Naruto Movie 4

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es wäre auch nicht so langweilig, wäre es nicht in jedem zweiten Filler und jedem Film genutzt und ausgelutscht worden.
Schaut euch dagegen an, wie oft er es im Manga benutzt, das kann man fast an einer Hand abzählen.

Terragaia

Scriptor
Also Naruto stirbt NICHT in dem Movie

Es ist irgendwie so das Naruto dieses Mädchen (was man im Trailer sieht) beschützen muss auf einer Mission , und dieses Mädchen hat die Fähigkeit den Tod von Menschen vorrauszusagen ... und da wo Naruto eben so stirbt das ist die "Vision" ... es kommt zwar zu diesem Kampf aber Naruto stirbt nicht !

Naja , außerdem MUSS es ja Filler sein , wenn man sich den Trailer genau anschaut fällt auf das Naruto gegen ~13 dunkle Gestalten kämpft , und Akatsuki ist komplett aufgedeckt ...
Das Manga spitzt sich schnell dem Ende zu , es wär gar keine Zeit jetzt noch 13 neue Bösewichte vorzustellen die dann im Film vorkommen oder so ...
Das wär zuviel ... das würd alles durcheinanderbringen ...

Aber auf den Film freu ich mich überhaupt nicht , das wird wieder nur Filler sein zur Geldmache !
Viel Fanservice ... deswegen "muss" Sasuke ja auch rein ö.ö

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
was hat ein movie mit einen filler zutun dann währen die anderen von der handlung genauso oder ?
und gegen 13 leute wo hast du denn das info her ?

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Info ist ein gutes stichwort

Naruto Shippuuden Movie - 2. Quartal 2008
Die DVD erscheint am 23.April 2008
Naruto Shippuuden Movie 2 - 2. Quartal 2009
Der Movie erscheint im Sommer 2008 im Kino

Info: Die Termine können sich immer wieder ändern - Die Änderung erfolgt meistens Samstags

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
erscheint der erste naruto shippuuden movie denn auf deusch?

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
erscheint der erste naruto shippuuden movie denn auf deusch?

Meinst du ger Sub oder ger dub.
Der Movie soll ja auf DVD am 23.April 2008 rauskommen auf Japanisch. Bis der auf ger sub kommt kann dann noch etwas dauern. 1 oder 2 Monat vielleich aber genau weiß ich es auch nicht.
Und wann der auf Ger Dub kommt kann wohl 3 oder 4 Jahre dauern. Wenn überhaupt.

Levitan

Stamm User
Oder sie machens wie bei Dragonball Z, übersringen alle Movies und bringen dann das Shipuuden Movie in die Deutschen Kinos, wenn die Animeserie soweit ist, also in ca. in einem Jahr :).

Btw. der Englische Sub wird maximal 2 Wochen dauern denke ich, ich glaube kaum das dann nochmal 2 vergehen bis der Deutsche draußen ist, zumindest dann nicht, wenn sich eine Subgruppe findet :).

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja und ntfs wird sich auch keinen monat zeit lassen nehme ich mal stark an :D
der englisch sub hatte letztes mal auch knapp nur ne woche lang gedauert bei DB

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Oder sie machens wie bei Dragonball Z, übersringen alle Movies und bringen dann das Shipuuden Movie in die Deutschen Kinos, wenn die Animeserie soweit ist, also in ca. in einem Jahr :).

Btw. der Englische Sub wird maximal 2 Wochen dauern denke ich, ich glaube kaum das dann nochmal 2 vergehen bis der Deutsche draußen ist, zumindest dann nicht, wenn sich eine Subgruppe findet :).

ja DragonBall das ist so eine sache.

Sie habe Dragonball GT SonGoku jr. rausgebracht obwohl noch nicht mal GT im TV lief lol

Oder sie setzen den Film ins Kino udn sagen ab hier ist schluss wir machen nicht mehrweiter so sieht es jetzt aus als wenn naruto tot ist und ende wir machen nicht weiter.

so warum ich hier jetzt gelandet bin?! :)

wollte fragen obs was neues gibt.
finde keine weiteren infos und der film scheint echt noch nciht gesubbt zu sein.

hat wer anderes evtl. eine bestätiegung?

würde mcih freuen.

gruß WackMC

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
wollte fragen obs was neues gibt.
finde keine weiteren infos und der film scheint echt noch nciht gesubbt zu sein.

hat wer anderes evtl. eine bestätiegung?

würde mcih freuen.

gruß WackMC
Gesubbt??? Der wird erst gesubbt wen die DVD raus ist. Vorher wird kein Fansubteam den subben. Selbst wenn es eine Cam Rip gäbe. Was es aber nicht gibt.

Und zu deinen Torrents. Das sind alles Fakes. Wurde hier aber schonmal disskutiert. Denn wenn du dir den runterlädst verlangt der ein PW. Das bekommst du nur wenn du dich auf einer Seite anmeldest. Aber auf der avi Datei ist sowieso kein Naruto zu sehen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol fake = ka scheint nicht so zu sein hat noch 110 peerst und 53 seeds

ich loade es mal mal schun was es ist.

gruß WackMC

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmm lol
probiers mal hiermit wenn du es schon hasst: TorrentMasTerzz

oder mach das mal: Please read the "readme" file after download!

lol
downloads seeds leechs zufriedenheit
1617 57 44 10/10​

gruß WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nein ich nehm alles zurück

#

Subject : WHY!

anonymous at 2007-08-25 20:22:12
why would u lock the "F"ing file? This is BS! I try the website to unlock and shit and it didn't work.
#

Subject : password

anonymous at 2007-08-26 12:48:16

password is: naruto

Oben