[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Komisch wieso soviele Kira aus Death Note hassen... Er hat dafür gesorgt dass Verbrecher verschwinden, etwas das auf normalem Wege nie so effizient erledigt werden konnte. Mit der Zeit wurde er allerdings größenwahnsinnig und war extrem auf seine Sicherheit bedacht (wundert mich nicht, wenn ihm alle an den Kragen wollen).

Meine hass Chara's sind:

- Orihime aus Bleach, ich hasse diese dumme Person, die heult doof rum und ist total hilflos und bescheuert.. heilt den Feind bla.. wie blöd kann man sein.
- Black Beard, der ist vom Typ her einfach so dass man ihn nur hassen kann. Wiederlich, Abartig, verlogen und ohne ein Funken Ehre im Leib.
- Die Fischmenschen Königin aus One Piece, auch so eine dumme und endlos naive Person.. Aus einer unterlegenen Position kann man nie etwas verändern oder verbessern. Erst wenn man Stärke bewiesen hat kann man Forderungen stellen und die anderen dazu zwingen sich mit einer Sache zu beschäftigen..
- Naruto.. Der is ebenso einfälltig wie Naiv. Hat hat sich zwar eine gewisse Unschuld bewahrt, aber zum Regieren wäre er - bisher - absolut ungeeignet.. jeder andere ist deutlich Strategischer als er.
- Mr.Satan aus Dragonball, so ein blender.. ich hab mir immer gewünscht dass der die tracht Prügel seiner lebens bekommt, sich total blamiert, herauskommt dass er ein schwindler ist und sich für immer aus der Kämpferszene entfernt.
 

nudge

Gläubiger
- Naruto.. Der is ebenso einfälltig wie Naiv. Hat hat sich zwar eine gewisse Unschuld bewahrt, aber zum Regieren wäre er - bisher - absolut ungeeignet.. jeder andere ist deutlich Strategischer als er.
Ja, ich mochte Naruto auch nicht wirklich in dem 1. Teil der Serie, doch in Shippuuden fand ich es eigentlich ganz cool wie er austeilte ^^.

Nun zu meinen eigentlichen Hass-Charas.

Bleiben wir gleich bei Naruto. Aus irgendeinem Grund mochte ich die 3 Hauptcharaktere überhaupt nicht. (Komisch, denn ich habe mir trotzdem alle 220 Folgen angesehen.)

- Sasuke, da er andauernd so arrogant drauf war.
- Sakura, da sie wirklich überhaupt nichts drauf hatte, ausser Sasuke hinterherzurennen.
Allerdings muss ich sagen, dass sich das Ganze in Shippuuden erheblich verbessert hat. (Nun konnte ich zu allen eine gewisse Sympathie aufbauen.)

- Yua Kusunoki aus Chäos;Head, so ein nerviges Mauerblümchen. (Ich weiß kein guter Grund, allerdings kann ich solche Mädchen einfach nicht ab.)
- Tsubasa Hanekawa aus Bakemonogatari, bis auf sie fand ich alle Charaktere in Bakemono großartig.

Ansonsten fallen mir gerade keine anderen ein, sobald sich das ändert, werde ich die restlichen reineditieren.
 

Kiru

Novize
Also es gibt einen Stereotypen von Charaktern, die ich einfach nur hasse. Die dummen, hilflosen Gänseblümchen die sich nicht selber Helfen können und IMMER, aber wirklich IMMER in Schwierigkeiten geraten! <_<
Beispiele: Orihime aus Bleach, Elizabeth aus Black Butler, Lizbeth aus Sword Art Online, Sakura aus Naruto, undso weiter. ~ >.<
Unter anderem, hasse ich Yuki aus Vampire Knight. Sie ist einfach eine dämliche Mary Sue, die eine Dreiecksbeziehung führt und nie merkt wie geschätzt sie wird.
 

