Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelcat

Scriptor
Ich bin keine mehr, obwohl?
wenn mans so sieht bin ich doch noch Jungfrau!
Ich bin seit ich 16 bin lesbisch und deshalb eigentlich noch Jungfrau ich glaub das bleibt auch erstmal so!!!!

cYa KC
 

Spike

Lord Of The Dance
Und wer ne 12jährige Tochter oder Schwester hat sollte sich noch mal gründich überlegen ihr einen Urlaub in den Niederlanden zu erluben^^

@ Topic: Ich bin jetzt zwar 20 aber keine Jungfrau. Aber warum sollte das etwas Schlechtes sein? Wenn es irgendwelche negativen Konsequenzen hat, mit 2o nich keinen Verkehr gehabt zu habe, dann höchstens, wnen man sich selbst deswegen verrückt macht. Sex steckt in den Genen, wenn man nur orsichtig ist, ist auch das erste Mal ganz keicht zu bewältigen und macht obendrein noch Spaß und süchtig^^
 

Thiele

Gläubiger
Also ich bin bis jetzt auch ohne Sex durchs leben gekommen und ich glaube ich werde damit auch nie anfangen für sowas hab ich definitiv keine Zeit. Außerdem versteh ich die Frauen eh nicht wirklich ganz ehrlich im einen Moment sind sie Super drauf und im Nächsten schreien sie rum und schmeißen was nach dir da verzichte ich auch auf sowas wenn ich nur meinen Kopf behalten darf :lachen:
 

Arashi

Scriptor
Ey, also ehrlich, lieber bin ich Jungfrau, als dass ich ständig rumpoppe und mir irgendwelche Krankheiten damit hole. Zwar hab ich schon seit fast nem jahr ne Freundin, aber ich hatte bisher kein Geschlechtsverkehr mit ihr! Wir machens erst dann wenn wir wirklich dafür bereit sind. Und außerdem ist Kuscheln doch eh viel schöner :]

Ich hab da n paar Fälle von meinen (jetzigen und ehemaligen) Klassenkameraden. 2 Mädchen aus meiner Klasse ham die Schule abgebrochen weil sie schwanger waren und sich um ihr Kind kümmern mussten und 2 Jungen aus meiner Klasse ham sich jetzt Aids zugezogen, weil sie ihre Willies nicht stecken lassen konnten! Tja, irgendwie finde ich hamset ja verdient. :lol:

@Samson: bist wohl voll der One-Night-Stand typ wa :rolleyes:
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ob man mit 11, 12, 14, 16 oder 30 Jahren noch Jungfräulich ist das ist doch total egal.

Man soll nicht poppen nur um angesagt zu sein, sondern um sein eigenes Liebes willen zu einem Mädchen/Jungen zu sein.

Ich z,B, habe mein erstesmal mit 17 gehabt und sie war 16 und es war gut denoch war sie nie meine feste Freundin aber wir sind immernoch in Kontakt.

Andere die ich kenne haben ihr erstes mal mit 19 oder 22 gehabt und ich hab sie deshalbt nicht ausgelacht sondern her bewundert das sie so Standhaft wahren.

Bye. 8)
 

Berti

Gläubiger
Bin 22 und auch noch Jungfrau: Meine Kumpels wollten mich zum 19 Geburtstag in den Puff einladen, hab aber abgelehnt: Dann kamen sie an mit Feigling usw.....

Ich warte auch auf die richtige!! *hoff* :]
 

Ichman

Scriptor
HI

Berti wer diese art von Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Wer kommt auf die Idee dir zum 19 Geburtstag damals dich in einem Puff einzuladen.
Das währe doch nicht wirklich ein Geschenk sondern her ein Trostpreis weil sie es schon gemacht haben du noch nicht, nein warte bist du es willst und lass dich nicht von anderen dazu trängen.

BYe. :yo:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin genau an meinem Geburtstag, als ich 17 wurde, keine Jungfrau meh gewesen, auch wenn viel Zufall dazugehört hatte.
Aber ich hätte auch locker noch fünf bis zehn Jahre warten können, wenn bis dahin nicht die richtige Person mir begegnet wäre

Man ist bis zur Entjungferung vollkommen gesund, genauso wie nach der Entjungferung
Das Problem ist nur, das das Alter, ab wann 'jeder' schon hat, immer früher ist
Früher wars normal, wenn man ab zwanzig und später das erste Mal hatte, man machte es erst nach der Hochzeit.
Wenn man heute 16 ist und noch nicht mindestens dreimal ne feste Beziehung hatte, gilt man schon als seltsam
Und wer sich deshalb Sorgen macht und nicht, weil man sich wirklich ine Beziehung wünscht, dann ist die Person es auch selbst schuld, noch nix gehabt zu haben (du wirkst, wie du bist und so sehen dich andere)
 

Bankai

Scriptor
Hätte ich nicht gedacht dass so viele von
Euch noch jungfräulich sind

Bin aber ganz eure Meinung mit der richtigen Frau ist es
Viel besser als wenn man es nur tut um keine Jungfrau mehr zu
Sein

Respekt

8o
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also ich find es überhaupt nicht schlimm das man mit 20 oder älter noch Jungfrau ist - ganz im Gegenteil, finde es sogar mutiger als sich den ohnehin schon sex-besessenen Medien hinzugeben.

Sex ist die 2.schönste Sache der Welt (neben Fußball :ugly: ich ahne schon das es Flames hageln wird^^) und da sollte man sich den richtigen Partner suchen und Spaß daran haben.

Bin selber mit 17 1/2 entjungfert worden.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ich würde mal sagen das Fußball und Sex gleichermaßen wichtig sind, das eine zum Spaß haben das andere um Spaß zu hause zu haben hehehe.

Aber ich kann viele verstehen die so schnell wie möglich entjungfert werden wollen, sie stehen under einem ennormen Druck von der Öffentlichen Gesellschaft, den Medien und / Oder sogar noch den Freunden/inen die ständig fragen und nachhacken ob man es schon gemacht hat.

Wenn man heute in der Schule z,B, jemanden als Klassenferund haben will dann wird man seltsamer weise immer sofort zuerst gefragt hast du schon mal Sex gehabt, ist ja ein toller anfang in die Schulzeit einzusteigen.

BYe.
 

Berti

Gläubiger
genau, also Ratschlag an alle:

Wartet lieber auf ,,den " moment mit dem richtigen Partner als sich von irgend einem dahergelaufenen Poppen zu lassen
 
So Leutz ich gebe auch mal meinen Senf dazu :lachen:

Ich bin 22 und auch noch Jungfrau(was ich zumindest denke, es sei denn man zählt voll trunkenheit dazu:lol:), aufjeden fall hab ich dir richtige gefunden gehabt aber dann wieder verloren. Was ich bis heute noch bereue. Sie wollte mich ich wollte Sie aber die Eltern und Entfernung haben nich so mit gespielt. Naja das is jetzt alles schon 1 Jahr her seitdem bin ich in keiner beziehung hoffe halt noch da wir irgentwann noch mal zusammen kommen.

mfg Dragic
 
W

Whitestar

Guest
also ich werde nächste woche 20 und bin jungfrau!!

hatte zwar schon öffters die chance, hab diese aber abgelehnt weil es einfach nicht die richtige war. ( Whitestar <-- einer von vielen NICHT sch***z gesteurten jungen buben :D ;) )

/edit
achja und schlimm finde ich es nicht mit 20+ jungfrau zu sein
/edit

MFG
Whitestar
 

The Silencer

Scriptor
Ist doch scheißegal mit welchem Alter man entjungfert wird, solange man irgendwann überhaupt mal in diesen Genuss kommt es mit einer Frau / einem Mann zu tun. Von daher kann ich in diesem Punkt den meisten von euch wohl nur recht geben.

Aber dieses permanente Gerede, dass man sein erstes Mal "unbedingt" mit der bzw. den sogenannten "Richtigen" tun möchte/sollte/könnte/müsste/etc., ist wohl genauso naiv wie zu glauben, dass man nach dem sexuellen Akt an Reife gewonnen hat!

Der/Die "Richtige" findet man nur in den seltensten Fällen, wenn überhaupt ... in seinem ganzen Leben.

Und überhaupt, was heißt "der/die Richtige"? Was stellen sich die Leute vor, wenn sie von "der/die Richtige" sprechen? Ist es nicht lediglich eine Vorstellung eines Traummannes / einer Traumfrau, die im Innersten eines jeden herumspukt und von der man denkt, dass man mit dieser "Traumperson" sein Leben teilen könnte/möchte?

Nur weil eine Person den eigenen VOrstellungen entspricht, heißt es noch lange nicht, dass man mit dieser auch wirklich glücklich wird. So optimal es auch scheinen mag, irgendetwas fehlt am Ende dann doch.

Beziehungen kommen einfach ohne große Vorwarnung (meistens), und genauso ist es auch mit dem Sex. Wenn er kommt, dann kommt er eben einfach (ja genau. Der personifizierter Sex XD). Genauso wie ein Mädel/ein Typ einfach so da sein kann, mit dem/der man sich eine Beziehung vorstellen kann. Vielleicht landet man irgendwann unter Alkoholeinfluss mit einer süßen Mieze im Bett, die man noch nie zuvor gesehen hat. Kann alles passieren!

Und genau deswegen sollte man sich auch keine völlig belanglosen Gedanken darüber machen, dass man noch keinen Sex bisher hatte oder sich sogar zu fragen, wie lange es denn noch dauert bis man endlich Sex hat.

Lasst euch einfach überraschen, aber tut auch ein wenig dafür ; ) Von Nichts kommt eben Nichts.



Edit: Hehe. War natürlich keine Aufforderung mit jeder X-Beliebigen ins Bett zu steigen! Wenn mans nicht will soll mans natürlich lassen. Hauptsache man hält nicht zu sehr an seinem Idealpartnerbild fest! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben