[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

clon1000

Gläubiger
Ich bin ja auch leidenschaftlicher Minecrafter^^ hab schon unzählige sachen mit freunden im muliti gebaut^^
(benutzt ihr auch schon 1.9 Pre3???)
 

kolwe-x

Gottheit
Klärt mich bitte mal auf... was ist so toll an Minecraft??? Ich habe es mehrere Stunden gespielt und ganz ehrlich, um was bitte geht es da eigentlich? Ist das jetzt ein reines Sandkastenspiel, sprich: Lego in einer virtuellen Welt oder steckt da mehr dahinter?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn du es so siehst ist es recht einfach gehalten ja

Aber da kann ich alles machen alles bauen was ich will
Schloss neu Schwan Stein 1:1 kein Problem
Außerdem gibt's dort viel zu entdecken .
Versuch dich mal alleine auf Hardcore gegen creeper und Zombies zu verteidigen wärend du langsam verhungerst
Es ist ehr ich Bau mir meine eigene Welt mit Freunden und versuche da drin zu überleben .

Leute ohne viel Phantasie haben mit dem Spiel nicht viel Spaß da es da keine quest etc gibt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kingmaik

VIP
VIP
Eigentlich wollte ich mir heute das Prerelease 1.9.3 ziehen, doch leider musste ich feststellen, dass gestern (13.10.) das Pre-release 1.9.4 raus gebracht wurde. Naja, Gronkh hat auch gleich ein Video-Special dazu gemacht, mal schauen was es neues bringt und ich warte einfach noch eine Weile bis es offiziell die 1.9 gibt! ^^
 

Yuki-Rito

Exarch
Habe mir vor kurzem ein gecracktes Minecraft 1.8 geladen und spielt das jetzt immer auf lans mit freunden und muss sagen das es einfach nur cool ist wen man zu 2 oder mehr sich da eine eigene festung baut und dan die ganzen zombies abwehren muss. wobei ich auch sagen muss das das spiel nach einer zeit recht sinnlos erscheit weil es atm auser bauen und sammeln keine wirklichen ziele gibt.
 

clon1000

Gläubiger
So hab mir jetz auch mal 1.9.4 gesogen (naja eigentlich schon vor zwei tagen) ich glaube das Ende is neu dazu gekommen aber das is so langweilig -.-
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich denke mal, dass Notch und sein Team noch mehr auf Lager haben als und das! Da wird sicherlich noch mehr kommen. Auf die Drachen bin ich auch mal gespannt und ob man diese irgendwie "benutzen" kann, wie die Schweine. ^^
 

Dave_Egolo

Ungläubiger
Bald kommt die vollversion dazu raus.. meiner Meihnung ein denkwürdiger Moment.. das Spiel ist mit den Spielern gemeinsam gewachsen und ist nun fast erwachsen.

Was denkt... wielange wird sich das Team nach der veröffentlichung noch aktiv damit beschäftigen?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich kauf mir das original wenn es in die läden kommt notch meinte ja das er es in die läden zum verkauf anbieten will
da ich ja momentan leider beim online kaufe probleme habe musste ich mir die gecrackte kaufen -_-
und ihr wisst ja keine original dann ruckelt das game gerne mal
 

kingmaik

VIP
VIP
Was denkt... wielange wird sich das Team nach der veröffentlichung noch aktiv damit beschäftigen?
Am 18./19. November ist es soweit. Die 1.9.6 pre ist auch raus, aber naja, ich warte bis die 1.10 oder besser gesagt, die 1.1. veröffentlich wird! ^^

Ich denke mal, dass das Team um Notch auch noch nach dem offiziellen Release an Minecraft arbeiten werden und das noch lange. Denn es gibt sicherlich noch viele Baustellen und Features zu entwickeln, die einfach ein Team benötigt. Zudem arbeitet Notch ja mit der Communnity zusammen und da kommen immer gute Ideen für ihn bei raus!
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Was denkt... wielange wird sich das Team nach der veröffentlichung noch aktiv damit beschäftigen?
Am 18./19. November ist es soweit. Die 1.9.6 pre ist auch raus, aber naja, ich warte bis die 1.10 oder besser gesagt, die 1.1. veröffentlich wird! ^^

Ich denke mal, dass das Team um Notch auch noch nach dem offiziellen Release an Minecraft arbeiten werden und das noch lange. Denn es gibt sicherlich noch viele Baustellen und Features zu entwickeln, die einfach ein Team benötigt. Zudem arbeitet Notch ja mit der Communnity zusammen und da kommen immer gute Ideen für ihn bei raus!
1.Die pre Releases sind nur damit gefixt werden kann.
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs/Version_1.9pre5
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs/Version_1.9pre6

Sonntag,also morgen kommt soweit ich weiß der Release Candidate 1

Das es nach der Minecon mit Content weiter geht, hat Notch schon mehr mals im Blog oder über Twitter geäußert.
Es sind noch etliche Mods übrig die als default ins Game kommen bzw die Notch selber sehr interessant findet.

Und nicht vergessen,wenn das Game Gold ist, dann kostet es den Vollpreis.
Im Moment bekommt man noch Vorbestellungs Beta Rabat.Ein Glück habe ich mir das Game in der Alpha gesichert.
 

Busted90

Novize
Ich spiele MC seit kurz vor Release der Beta.
Ich spiele es heute noch. Ich bin gespannt was uns noch alles in MC erwarten wird :)
Aufjedenfall keine Fehlinvestition :)
 
Oben