The_Iron

Ordensbruder
Ich hasse "Makoto-San" aus School Days. Es soll wohl einfach so sein, dass man ihn hasst. Einer, wenn nicht sogar der, unsympathisch Anime Charakter aller Zeiten.
Man muss einfach den Anime sehen und sich in die Rolle der weiblichen Charakter hineinversetzen. Sein Verhalten verleitet einfach dazu ihn zu hassen.
Das haben die Japaner mal wieder gut hinbekommen ^^
 

Animas`u

Gottheit
Yuno Gasai viel zu viel wirbel um sie genau wie um die Serie früher, die ich einfach nur schlecht fand. Steht momentan auf Platz nummer eins der meist gehassten charaktere bei mir und wird wohl erstmal auch eine Zeit lang dort bleiben. Einfach nur nen schlechter yandere abklatsch meiner meinung nach, viel zu überspitzt dargestellt und zuu anhänglich
 
Zuletzt bearbeitet:

NeinnHomer

Novize
Die dicke balue Katze aus Fairy Tail. nach 5 Sekunden nach dem Intro hab ich das Vieh schon gehasst.

Da ich aber den Anime nach 50 Folgen aufgehört habe zu gucken (mir fehlte der rote Faden) muss ich es zum Glück nicht merh ertragen.

PS
Tittenpaule ist aber ok^^
 

Nobody57

Ordenspriester
Sekai aus School Days. Sie hat halt einfach Schuld an der ganzen Misere. Musste Makoto ja die ganze Kacke durch ihr "Spezialtraining" eintrichtern.
 

Kroshar

Novize
Naomi aus Accel World nach 5sec wusste ich schon das ich den Typen nicht aushalte, die Art wie er redet und wie er sich gibt einfach zum kotzen.
 

rezan1

Prophet
Akainu, ein Marine-Admiral aus One Piece....er hat Ace getötet :(
Seit dem Tag an hasse ich ihn :D

Er hätte lieber Shanks oder sonst wen killen sollen..aber doch nicht Ace
 

Miss Fortune

Scriptor
AW: Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Ich hasse am meisten Matsuda aus Death Note. Der Typ ist strohdumm und er kriecht einfach nur hinterher.

Gez
Miss Fortune
 

Zeriesm4x

Novize
Wen ich zur Zeit einfach nur am meisten hasse, (kann aber auch dran liegen, dass ich den Anime grad erst fertiggeschaut hab und mir deswegen noch net viele andere einfallen^^) ist Phil Burnett aus Hagure Yuusha no Estetica. Meiner Meinung nach ist er einfach nur ein *****loch, dass ein zu geringes Selbstwertgefühl hat und das an anderen auslässt. Ist zumindest meine zur Zeitige Meinung.
 

el_vonsi

Novize
Also diese Frage kann ich mit 100%iger Sicherheit ganz klar beantworten :hahaha:

Es geht um den Protagonisten des Animes School days "Makoto Itō". Der in meinen Augen einfach nur ein sch.....v...grrrrrr einfach nur blöd der Mensch.
Der ganze Anime beginnt ziemlich leichtherzig und auch Makoto macht einen recht simplen gestrickten aber sympatischen Eindruck. Er ist ein schüchterner Junge
der ein Auge auf ein Mädchen geworfen hat, das auch in seine Schule geht. So unbeholfen wie er ist weiß er nicht recht wie er es anstellen soll das Mädchen
anzusprechen. So bis hierhin so ne typische 0815 Story aber dann.......

Eine Schulfreundin versucht ihm dabei zu helfen das richtige zu machen. Leider auch über das richtige hinaus mit einem sogenannten training (sex und so).
Leider ändert sich genau zu diesen Zeitpunkt komplett der charakter von makoto. Er wird einfach zu einem komplett Hormongesteuerten hirnlosen Zombie und
b..... alles was nicht bei 5 aufm Baum ist. Natürlich nimmt er keine Rücksicht auf die Gefühle der Mädchen. Das ganze wird im Anime so krass dargestellt das man
ihm am liebsten den Hals umdrehen würde. :stfu:

Soooooooooooo endlich konnte ich das mal los werden. :hahaha:

hf daniel
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich hasse Kira aus Death Note. xD
Okay, mag sein, dass er erst die Bösen killt, wies vor ihm keiner geschafft hat, aber hallo? xD
Braucht man in der Animewelt wirklich einen bekloppten Größenwahnsinnigen, der alles killt, was nich bei 3 auf'm Baum is? xD
Ne, also den Char hasse ich wirklich sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben