Musik aus Werbungs [Thread]

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also unter diesen Umständen habe ich den Thread nicht offen gelassen :twitching:

Ihr könnt hier gerne Titel und Interpreten preis geben. Aber es werden hier keine Lieder zum DL angeboten! Denn das verstößt gegen die Warez Regel :yellowcard:


LG Lady Amaltia
 

Lantos

Scriptor
Also unter diesen Umständen habe ich den Thread nicht offen gelassen :twitching:

Ihr könnt hier gerne Titel und Interpreten preis geben. Aber es werden hier keine Lieder zum DL angeboten! Denn das verstößt gegen die Warez Regel :yellowcard:
Ohh tut mir wirklich leid , dachte nur es wäre okay weil ich hier schon öfterns auf dem board Musik gesehen hab die auch als warez gelten müsste:sob:
naja wird nicht mehr vorkommen^^'
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, ich wollte natürlich nicht das es Ärger gibt, sory an den beschuldigten und sorry an den Moderatoren !:hot:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich suche das Lied (falls es überhaupt eins ist!?) von der Wigley´s Extra Werbung. Dort bewegt sich erst eine Packung dann drei. Eigentlich ist es nur eine Frauenstimme die dauernd "dubi damm, dubi damm, damm ,damm, damm" macht.:nani:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jo Danke !

Aber wie kommen die Werbefritzen eigentlich immer auf diee Musik ? Ich meine, da muss es doch irgendwie ein konzept geben oder sowas ?:twirly:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
OK, ich suche den Song aus der neuen Skoda Werbung " Immer eine Idee reicher !" = Das sieht man entweder das gekühlte Handschufach oder so einen Hacken im Kofferraum beim Skoda Fabia 2.0 oder Skoda Oktavia. :twirly:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, ich weiß ich bin andauernd am suchen, aber es ist eben seltendeMusik oder ich weiß den genauen Namen nicht !
also ich suche aus "Oceans 12" den song wo der Franzose im Museum einbricht und die Laserschranken mit tanzen umgeht. Beschreiben kann man die musik nicht, man muss sie einfach höhrenm, sie ist geil ! Sonne mischung aus Techno undaousmusik.

MFG
 
Oben