Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mega-paddel

Gottheit
also kann nur zustimmen, man sollte die richtige finden. die 2 wochenbeziehungen, die viele in meiner klasse haben, bzw gehabt haben, gefolgt von ca 30€ handykosten finde ich nur lächerlich, aber jedem das seine :hahaha:

ich bin wohl auch noch jungfrau, habe aber weder zu befürchten, hier rausgeworfen zu werden, noch das teenager-altger zu verlassen

ich werd bestimmt nicht in ne disco gehen und irgend nem girlie drinks spendieren, dann bei dem folgenden dauer"gespräch" immer ja sagen, schöne, versteckte komplimente machen und dann eiligst einen "schlafplatz" aufsuchen, bzw das handyspiel anfangen -.-

das fängt damit an, dass in discos die falsche musik läuft :XD:

bis ich die richtige finde, dauerts wohl noch ne halbe ewigkeit, dafür bin ich wohl zu anders. aber hey, ich habe keine verpflichtungen, von mir erwartet niemand was, usw. ...
frei sein kann auch ganz cool sein!

mfg
 

Bankai

Scriptor
finde eure ansichten echt klasse
wen man einen menschen liebt ist es doch viel besser
als wenn man nur mit jemanden schläft um den druck los zu werden

:twinkle:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähem und woher weist du das sie dich auch noch liebt irgendwann ?


zu mir haben auch zwei gesagt das sie mich lieben

Geredet werden kann viel wenn der Tag lang ist
 

mahut

Gläubiger
wen interessierts, wann und ob du sex hattest!? So eine Scheiße regt einen ein wenig auf,
denn ich bin 22 und noch vor ein paar Jahren habe ich genauso gedacht und wenn man
dann seinen Trieb freien Lauf lässt ist es auch nicht mehr das "Sagenumwogene". :recard:

Wenn du die Richtige oder den Richtigen noch nicth gefunden hast, dann warte halt noch ein wenig. (Aber glaub bloß nicht, dass er oder sie zu dir kommen, da musste schon auch mal selbt auf die suche gehen) :tralalalala:
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich habe mir jetze alle Beiträge durchgelesen und ich fühle mich dadurch nicht besser weil ich
auch dazu gehöre.
besonnders die Beiträge von:
C4RN1F3X:
Bin 22 und auch noch Jungfrau (nie ne Freundin gehabt) ^^
Allerdings eher mangels Gelegenheit ^^^Bin sehr schüchtern und hab nur einmal unbeholfen ein Mädchen angesprochen...die mir dann natürlich auch nen Korb gegeben hat...
Was solls, irgendwann treff ich schon die Richtige...

Marvmann
hm mit 20 noch jungfrau...bin zwar nch keine 20 aber es dauert ncih mehr lange!...gut fühl ich mich da irgendwi enicht bei aber unbedingt draufanlegen tuh ichs auch nich wenns passiert dan ises halt soweit aber ich bin jetz nich so drauf fixirt das ich da jetz krampfhaft nach suchen würde!
Ich sehe, das ich nicht alleine mit denn Problem da stehe.


Wenn mann noch mit 20 Jungfrau ist, ist das nicht so schlimm.
Schlimmer finde ích das sie bei mir in der nächsten Zeit nichts ändern wird. Bald werde ich schon
21 Jahre Alt und ich bin zimlich unter Druck. Wenn dann immer das Thema Sex kommt fühle ich mich so verlegen und ich bekomme Gänsehaut
weil ich Angst habe das die rausfinden das ich noch jungfrau bin. Normal ist das nicht in der heutigen Zeit.

