[Suche] morgentliche muntermacher (außer kaffee, espresso, cappuccino usw.)

reggi18

Ungläubiger
am besten einfach was kohlenhydratreiches verputzen, das macht schnell fit.
bei getränken würde ich das standardzeug oder süßes sagen: cola, tee, kaffee.
 
Etwas saures um in gang zu kommen.Ein schönes Glas mit Zitronensaft.Oder andere Sachen die säuerlich sind.Sollte einen eigentlich munter machen.
Vielleicht auch mal ein glas Ouzo, eiskalt.Hilft bestimmt auch.

Was ich mach ist normal duschen ,dann am ende nochmal kurz kalt.
 

kynamite

Novize
Also ich persönlich nutze neben Kaffee, der ja eh aussen vor steht, Energy Drinks. Diese sind auch gute Kopfschmerz-Killer. Ist meine persönlich erfahrung. Jeder Körper reagiert natürlich anders. ;)
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Während meines Studiums habe ich gelegentlich sone Art Koffeintabletten (aus den Niederlanden) genommen. Die bestanden meist aus Koffein, Guarana, Grüner Tee Extrakt und ähnlichem pflanzlichen Zeug.

Und nach einer durchgelernten Nacht vor einer Prüfung hatte ich früher immer Cappuccino mit Whiskey getrunken, aber ich glaub das war ziemlicher Schwachsinn xD.
 

Deadless

Gottheit
Also ich trinke nie Kaffee, Ich schmeiß ne Banane und 250 ml Milch in den Mixer, und habe so 500 ml Bananenmilch, und die macht mich irgendwie total wach^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab da heute mal was getestet:

Auf dem Toast - egal ob Käse oder Wurst oder beides dazwischen ist - einfach mal nen ordentlichen Klacks vom scharfen Löwen-Senf. Bin mit dem scharfen Löwen-Senf quasi großgeworden, bei uns gab es damals keinen anderen Senf, bin regelrecht süchtig nach dem kurzen starken Ziehen in der Nase und zum Wachwerden ist das auch nicht schlecht. Vorteil ist, man macht sich weder Magen, Herz noch Kreislauf damit kaputt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Vorm schlafen gehen ein Quicki, sorgt schon mal für einen ruhigen Schlaf. Zum Aufwachen einen Blowjob, weckt die Lebensgeister. Dann 15min Training und mit der Freundin joggen gehen (naja zumindest ein Drittel der Strecke, 15km pack ich von der Zeit und vor allem von der Lust her nicht ^^). Dann zurück "warm" duschen (find ich besser als kalt irgendwie) und ich bin wach.... für die nächstens drei vier Stunden. Dann setzt die Müdigkeit wieder ein. Was hilft? Arbeiten, arbeiten, arbeiten.
 
Also erstens den Handywecker in der anderen Zimmerecke platzieren, damit man aufstehen muss um ihn abzustellen.
Als Klingelzon eignet sich irgentetwas lautes, heftiges wie etwa: [video=youtube;DWXbdmoNazQ]http://www.youtube.com/watch?v=DWXbdmoNazQ[/video]

Dann zwinge ich mich etwas zu essen und dann gibts ne kalte Dusche. :noooo:
 
Oben