Naruto Movie 4

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zum Thema vierter=letzter lies dir mal diese Seite oben durch, du bist nicht auf dem Laufenden.
Du bist jetzt schon der zweite, der meint, der vierte Naruto-Film sei der Letzte, obwohl oben auf der Seite der Trailer zum zweiten Shippuuden-Film steht...

P.s. Oh Klasse, perfekt, dass gerade mein Post auf ner neuen Seite gelandet ist xDDD
Alle meine Aussagen beziehen sich natürlich auf die vorige Seite xD
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
sry @ carni
und es gäbe dan wohl keinen naruto shippuuden movie trailer vom 2tem movie oder besser gesagt vom 5ten naruto movie den ich übrings auc h noch eine seite hier vor gepostet habe
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe mir gerade nochmal diesen Trailer angeschaut. So bei der 9 sek. Anscheinend gibt es wieder eine neue Form von Narutos Rasengan im Movie. Das ist ja wohl gewaltig.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wies muss eigentlich jedes Mal jeder Film mit einem neuen unsinnigen Rasengan enden? -.-
Das nervt mich schon seit dem dritten Film (der eh mies war).
 

Levitan

Stamm User
Jap das is nen neues Rasengan, heißt das nich irgendwie Shuriken Rasengan oder Furiken ....^^...irgendsowas stand im Manga xD...Ist echt sehr krass das teil^^...aber auch für Naruto nicht ohne Risiko^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jap das is nen neues Rasengan, heißt das nich irgendwie Shuriken Rasengan oder Furiken ....^^...irgendsowas stand im Manga xD...Ist echt sehr krass das teil^^...aber auch für Naruto nicht ohne Risiko^^
Das ist nicht das Rasenshuriken, zumindest nach dem, was man sehen kann (Naruto braucht 3 Kagebunshin, um es zu erschaffen, einmal sieht man nur zwei, einmal sieht man drei, aber sie erschaffen zwei Rasengan beim mittleren)
 

coldi1000

Gläubiger

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich muss Carni zustimmen. Das ist auf keinen fall das Rasenshuriken. Für das Oodama Rasengan ist es zu groß. Ich schätze mal das ist wieder eine neue Form. So wie bei den anderen 3 Movies. Beim ersten gab es ja das "regenbogenfarbige". Beim zweiten dann das rote und beim dritten das "Mond Rasengan". Und ich schätze dieses wird auch wieder so eins sein. Wer sich den Trailer richtig angeschaut hat sieht wie Naruto dieses Mädchen in ein Arm hält und mit dem anderen Arm das große Rasengan hat. Ich schätze das das Mädchen vielleicht was damit zu tun haben könnte.
 

Yuan

Prophet
Zum Thema vierter=letzter lies dir mal diese Seite oben durch, du bist nicht auf dem Laufenden.
Du bist jetzt schon der zweite, der meint, der vierte Naruto-Film sei der Letzte, obwohl oben auf der Seite der Trailer zum zweiten Shippuuden-Film steht...
Sorry sorry - das war nur ein Gerücht, dass ich kurz vorher auf einer Internetseite gelesen hatte.....:dark:

Bin natürlich selbst überglücklich, dass es nach dem (leider immer noch nicht erschienenen 4ten Naruto-Film Shippuuden 1) noch einen 5ten auf jeden Fall gibt....:happy:

Es war nicht meine Meinug - war mir halt nur nicht sicher *sich entschuldigt...*

Seeya and enjoy^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hab den trailer gesehen stimmt das naruto stirbt
*sämtliche Ironie mal wegstreich*
Bitte achte doch darauf, dass du zumindest die Grundregeln der deutschen Sprache beachtest. In deinem Vorstellungsthread gehts doch auch. Hier kann man nicht mal erkennen, ob du eine Aussage triffst oder eine Frage stellst.

Nein, Naruto stirbt nicht, wie durch den Fortgang der Serie und das Erscheinen eines weiteren Films, über den auch gerade diskutiert wurde, eigentlich deutlich wird.
Diese Frage hättest du dir selbst beantworten können, hättest du mal nachgesehen, worüber wir hier gerade sprechen, bevor du auf den "Antworten"-Knopf gehämmert hättest.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
aber langsam wird das rasengan langweilig, er könnte sich mal was neues einfallen lassen !
und zwar mal ein neues jutsu was nichts mit rasengan zutun hat
 
Oben