Dann höre ich immer: "Du wirst schon noch die richtige finden."
Bin aber nicht so eine Disco-Maus und mag auch keine Alkohol-Partys. Dann probiert mann über das Internet jemanden zu finden um seine wahre liebe zu finden. Damit mann sich nicht mehr abends so alleine fühlt und vieleicht mal mit ihr einen netten Anime schauen kann.
Hab mich daraufhin bei factorychat.de Angemeldet, aber kein einziges Mädchen schreibt mir mal???
Wenn mann sich dann mal ein Mädchen rausgesucht hat überlegt mann Stunden was mann hir schreiben soll......und dann Antwortet sie nicht mal drauf.
Bei Frauen zählt immer zu erst das äusserliche. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Es liegt wohl daran das ich überhaupt keine Erfahrung mit Mädchen habe. Ich war von der dritten bis zur neunten Klasse auf einer reinen Jungenschule.
Sowas gab es wirklich noch in Deutschland. Davor hab ich mich noch nicht für Mädchen interessiert und das Jahr danacht war zu kurz. Ich hatte in dem Jahr in meiner Klasse ein Mädchen was ich wirklich gerne gehabt habe. Sie mochte sogar Anime. Leider ist sie dann zur Armee gegangen und ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich fühle mich derzeit ziehmlich unter Druck geraten. Fast 21 und keine Freundin und dabei immer noch Jungfrau???
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn mann noch mit 20 Jungfrau ist, ist das nicht so schlimm.
Schlimmer finde ích das sie bei mir in der nächsten Zeit nichts ändern wird. Bald werde ich schon
21 Jahre Alt und ich bin zimlich unter Druck. Wenn dann immer das Thema Sex kommt fühle ich mich so verlegen und ich bekomme Gänsehaut
weil ich Angst habe das die rausfinden das ich noch jungfrau bin. Normal ist das nicht in der heutigen Zeit.

Dann höre ich immer: "Du wirst schon noch die richtige finden."
Bin aber nicht so eine Disco-Maus und mag auch keine Alkohol-Partys. Dann probiert mann über das Internet jemanden zu finden um seine wahre liebe zu finden. Damit mann sich nicht mehr abends so alleine fühlt und vieleicht mal mit ihr einen netten Anime schauen kann.
Hab mich daraufhin bei factorychat.de Angemeldet, aber kein einziges Mädchen schreibt mir mal???
Wenn mann sich dann mal ein Mädchen rausgesucht hat überlegt mann Stunden was mann hir schreiben soll......und dann Antwortet sie nicht mal drauf.
Bei Frauen zählt immer zu erst das äusserliche. Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Es liegt wohl daran das ich überhaupt keine Erfahrung mit Mädchen habe. Ich war von der dritten bis zur neunten Klasse auf einer reinen Jungenschule.
Sowas gab es wirklich noch in Deutschland. Davor hab ich mich noch nicht für Mädchen interessiert und das Jahr danacht war zu kurz. Ich hatte in dem Jahr in meiner Klasse ein Mädchen was ich wirklich gerne gehabt habe. Sie mochte sogar Anime. Leider ist sie dann zur Armee gegangen und ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich fühle mich derzeit ziehmlich unter Druck geraten. Fast 21 und keine Freundin und dabei immer noch Jungfrau???
Na und? Weißt du, inzwischen ist mir das sowas von egal... Ich schäme mich auch nicht (mehr), vor anderen darüber zu sprechen oder es einzugestehen...
Weshalb sollte ich mich dafür schämen, noch nicht kopuliert zu haben? Nenn mir nur einen Grund.
Btw. Studien haben ergeben, dass intelligentere Menschen später den ersten GV haben als andere :tralalalala:

P.s. Ausnahmen sind Vorurteile wie die von -reflex- oben auf dieser Seite... Da schäm ich mich allerdings weniger, als dass ich wütend werde und das persönlich nehme -.-
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Btw. Studien haben ergeben, dass intelligentere Menschen später den ersten GV haben als andere :tralalalala:
Oder sagen wir mal: Menschen, die einen höheren Abschluss haben (denn nicht alle die Abitur haben, sind auch gleichzeitig intelligent)

Desweiteren haben zB Chinesen auch im Durchschnitt erst mit 22 Sex und ich denke man sollte sich da nicht allzu große Gedanken machen:megane:
 

Langoliers

Gottheit
Chinesen auch im Durchschnitt erst mit 22 Sex
ALso ich hab vor einem Jahr im Fernsehen gesehen das sie erst durchschnittlich mit 25 sex haben, anscheinend bin ich nicht mehr auf dem neuest stand.

Und zur Frage mit 20 zum ersten mal, studien zeigen, dass das durchschittsalter 17 ist, kommt wahrscheinlich ganz auf den Bezirk an wo man lebt, Ghetto wo es Jeder mit Jedem treiben oder normales Gebiet!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Es kann auch 25 sein, es ist schon länger her, dass ich darüber etwas gesehen hab und weiß es daher nicht mehr 100%ig

Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wo man lebt. Lebt man zB in einem Ballungsgebiet wie in Berlin Marzahn, was ja schon wirklich einem Ghetto gleicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man früher Sex hat, als jemand, der vielleicht auf dem Dorf wohnt.

Viele die ich kenne hatten oder haben bis heute immer noch keinen Sex (ob gewollt oder nicht, sei mal ausser Acht gelassen) und sind Anfang bis Mitte 20.

Daher sollte man sich wirklich nicht allzu viele Gedanken darüber machen
 

Crusader

Gottheit
Dass das im Dorf langsamer von Statten geht kann ich zumindest bestätigen, da viele aus meiner Gegend erst spät oder bisher nich ihre Jungfräulichkeit verloren haben (sin auch alle so anfang 20)

Leider gehör ich sogar für meine Gegend in de Kategorie Härtefall:noooo:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Um mich auch mal wieder daran zubeteiligen, seid meinem letzten beitrag hatte ich auch wieder die eine oder andere "begegnung" und naja, dazu muss man nichts tatkräftiges niederschreiben.

Die richtige zu finden ist sicherlich schwer, besonders bei den gestallten die sich heutzutage auf die strasse trauen ist es echt arg sich zu überwinden das ich es dem einen oder anderen nicht mal verübeln kann mit 25 noch jungfrau zu sein.

Ich bin nun auch keiner der viel rumkommt und Disko geh ich gar nicht, manchmal hilft schon n netter flirt in der CD abteilung bei Karstadt mit ner netten einladung zum kaffee ^^ (lokalisierungsdaten können variieren)
 

xSpikex

Prophet
Ich finde das vollkommen in Ordnung! Jeder sollte selbst entscheiden, wann er soweit ist und "wem er seinen Körper anvertrauen will"!
ich finde es eher schlimm, wenn man mit 14 Schwanger ist! oO
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich finde das vollkommen in Ordnung! Jeder sollte selbst entscheiden, wann er soweit ist und "wem er seinen Körper anvertrauen will"!
ich finde es eher schlimm, wenn man mit 14 Schwanger ist! oO
Vollkommen richtig..die Mädchen von heute können nicht wissen was sie sich damit antun, von der Verantwortung ein Kind zu gebären, es groß zu ziehen und zu erziehen ganz zu schweigen.
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich finde das vollkommen in Ordnung! Jeder sollte selbst entscheiden, wann er soweit ist und "wem er seinen Körper anvertrauen will"!
ich finde es eher schlimm, wenn man mit 14 Schwanger ist! oO
Okay....du bist dir zwar gerade mit diesen Sätzen selber übern Fuss gefahren aber im grunde haste recht
 

Da Män

Novize
Mit 20 Jungfrau, ja das bin ich.

Aber ich warte nicht auf "die Richtige" oder soetwas.
Wenn ich meine Jungfräulichkeit durch einen One-Night-Stand verlieren würde, fände ich das auch nicht schlimm. Dazu muss ich wieder sagen, dass dann die Frau schon sehr ansprechend auf mich wirken sollte.

Was ich eigentlich sagen will: Sex ist sicher nicht schlimm, man sollte nur Spaß daran haben, es selbst wirklich wollen und genau wissen, was man da eigentlich macht.

Da Män
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben