[Hinweis] Nach 25 Jahren endet »Oh! My Goddess«

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod

Anfang August 2014 bringt EMA voraussichtlich den 46. Band von Kosuke Fujishimas Oh! My Goddess (im Original Aa Megami-sama) heraus. Kurz davor im Juli bekommen japanische Fans dagegen das 48. und damit abschließende Volume präsentiert. Das letzte Kapitel erscheint in der nächsten Ausgabe von Kodanshas Afternoon am 25. April. In dem Zusammenhang ließ das aktuelle Heft verlautbaren, dass Fans zudem mit einer superwichtigen Ankündigung rechnen dürfen. Man darf gespannt sein, worum es sich dabei handelt.

Um das Ende von Oh! My Goddess gebührend zu feiern – schließlich lief der Manga bereits seit 1988 in Kodanshas Afternoon – gibt es neben der Standard-Version des letzten Bandes auch eine Limited Edition für 5000 Yen. Diese besteht aus einer Box, die neben dem Volume folgendes beinhaltet:

*eine Drama-CD mit einem alternativen Ende
*ein vollkoloriertes Büchlein mit dem Titel 1 to 4 no Aida
*ein Interview mit Kosuke Fujishima
*12 Karten mit Artwork, wovon zehn Motive bisher nie veröffentlicht wurden

Bis zum 30. Mai können Fans zudem persönliche Nachrichten rund um das Werk schicken, welche eventuell dann auf der Drama-CD oder im Booklet landen.

Quelle: ANN
Quelle: AnimeY
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nooooooooo!!!!!

schon wieder ein manga der dieses jahr endet >.<
und um diesen manga ist mir besonders schade.

hab das chap heute gelesen. fand ich nett wie sie die hochzeit angedeutet haben :3
bin gespannt wie der manga endet, ob es nen time-skip gibt oder sie einen auf "und wenn sie nicht gestorben sind, so lieben sie sich noch heute" machen.
immerhin wollte k1 ja kein gott werden und wird daher normal altern, belldandy dagegen nicht...
naja ich bin gespannt.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm

na wenn jetzt auch noch eine 3 staffel(anime) rauskommen würde oder dann sogar noch eine 4 staffel(anime) mit dem ende wer ich glücklich^^
 
Oben