[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

Nadia

Gottheit
Ich bin ja auch leidenschaftlicher Minecrafter^^ hab schon unzählige sachen mit freunden im muliti gebaut^^
(benutzt ihr auch schon 1.9 Pre3???)
Ich spiel noch 1.8 :)

Ich Spiel minecraft noch nicht sehr lange aber es macht mir viel spaß, leider finde ich einfach keinen Server der mich anspricht, viele haben unzhälige plugins drauf wo man sich eine million Chatkommandos merken muß mit denen ich nicht wirklich klarkomme, oder haben halt komische regeln wie Spieler können selber keine Lava/Wasser setzen und kein feuerzeug benutzen.
 

Rukias

Ungläubiger
Hallo erst mal,
ich spiele selber minecraftun dass Spiel ist der hammer
Mann kann alles bauen oder zerstören
was ich an minecraft hasse. sind die verpixelung
aber an sonsten ...super
weiter so minecraft:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

Nadia

Gottheit
Sooo die Version 1.0.0 ist ja nun draußen, wie sind eure Erfahrungen damit? habt ihr schon irgentwelche bugs gefunden oder die neuen Dinge ausprobiert?

Ich find Ja den Schneegolem echt mal ne lustige Idee. :D
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Sooo die Version 1.0.0 ist ja nun draußen, wie sind eure Erfahrungen damit? habt ihr schon irgentwelche bugs gefunden oder die neuen Dinge ausprobiert?

Ich find Ja den Schneegolem echt mal ne lustige Idee. :D
die version ist sogar ruckel frei andere version waren doch mit so starkeln rucklern versehen
ich find die vision gut.^^
 

kingmaik

VIP
VIP
habt ihr schon irgentwelche bugs gefunden oder die neuen Dinge ausprobiert?
Ich weiß zwar nicht ob es ein Bug ist oder es an der Map liegt, aber in der nähe eines angrenzenden Dorfes ist bei mir ein großes Meer. Keine Ahnung wie groß, aber das erstaunliche ist, dass er komplett aus Eis ist. Ich hab mir schon gedacht, dass es dort ein Schnee-Biom sein müsste, aber die ganze Region ist eher Waldgebiet...müsste mal über das Meer laufen! ^^
Trotzdem komisch...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zahlreiche Minecraft-Fans haben bereits ihre Ideen für eine LEGO-Set-Umsetzung des virtuellen Bauklötzchen-Titels über die vom Spielzeughersteller initiierte Crowd-Funding-Webseite cuusoo.com eingereicht. Auf der Plattform vorgestellte Ideen werden von LEGO umgesetzt, sobald sie 10.000 Unterstützer für sich gewinnen können. Aufgrund der hohen Nachfrage und lizenzrechtlicher Fragen hat sich das Unternehmen schließlich an Spielentwickler Mojang Specifiactions selbst gewandt, und um eine offizielle Ideen-Einreichung gebeten.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab die Nachricht mit LEGO auch schon gelesen gehabt und muss sagen, dass wenn ich MC spiele eigentlich immer an LEGO denken muss. Ist halt das kreativste Spielzeug von früher! ^^

Aber durchaus interessant, denn schlecht würde es nicht aussehen, aber würde hier nicht eher ein Grafik-Mod mehr rausholen als eine...keine Ahnung...LEGO Umsetzung (oder hab ich das jetzt falsch verstanden=?)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich glaube lego will Minecraft als neues Item benutzen
also kann man sich bald lego Kohle Steine kaufen:) und sich seine minecraft welt zusammenbauen mit lego
sozu sagen Minecraft unplugt
 
Seit Version Alpha dabei und es von Anfang an geliebt..aber der alte Flair geht langsam wirklich verloren. Ich kann schwierig erklären, was mich an dem Spiel stört, aber es sind einfach Dinge passiert, die mir nicht gefallen.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Minecraft ist komplex in seiner einfachheit.
Es gibt dem Spieler mehr Freiheit als jedes andere Spiel,
man kann den ganzen Tag in der Mine bauen oder gegen Monster kämpfen.

Wenn ich mal ein Zitat herrauskramen darf:
"Am Anfang war der Pixel und er war gut, denn er war viereckig...und viereckige Dinge kann man
solange aneinander legen bis sie nicht mehr vierreckig sind."-

Ich würde sagen passt gut dazu.

Super Game,spiele jden Tag!

MfG FurryArtFan
 
Oben