[Diskussion] Milf Next Door Saeko & The Room

RayDecanden

Gläubiger
Hier will ich beim oben gezeigten Spiel mal nach einem vollständigen Walktrouth anfragen bzw mal zeigen was ich bis jetzt habe
Ich kann mal fur alle die ein interrese haben mal den Durchgang posten mit dem ich fast alles gefunden habe ( ich finde das letzte Rape Item nicht).
Es fehlen noch einige endigs
Hinweise:
1. Da es dort 2 arten von Schlusseln gibt nenne ich eine neumodisch (die mit Anhanger) und altmodisch (die ohne Anhanger) also nicht wundern
2. Sobald ihr die Kamera habt taucht diese im Rape und im normalen Itemmenu auf. Im normalen Itemmenu konnt ihr auf diese klicken um den nachtsichtmodus zu aktivieren.
3. Bei den PULL Aktionen konnt ihr solange auf dem Button bleiben solange die Balken bei 0 - 2 betragen. Bei mehr macht eine pause biss diese verschwunden sind.

Losung:
1. [Wohnbereich]Offnet den bei dem Schreibtisch das rechte Fach und holt die Schere raus -> Schere erhalten
2.[Eingangsbereich]Klickt auf das Telefon und klickt auf das Kabel und nutzt die Schere
3. [Eingangsbereich] Klickt auf den Schrank links und offnet die linke Tur. Dort auf den Schraubenzieher klicken -> Schraubenzieher erhalten
4. [Wohnbereich] Klickt auf den Drehstuhl und auf desen Fus. Nutz den Schraubenzieher -> Drehstuhl erhalten
5. [Wohnbereich] Klickt auf die Lampe und dort auf den Bereich in Deckennahe und nutz den Drehstuhl und hebt den Schlussel auf ->Neumodischer Gruner Schlussel erhalten
6. [Schlafbereich] Offnet beim Kleiderschrank die linke Tur und klcikt auf die kleine Schwarze Box am Boden. Nutz den Neumodischer Grunen Schlussel und nehmt die Kamera mit -> Kamera erhalten
7. [Wohnbereich] Geht zum Fehrnseher und klickt auf den linken Wandbereich. Nutz die Nachtsicht um den Schlussel aufzuheben -> Neumodischer Roter Schlussel erhalten
8. [Wohnbereich] Mit dem Neumodischer Roten Schlussel offnet ihr das unterste Fach vom Schreibtisch und nehmt den Schlussel mit -> Altmodischer Roter Schlussel erhalten
9. [Wohnbereich] Offnet den Kleiderschrank und nehmt das weise Kleidungsstuck mit -> Weises Dress erhalten
10. Sieh wird jetzt aufwachen und ihr musst euch schnell vertecken. Geht zu ihren bett und verteckt euch darunter. Sobald ihr nix mehr hort geht schnell raus klcikt auf ih Bett und nehmt unter dem Kissen die Sachen mit -> Handschellen und CodeBlatt 1 erhalten
11. Versteckt euch gleich wieder unter dem Bett und wartet bis ihr eine Klospullung hort und sie sich von den Gerauschen her wieder ins Bett gelegt hat.
12.[Eingangsbereich] Schaut unter die Matte bei der linken Tur (welche zum Badezimmer fuhrt) und hebt den Schlussel auf -> Altmodischer Blauer Schlussel erhalten
13. [Badezimmer] Nutz die Nachtsicht und schaut euch den Spiegel an. Oben in der Ecke seht ihr Zahlen leuchten. Klickt auf diese -> CodeBlatt 2-1 erhalten
14.[Badezimmer] Schaltet das Licht ein (rechts neben der Eingangstur) und nehmt den Rassiere neben dem Waschbecken mit -> Rassierer erhalten
15.[Badezimmer] Bewegt euch nach recht und betatigt den rechten Schalter neben der rosa Tur und geht dann durch diese. Dort finded ihr auf dem Klopappierhalter einen Schlussel -> Altmodischer Grauer Schlussel erhalten
16.[badezimmer] Geht diesmal durch die Blaue Tur und klicht auf den Lichtschalter (wieder rechts von der Tur). Hebt das Klebeband unter der Badewanne auf -> Klebeband erhalten
17. Hier konnt ab jetzt den Schlussel neben der Frau mitnehmen um aus dem Zimmer abzuhauen. Wartet damit aber erstmal bis ihr alles habt oder holt euch das normale Ending.
18. [Badezimmer] Offnet den kleinen Schrank uber der badewanne mit dem Altmodischer Blauen Schlussel und nehmt den Rassierschaum und den Code an der rechten Wand mit -> Rassierschaum und CodeBlatt 2-2 erhalten.
19. [Eingangsbereich] Offnet beim rechten Schrank die rechte Tur und offnet den Tressor mit dem Code vom CodeBlatt 1 -> Neumodischer Turkis-Roter Schlussel erhalten
20. [Schlafbereich] Klickt auf den kleinen Schrank zwischen Bett und Kleiderschrank und aktiviert die Nachtsicht. Klickt auf den Code -> CodeBlatt 3 erhalten
21. [Schlafbereich] Klickt jetzt nochmal auf den Schrank um ihn beiseite zu schieben und nutz bei diesem Tresor den Code von CodeBlatt 2-1 und CodeBlatt 2-2 -> Videotape und Neumodischer brauner Schlussel erhalten
22. Jetzt solltet ihr alle normalen Items besitzen falls nicht geht nochmal alles durch.
23. [Badezimmer] Klickt auf die Tur unter dem Spiegel und nutzt den Schraubenzieher dazu. Nutz fur diesen Tresor den Code von CodeBlatt 3 -> 2. Paar Handschellen erhalten
24. [Wohnbereich] Fur das obere Fach bei Schreibtisch nutz den Altmodischer Grauen Schlussel und nehmt die Pillen mit -> Oval Pillen erhalten
25. [Schlafbereich] Schaut unter das Bett und offnet die mittlere Truhe mit der Schere -> Rotes Dress erhalten
26. [Schlafbereich]Um die linke Truhe zu offnen nutzt den Neumodischer Turkis-Roten Schlussel -> Horny Pillen erhalten
27. [Wohnbereich] Klicke auf das Fenster um ranzuzoomen und hinter dem vorhang ist die Pillen Dose -> Schlafpillen erhalten


theoretisch kann mal ihr jetzt entscheiden welches Ende man haben will
Nutz man den Braunen schlussel um die Wohnung zu verlassen kann man (mitunter durch vorherige Preparation) das Pleasure Ending bekommen
Nutz man beide Handschellen auf ihr, so das an der rechten Seite Hand und Feet in einem Kastchen erscheint und man das Use Item klcikt kann man das Rape Ending erreichen

Pleasure:
Normal = holt euch einfach den Schlussel von ihrem Bett befummelt sie bis sie sich wider zur Seite dreht und geht.
???
Horny = gebt ihr vorher die Oval und die Horny Pills und geht dann einfach.
???

Rape:
Hate = Fesselt sie einfach nur und nutz das Klebeband noch dazu
Dislike = Fesselt sie und nutz das Tape mit dazu
???
Enjoin = Gebt ihr mit den Fesseln noch die Horny und die Oval Pills
Sleeping = Gebt ihr die Schlafpillen

P.S. Ich arbeite gerade daran diesen riesigen uncensored Blob verschwinden zu lassen
aber mir stellt sich die frage ob das überhaupt nötig ist bzw. besetht überhaupt interrese ?
 
Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
ich glaube, was dir noch fehlt, sind die Schlafpillen hinterm linken Vorhang am Fenster (Wohnbereich)... irgendwo gabs auch nen Walkthrough als Video, habe aber grad nicht mehr den Link dazu
 
Oben