Ausdruck des Mondes^^. Das Auge sieht auch nice aus aber Suki gefällt mir irgendwie garnicht. Da passen irgendwie die proportienen nicht so ganz zusammen finde ich und die Linie sind (wie schon erwähnt) irgendwie zu wackelig
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hmmm, sehr unterschiedliche Sachen.
#1
Die 1 -eine Strichzeichnung hat irgendwie den Charme einer Satire.
2 - sieht überraschend ausgefeilt aus und riecht verdammich nach Tutorial.
3 - Ganz hübsch, aber im Vergleich zur 2 ein klarer Rückschritt.
4 - Bin ich nicht rein gekommen. (Wieso glauben nur alle, man müsse einen Devianart-account haben?) 8-S

Die #4 ist nett. Wenn auch wackelig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swalie

Gläubiger
Also erstmal vielen dank für das feedback und ja es waren bei allen Tutorials im spiel, aber es waren halt auch meine allerersten Bilder die ich am PC gezeichnet habe und da braucht man halt auch ne einstiegshilfe, finde zumindest ich...

naja hier ist mein neustes, es ist 100% von mir und ohne Tutorial und auch nicht um irgendwas rumgezeichnet, wie eXizt es beschrieben hat :D

hoffe es gefällt euch besser:

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hehe, charming! Dafür, dass es das Erste ohne Tutorial ist, sieht es doch schon ganz nett aus.
Wie gehst Du vor? Neues Blatt und dann mit der Maus 'Frisch an's Werk'? Oder benutzt Du sogar ein Tablett, oder eine Skizze?
 

Swalie

Gläubiger
danke^^
also erstmal fang ich mit einer proportions skizze an, damit es keine übergroßen Gliedmaßen gibt, dann kommt eine ganz "normale" (grobe) skizze darüber, dann alles mit schwarzem Stift nachfahren und dann gehts ans colorieren und ich zeichne alles komplett am Computer,weil ich leider keinen scanner habe :D (narlich zeichne ich auch auf papier, aber die kann ich dann halt hier nicht hochladen xD

ach ja und ich benutz ein Tablet von Bamboo und painttool sai^^
 
Oben