[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

10 cm Narbe bei meinen nich mehr vorhandenen Blinddarm vor 12 Jahren war die Medizin noch nich so weit das alles nur duch ein winziges löchlein zu managen^^ man sieht sie immer noch wenn auch nur noch sehr schwach^^ werde sie vermissen in 10 Jahren

Mfg SKydancer

kkbox87

Scriptor
ich hab eine auf der linken schulter (eine kleine soo 2-3 cm groß) die hab ich her da war ich 14 und es war silvester und da hat der freund meiner besten freundin einen kleinen böller in des rücken gesteckt und buff..... war der schöne weisse pulli hinten kaputt und eine platz wunde ....... wenn sich welche fragen was aus denen 2 geworden ist ( meiner bf und ihrem freund) die haben sich desswegen gesstritten und gingen getrennte wege^^

dethu

Prophet
eine narbe auf der nase da hat mich ein hund angefallen
ich habe ihn von weitem schon anrennen gesehen und wollte eigentlich abhauen^^
aber die frau sagte der beißt nicht dann hat mich der hund angesprungen und mir ins gesicht gebissen
(todesangst)
meine nase war noch dran aber trotzdem tat es höllig weh
deshalb viele narben im gesicht
leider:noooo:

mfg Dethu

5cm Narbe auf dem Rücken Messerstecherei, 2cm ebenfalls Rücken Luftgewehr, 20cm Schädel Bierflasche, 4cm Wade Schäferhund.....das wars im großen und ganzen.......

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nach einem Leistenbruch während der Geburt, habe ich eine Narbe im Beckenbereich;
Am Kinn durch mein Fahrradschutzblech. (Ein lockeres Vorderrad ist mal aus der Gabel gerollt. Als die Gabel auf dem Asphalt auftraf, wars um mein Kinn geschehen. - Kinder!);
Am Fußgelenk. (Als Kleinkind auf dem Fahrad-Kindersitz im Vorderrad den Fuß verdreht.);
Am Daumen (Hab versucht eine Spänetonne ohne Griffe zu heben.);
Am Handballen (Der Boden einer Konservendose beim Zusammendrücken.);
Fiese Schürfnarben an beiden Oberschenkeln vom Fahrradsattel

Nachtrag: Eine hab ich noch unter den Haaren. Ein Junge hatte mich von der Heizung gezogen auf der ich saß; an den Heizrippen hab ich mir dann den Kopf eingehauen. Musste genäht werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Ich habe eine weiße dünne kleine Linie in der Nähe der Leiste durch eine Operation (Leistenbruch).
Am rechten Arm eine kleine Brandnarbe verursacht durch verbrennung von der giftpflanze Bärenklau.

wolfsdemon

Exarch
1. eine kleine narbe an der linken hand war verdacht auf hautkrebs aber war fehl alarm.
2. noch eine narbe an der hand durch ein spachtelkampf in der lehre.
3. mehrere an meinen körper.
4. eine an der schläfe ich wollte sehen was passiert wenn man eine biene(ist ein feuerwerks köper der wie eine biene aussieht und hochfliegt und funken sprüht, wenn man ihn anzündet) in eine flasche steckt, aber leider ist die flasche explodiert und eine scherbe traf mich an meine schläfe. seit den habe ich da eine dreieckige narbe an der schläfe. :megane:aus fehlern wird man klug sage ich.

bin halt ein alter wolf mit vielen narben.

Zuletzt bearbeitet:

BlaOo

Novize
lol was ihr alle habt ...XD

ich hab nur eine ca 12 cm lange narbe am inneren oberschenkel weil ich als kind mal über nen zaun abkürzen wollte ^^"

Light89

Ordenspriester
Hmm..

Etliche durch keine Zurückhaltung beim Aufkratzen von Mückenstichen,
linker Oberarm von vor fast 9 Jahren von einer defekten Uhr (hatte was von Ultra-Ritzen),
über´m rechten Auge, weil ein Freund mir mal aus Versehen einen toten Böller gegen den Kopp geschleudert hat und eine beim Steißbereich vom letzen Jahr wegen einer doofen Steißbein Fistel - OP.

***Blade***

Scriptor
ich hab auf der stirn eine minimal narbe aber woher sie kommt kp:huh: genauso wie am knie da is die narbe 4cm
aber woher die sind 0 ahnung...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe drei Narben von meiner Katze, eine vom Backofen und eine am handgelenk, als ich in eine Glasscherbe fiel.
Also alles Unfallnarben und nichts sonderlich Ernstes. Schmerzhaft war sogar keine, da ich in zwei von drei Fällen unter Schock stand und nichts empfinden konnte.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...ca. 5 Narben an beiden Knien. Woher? Ich war ein wirklich aktives Kind ^^
Und dann noch eine ca. 10-12cm lange Narbe am linken Ellenbogen durch ne NervenOP

Stranger112

Ungläubiger
Muahahaha,

Ca 80 Narben an meinem linken Unterarm. <--------> kleiner Unfall bei meinem Gesellenstück, mir wurde regelrecht die Haut vom Arm geschält. Ich hasse diese Narben wie die Pest, weil jeder Möchtegern Seelendoktor, mich für einen suizidgefährdeten Borderliner hält und mich mit Scheiße übers Leben vollmüllt. Ich habe schon drüber nachgedacht, mir mal einen Liter heißes Frittenfett drüber zu gießen, dann ist es eine weitflächige Brandnarbe und der Unsinn hört endlich auf.

Narbe an der rechten Handfläche <------> Als Kind beim Käfer sammeln, mit dem Glas ausgerutscht und habe mir das zerbrochene Glas in die Hand rein geschoben. Die Ärzte meinten zuerst, Sie müssten mir die Finger abnehmen. Schwein gehabt würde ich sagen ^^

Narbe am unteren Penis, Hoden <------> Penisbruch ^^ Da hat die Freundin, beim etwas härteren Zubeißen, was übertrieben. Kann ich keinem Empfehlen XD Ahhh, wenn ich nur schon dran denke, kommt wieder dieses fiese Gefühl.

Brandnarbe von einem 2000-Watt-Halogenstrahler am linken unteren Arm. <------> Durch den Unfall habe ich keine (siehe oben) warm/kalt/Schmerz Wahrnehmung mehr. Ich am schrauben und lehne mich nicht geistesgegenwärtig wo gegen, beim schrauben denke ich: Mhhh, riecht lecker nach Hähnchen! Wer kocht hier denn so lecker... Und da war es mir schon aufgefallen, dass ich mich gerade selber am Kochen bin :/

Narbe am linken Fuß <----> Mutprobe unter Freunden... Man sollte nicht in ein Korallenriff springen...

Narbe am rechten Fuß <-----> Fußkorrektur Op, da Fehlstellung durch eine Warzeninfektion... Das ist der Grund, warum ich mich nimmer in öffentlichen Einrichtungen duschen gehe. Eher rieche ich nach dem Sport verschwitzt wie 100 Affen, als das ich noch mal bei so was duschen gehe.

Narbe an der rechten Wade <------> Beim Fahrradfahren, Kette gerissen und ist mir dann in die Wande. Undzwar mit so einer Kraft, dass die Kette im Muskelfleisch stecken blieb.

Narben an allen Knöcheln der rechten Hand <------> Bei einer Schlägerei, nicht das Gesicht getroffen, sondern eine Sandputzmauer... oO

Ok, ich glaube, das war es... Sollte mir noch eine einfallen, gebe ich bescheid XD

Greetz

freitag-der-13

Gottheit
ich hab mir mal als kein Kind den Daumen gespalten als ich mit einem Großen Metzgermesser ein Wurstbrot machen wollte , meine Mutter erschreckte sich als sie es sah und wären sie mir das gigantisch große Metzgermesser entriss gilt diese durch meinen Daumen wie durch Butter seit diesem Tag hab ich einen Daumenabdruck mit einen Absatz ,alles etwas Verzogen lol

BeachBoy123

Ungläubiger
ihr hab vllt geschichten ^^

ich hab nur 2 am rechten fuß (sprunggelenk)
hab mit 12 aufm trampolin nen rückwärtssalto gemacht und falsch aufgekommen ^^

1 mal schraube rein 1 mal schraube raus
konnte ganzen sommerferien über nich laufen =(

Oben