[Suche] morgentliche muntermacher (außer kaffee, espresso, cappuccino usw.)

KikuKamui

Gläubiger
Musik, Frischluft und Sport, gegen Koffein bin ich mittlerweile resistent. Ich trinke Kaffe fast wie Wasser. Und ich bin ein Abend-Duscher ich kann einfach nicht mit dem Dreck des Tages ins Bett gehen.
 

ssl

Ordenspriester
In letzter Zeit habe ich Espresso (70% Robusta 30% Arrabica) und ein Whiskey für mich entdeckt. Klingt hart, aber so in den Semesterferien, wenn ich keine verpflichtungen habe, ist das echt krass gut :hot:
In der Regel aber Espresso und Zeitunglesen + aktuelle Börsenkurse aus Japan, im Wintergarten. Wenn mein Bruder da ist, macht der mir manchmal noch leckeres Frühstück dazu, mit Lachs und Eiern. Dann mit 260 über die Autobahn, das macht fit.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie viele das noch können, aber ich lese morgens, um wach zu werden...Ein gutes Fantasy-Buch (Bei mir jedenfalls, muss ja nicht bei jedem Fantasy sein^^), morgens bevor ich losfahr noch ein paar Seiten lesen und schon fühle ich mich besser...
Von vielen höre ich, das wäre nicht normal, aber wenn ich nicht lese, dann fühle ich mich den ganzen Tag nicht gut, weil irgendwas ja fehlt im Tagesablauf.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Krach^^ Ich werd morgens mit einem Lauten Ton geweckt, dann wird die Anlage angeschmissen und mein schlaftrunkenes Hirn mit Punk, Hardrock, oder Goth beschallt. Manchmal gehts dann noch ab unter die Dusche und kaltes Wasser auf den Körper.
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
hey leute^^
also kaffee ist auch nich so mein ding. aber eine kühle dusche am morgen ist immer gut :happy:
was mir auch hilft ist, wenn ich zweimal die woche ein bisschen sport mache. ich weiß, das ist jetzt ein bisschen nervig aber man ist dann nicht nur morgens fitter sondern meistens auch den rest des tages :tralalalala:
 

Wieser

Gläubiger
Diesen Monat hat die Mens Health dazu was geschrieben.
Sachen die sich fürs Frühstück eignen:

Heidelbeeren
Mandeln
Orangen
 

Dave_Egolo

Ungläubiger
also ein ganz simples Prinzip:

Kopfhörer mit LAUTER Musik rein
sowie Körperplege in der Früh

Bzw in deinem Falle... einfach etwas tun was du gerne tust ^^

Ein tipp für ganz müde tage... im elektrofeuerzeug kann man eine art "Elektroschocker" ausbauen... ist schwach aber haltet wach ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Naja was zum Trinken hab ich zwar nicht da ich Morgens eher nur Kaffee trinke aber beim duschen einfach das Wasser auf kalt stellen und paar Sekunden übergießen ^^ danach fliegt die Müdigkeit davon :)
 
Oben