[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Call-Natsu

Novize
meist gehasster chara?
ganz einfach...Maito Gai aus Naruto...dieser blöde Idiot mit seinem ständigen Gefasel von Jugend...der alte Trottel...könnte ich mich stundenlang aufregen
 

Izaya

Novize
Also mein meist gehasster Anime Charakter ist auf jeden Fall Near aus Death Note. Der Typ ist total unwürdig um L's Nachfolger zu sein und verhält sich auch lächerlich :nani:
Außerdem hat er Light rangekriegt, der einer meiner Lieblings Charaktere ist :dark:
 

Lafarisa

Novize
am meisten Admiral Akainu Sakazuki -_-' aus One Piece. Das ist so ein ... es gibt keine Wörter mit denen ich ihn beschreiben könnte ohne direkt beleidigend zu werden >:( der Charakter ist schon so - und dann hat er auch noch Ace umgebracht!!! Blackbeard hasse ich fast genauso. Achja und Hohenheim aus FMA (nicht der aus FMA brorherhood) kann ich absolut nicht leiden
 

derfux

Gläubiger
Wie schon bei einigen vor mir ist mein meistgehasster Char Makoto aus School Days was der abzieht geht einfach mal gar nich, aber was das angeht war das Ende von School Days ja sehr zufriedenstellend^^. Das ist aber auch wirklich der einzige den ich hasse, ansonsten gibs zwar ein paar Chars die mich gelegentlich nerven aber mehr auch nich.
 

GuterFicker

Novize
Light Yagami - Death Note

Dieser selbstherrliche Grosskotz ist mir einfach zuwider. Ich habe selten einen so selbstverliebten Cahrakter in einem Anime gesehen wie ihn.

Desweiteren gehen mir alle Charaktäre auf die Nerven, die absolut 0 Selbstvertrauen haben und weinerlich daher kommen, wie bspw. Furukawa Nagisa aus Clannad. Hier hat Tomoya definitiv die falsche Wahl getroffen.
 

Shirosan

Gläubiger
Ich hasse am meisten Ichigo Kurosaki aus Bleach weil er meiner meinung nach nicht wie ein richtiger hauptchar agiert er ist grob unhöflich und zu seinem vater auch noch ziemlich dreißt und prügelt sich mit ihm also mal ehrlich wer tut sowas? Naja sonst hasse ich noch Hinata aus Naruto/Shippuuden weil sie einfach nur nervt total schwach is und da nicht wirklich reinpasst
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mein meist gehasster Anime Char ist dieser locken Kopf aus Bleach dem Ichigo nen anderen Namen gibt und das Gesicht von dem dazu ... oh man der Typ is einfach nur peinlich.
Nur weil Ichigo sich nicht an seinen Namen erinnert flippt er gleich aus ...
 

EpicCrow

Novize
der char den ich am meinsten hasse ist eindeutig Sasuke aus Naruto/Shippuden weil er ohne die power von seinem bro kaum was drauf hat
und weil er einfach nur zum kotzen dumm ist :sob:
 

Mött

Gottheit
Sasuke und Sakura.
Sasuke allein durch seine Art, und Sakura weil sie einfach nur total überflüssig ist und nur am meckern ist.
 

Aldella

Novize
Kouichi Shidou von High School of the Dead!

Es gab bisher keinen Anime-Charakter, den ich so schnell gehasst habe, wie diesen verrückten und schmierigen Lehrer.
 

xSweetCarox

Scriptor
Aus den Hellsing Ultimate OVA's Hasse ich den Blonden Dicken Deutschen Diktator (weis seinen Namen grade nicht) aber allein das er Hittler in japanischer Ausführung ist lässt ihn mich schon hassen...und dieses Grinsen..... -.-
 

Aquamarus

Gläubiger
Hmm... Ich würde auch Light Yagami als mein "Hass-Charakter Nr.1" bezeichnen.
Vor allem, weil er für den Tod einer meiner Lieblings-Charakter verantwortlich ist :p

Ah, Achja
Also ich glaube außerdem, dass Aizen einer der meistgehassten Anime-Charas ist :D
Er hatte anfangs so etwas freundliches und auf einmal BÄM! Bösewicht Nr. 1 und einfach nur ultra overpowert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slype

Novize
ich finde Misty von pokemon furchtbar mit ihrer nervigen stimme. aber auch bei naruto find eich sakura echt nervig.. blöde schwache tuse nur am rumheulen -.- aber in naruto shippuden wird die echt klasse.. gut das sie die veränderung so gemacht haben. Irgendwie sind sind das hauptsächlich frauen die so nerven oder?! ^^
 

Lakestra

Gläubiger
Yagami Light. Ich glaube, es gab bisher kein anderes Anime, an dessen Schluß ich froh war, dass die Hauptfigur gestorben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben