Muahahaha,
Ca 80 Narben an meinem linken Unterarm. <--------> kleiner Unfall bei meinem Gesellenstück, mir wurde regelrecht die Haut vom Arm geschält. Ich hasse diese Narben wie die Pest, weil jeder Möchtegern Seelendoktor, mich für einen suizidgefährdeten Borderliner hält und mich mit Scheiße übers Leben vollmüllt. Ich habe schon drüber nachgedacht, mir mal einen Liter heißes Frittenfett drüber zu gießen, dann ist es eine weitflächige Brandnarbe und der Unsinn hört endlich auf.
Narbe an der rechten Handfläche <------> Als Kind beim Käfer sammeln, mit dem Glas ausgerutscht und habe mir das zerbrochene Glas in die Hand rein geschoben. Die Ärzte meinten zuerst, Sie müssten mir die Finger abnehmen. Schwein gehabt würde ich sagen ^^
Narbe am unteren Penis, Hoden <------> Penisbruch ^^ Da hat die Freundin, beim etwas härteren Zubeißen, was übertrieben. Kann ich keinem Empfehlen XD Ahhh, wenn ich nur schon dran denke, kommt wieder dieses fiese Gefühl.
Brandnarbe von einem 2000-Watt-Halogenstrahler am linken unteren Arm. <------> Durch den Unfall habe ich keine (siehe oben) warm/kalt/Schmerz Wahrnehmung mehr. Ich am schrauben und lehne mich nicht geistesgegenwärtig wo gegen, beim schrauben denke ich: Mhhh, riecht lecker nach Hähnchen! Wer kocht hier denn so lecker... Und da war es mir schon aufgefallen, dass ich mich gerade selber am Kochen bin :/
Narbe am linken Fuß <----> Mutprobe unter Freunden... Man sollte nicht in ein Korallenriff springen...
Narbe am rechten Fuß <-----> Fußkorrektur Op, da Fehlstellung durch eine Warzeninfektion... Das ist der Grund, warum ich mich nimmer in öffentlichen Einrichtungen duschen gehe. Eher rieche ich nach dem Sport verschwitzt wie 100 Affen, als das ich noch mal bei so was duschen gehe.
Narbe an der rechten Wade <------> Beim Fahrradfahren, Kette gerissen und ist mir dann in die Wande. Undzwar mit so einer Kraft, dass die Kette im Muskelfleisch stecken blieb.
Narben an allen Knöcheln der rechten Hand <------> Bei einer Schlägerei, nicht das Gesicht getroffen, sondern eine Sandputzmauer... oO
Ok, ich glaube, das war es... Sollte mir noch eine einfallen, gebe ich bescheid XD
Greetz