[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

shilo-chan

Novize
Eine am Daumen,als ich ein Bierglas auf den Tisch geknallt hab.
Eine am Handballen vom Cuttermesser.
Eine am Knie (Fahrrad sturz).
Eine am Daumen,da bin ich mit 3 Jahren in eine Wasserflasche gefallen.
Viele an den Armen von meiner Neurodermitis.
Und eine Blinddarmnarbe.

upg

Novize
ich hab eine am linken Knie. wir waren in Ägypten und in einem der Hotelpools (wir warn in ner hotelstadt). naja die fliesen waren nicht verfugt und abgebrochen und bin halt hängen geblieben

der_o

Gläubiger
Ich hab mir beim Handball einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und dieser ist dann operiert worden und hat eine lange Narbe über dem Knie, sowie 2 kleine Narben unter dem Knie und im Oberschenkel hinterlassen...

LionHeart5882

Ordensbruder
Meine erste große narbe hab ich am linken arm dar war ich 15 Jahre das war im Urlaub in Rotenburg (Deutschland)
dar war so ein riesenrad wo man es mit pedalen also wie ein Fehrrad es zum drehen
bringt, es war auch nicht hoch so rund 7m, ich bin da rum geklettert und wollt in ein sitz rein aber der
dreht sich ja 180 grad und vergass es leider bin dann von oben runtergefallen und mein arm war
blitzschnell in meiner achselhöhle und dann war er blitzschnell wieder auf 90 grad winkel, da wo
mein musikantknochen ist war es dick hab erst nich geweint eher geschockt erst :twirly:
später hab ich dann geweint :imc:
als ich im krankenhaus war sagten sie mir das der Musikantknochen rausgeflogen sei jetzt hab ich ne narbe
die etwa 12-15 cm lang ist, bin irgendwie stoltz auf der Narbe.

dann war da noch ein Fahrrad unfall wollte bremsen und hab mein Schienbein (Links) in die pedale gerammt
jetzt hab ich da so ne narben löcher zwei hat zeimlich gebrannt aber hey hab nicht geweint, wie ein Indianer :hahaha:

bienee

Gläubiger
Nasenbein: Als kleiner Junge auffer Couch rumgehüpft und dann auf der Tischkante aufgekommen
Zeigefinger: Brotschneidemaschine (Nur ein Großes Stück Haut vom Fingergelenk abgeschnitten)
Knie: Kreuzband-OP
Sprunggelenk: Knochenabsplitterung musste operativ bearbeitet werden.
Haut über Rippen: Brandnarbe weil ich nach nem Foul über den Hallenboden gerutscht bin.

hunterhunter

Gläubiger
ich bin als kind mal auisgerutscht und mitm kinn bzw. zwischen kinn und lippe voll auf ne holzkante geklatscht, hat ganz schön geblutet, musste genäht werden, heute sieht man die narbe immernoch wenn man genau hinsieht^^

alvintyp

Novize
Hab mir am letzten Spieltag beim Fußball an meinem Geburstag den Meniskus gerissen (für die, die es nicht wissen und es wissen wollen, nen gelenke Airbag im Knie) muss Operiert werden seit dem 2 Narben am Knie bekommen gefühl an denn meisten stellen des besagten Knies verloren^^

Zitrone

Scriptor
Hinter meinen Narben stecken eher bescheuerte Geschichten xD
Ich habe eine am Ellenbogen. Ist entstanden als ich als kleines Kind mit ner Freundin so seltsame Äpfel über den Gartenzaun ihres Nachbarns geschmissen haben, weil uns langweilig war. Plötzlich kam der Raus, wir hatten bammel Ärger zu bekommen und wollten wegrennen, haben uns dummerweise vorher nicht auf eine richtung geeinigt, sind gegeneinander gerannt und auf dem Boden gelandet, dabei habe ich mir den ganzen Ellenbogen aufgeschürft.
Eine andere Narbe am Knie, ist entstanden als ich zu dumm war um über nen Seil zu springen.
Diverse Narben an den Beinen, meine ersten Fail-versuche mich zu rasieren.
Einige Narben von aufgekratzten Mückenstichen x'D
Ich kriege schnell Narben -_-"
Will gar nicht wissen wie das aussehen sollte, wenn ich mich irgendwann mal ernsthaft verletze.

hausmeistah

Novize
ALs Kind:
Kinn 2 cm. von einer Wasserutsche
8 und 10cm am Schienenbein vom Fussball spielen auf Rasen mit kaputten Bierflaschen.

Erwachsener:
5x 4-5cm lange recht dünne Brandnarben am Oberarm durch eine heiße Ofentür.:twitching:

Jimbodini

Gläubiger
Meine Brutalste Narbe is diie an meinem Kinn die is zwar nicht groß aber die Geschichte dazu is Heftig. :hahaha:
Als ich 11 war, am Geburtstag von meiner Mutter hab ich mit meinen Brüdern in der Auffahrt Gespielt oder besser zugekuckt wie die 2 Geskatet haben (der eine mit Inlinern der andere mim Skateboard) auf recht guten und stabilen, selbstgebauten rampen. Ich als kleiner Bub wollte nartürlich mitmachen hatte aber nur die Blöden Rollschuhe (die zu allem übel auch noch rosa waren :kukukuh:) die waren zwar nicht so cool führen sich aber Prima. Ich also voller Elan auf die obere Rampe, unsere Einfahrt war zu allem überfluss Leicht abschüssig was mir ordentlich Speed bescherte, und mit einem schlag schoss ich die untere Rampe Nach oben Flog gefühlte drei meter in die Luft und Fiel mit dem Kopf zuerst nach unten. dazu muss ich erklären das unsere Auffahrt direkt neben der unseres Nachbarn lag dessen auffahrt war aber im Gegensatz zu unserer nicht Abschüssig, was einen kleinen Absatz bildete mit dem entsprechenden Randstein und auf eben diesen Randstein kam mein Kinn als erstes auf. Als ich aufstand merkte ich erst nur das mein Kinn tropfte danach füllte sich mein mund mit Blut und dan wüsste ich das der Geburtstag gelaufen war. :hot: Als wir eine Halbe stund Später im Krankenhaus waren und der Arzt mir erstmal eine Betäubungs Spritze verabreichte (auf der Hälfte der Fahrt setzte nämlich der Schmerz ein :imc:) stellte sich raus das mein Kiefer genau Zwichen den unteren 4 Schneidezähnen Gespalten war und der Arzt in wie ein Predator Kiefer auseinander Ziehen Konnte. Dabei renkte er mir den Kiefer aus :nonono:. Zum Schluss hab ich 4 Klammern in den Kiefer bekommen und ein arsch kinn. :XD:
Das war also meine Geschichte hoffe ich habe euch nicht Gelangweilt
LG Jimbodini

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich habe eine am Mittelfinger der rechten Hand ,kommt davon wenn man als Kind mit messern spielt. Nein spass beiseite das ist mir als ich gerade Kochen lernte ,einmal nicht auf gepasst und schon habe ich eine kleine Narbe die jeder bewundern darf der micht echt total nervt.

Die zweite Narbe die ich habe befindet sich unterhalb meiner rechten Kniescheibe . Eine eigentlich echt dämliche Geschichte die einiges über mein ungeschick aussagt . Einmal nicht aufgepasst ausgerutscht und hingefallen und mit dem Knie auf einer Scherbe gelandet .

Nitemare

Gläubiger
Zwischen Kleinem Finger und Ringfinger an der linken Hand: Den Finger hätte ich mir fast mal abgerissen, an einer dilettantisch selbst gebastelten Schaukel in einem Gebüsch, typischer Leichtsinn mit 10 Jahren.

Kreuznarbe auf der Handfläche der rechten Hand: frisch angespitzte Bleistiftmine die ich mir, wie auch immer, an einem Schrank in die Hand gerammt habe, die Mine ist dabei abgebrochen und hat sich bis in den Handrücken gebohrt, durfte dann operativ entfernt werden.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich hab im Auge eine narbe.. deswegen seh ich auch auf dem auge nicht ganz so viel...sieht man aber nur wenn man genau hinschaut. Hab als kleines Kind beim spielen im wald irgendwie nen stock ins auge bekomm weiß aber garnicht mehr genau was da passiert is. Wahr aber ziemlich unangenehm:noooo:

Alos nix besonderes eigentlich :D

East_Anime

Novize
eine kleine 2cm narbe am linken Mittel finge gelenk .. Mit ner Bandsäge. War blos bis zum gelenk auf gesägt .. aus dumheit des Chefs weil er mich abgelenkt hat und ich nach holz gegriffen hab aber in das laufende Sägeblatt gegriffen... statt ans Holzstück und einmal bei ner Abrichte 4 Fingerkuppen abgerichtet ca 2mm fingerkuppen waren ab! also nichts besonderes ^_^

Oben