[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
es gibt da kein datum, gab es glaub nie, es passiert einfach denke ich :D
wie von der alpha zur beta halt ne ^^
 

Azrael84

Gottheit
Ah:dark:

Es betreibt nicht zufällig jemand einen Minecraft Server oder? Wenn ja kann man mir helfen denn seid denn Patch 1.3.01 geht natürlich der ganze server nicht mehr und ich arbeite mit Hey0Mod und ich würds auch gern weiterhin benutzen nur ist zur zeit nichts offizielles vorhanden. Kennt jemanden ähnliche alternativen?
 

Nervyion

Novize
Ich fand es richtig amüsant wie zwei meiner Freunde über einen "Minenschachtbahnhof" und dessen Problem gesprochen haben und nach ca. 5 Minuten standen 3 total fremde Leute bei denen und haben mit denen besprochen wie man ihr Problem bei dem Bahnhof lösen kann.
Das bringt einem einfach nur zu Bedenken: Wer Minecraft nicht kennt, verpasst etwas in der Computergeschichte.
 

Gleiphir

Scriptor
he leutz ich hab mal ne frage: ich hab jetz au mincraft janz frisch und ich hab ein problem mit diesen roten linien, die die texturblöcke umranden, bekommt man die hässlichen dinger i-wie weg? -> http://img607.imageshack.us/img607/3431/20110413171352.png

hab auch scho überlegt ein texture pack drauf zu machen, nur hab ich kein plan welches ich nehmen soll...^^

@taras dein texture pack gefällt mir eigentlich ganz gut, würdest du mir evtl. den namen verraten?^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hallo ^^
also das mit den Roten linien ist irgenwie nicht Normal
so blöd es klingt hast du deinen grafik treiber mal aktualisiert ?

oder sag mir mal bitte auf was für grafik optionen du das spielst sieht, nämlich irgendwie verbock aus




zu der anderen frage was für einen Mod Taras benutz das der nennt sich "Misa180" so zumindest laut meiner Rar Datei. wenn du willst kann ich dir ihn hochladen
 

Gleiphir

Scriptor
hach das mit den roten linien lag einzig und allein daran, dass ich AA übern treiber erzwungen hatte (war noch von vor paar tagen, werd langsam vergesslich....) jetz seh ich auch den unterschied^^ hmmm naja schade, aber des game is ja noch in der beta.

@bazillus danke, aber brauchst nich hochladen. hab ihn fix selber gesucht und gefunden. gibt da übrigens ne neue version -> http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=73861
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jop ok dann hat sich ja alles geklärt ^^

jo ein muss ich zu dem Textur mod noch sagen
er lässt das spiel etwas öfters abrauchen gerade dann wenn er viel neues zu laden hat

dann viel spaß dir noch
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Jetzt gibt es in Minecraft Wölfe :) wenn man die zähmt folgen die einen und helfen euch bei den monstern die nachts kommen
Ich finde langsam wird das Game immer geiler und vor allen mit den hd texture pack ist das game sehr nice

Spiele das gestern wieder habe seid beta 1.2.01 nicht mehr gespielt und jetzt ist es in 1.4.01
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wettereffekte Schnee regen usw.

Und ja auch archievments wie z.b. Reite ein Schwein von einer Klippe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Das mit Den archievments habe ich schon in wiki Gelesen aber ich finde die Spieler Statistiken nicht gut das sollten die raus lassen nach meiner Meinung
 
Oben