"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

Splashy

Gläubiger
@Splashy

falsch...kann ja sein das die damals das behauptet haben sie wüssten nix von syn etc.(hat ich ja auch gelesen), bei dem Gewinnspiel das zur Zeit aber läuft wird auch immer wieder mit gesagt das Panini dabei ist, also haben sie wohl doch damit zu tun.

Und wenn sie ne gescheite Version von Naruto auf dvd hätten bringen wollen, dann hätten sie extra dafür syn müssen bzw. neu....daran ändert ne spätere Bilduncut auch nix, wenn die Syn. schlecht ist.
Ja da kann ich dir auch recht geben wegen Syncro. Aber um nun wirklich klarheit zustellen wer was nun wirklich schneidet und in Auftrag gibt wird mal nun woll bei der ersten DVD pressung sehen.

Kann ja nun auch eventeull sein das die Syncronsprecher wieder was dazu gelernt haben oder sich auch verbessert haben. Aber sofern dies wieder so verhunzt haben mit leichen wegschneiden und derbe dialogzensur kann man es echt wieder sein lass.

Aber mann wirds ja bald sehen dauert ja schon nimma lange.

Gruss Splashy
 

Rikuownz

Gläubiger
Omg mir wird schon schlecht wenn ich daran denke...
Wegen Naruto auf RTL2 hab ich überhaupt angefangen Animes auf japanisch zu schauen.
Zuletzt bekommen wir son schnippselwerk wie aus DB GT zu sehen,oder sie zensieren wieder die ganzen spannenden stellen.Auf jeden fall kann da nix gutes bei raus kommen !
 

Settra

Novize
Das Cutten geht mir tierisch auf den Keks. Doch wenigsten eine Serie die man sich TV anschauen kann (auch mit Zorn über die Cutts)
 
D

Deleted member 72666

Guest
die besten szenen fallen natürlich der zensur zum opfer ist doch immer so bei rtl2. die fans und kinder könnten ja das ganze falsch verstehen ist doch auch bei den sogenannten ´´killerspielen``
 

Jyn

Gläubiger
ich versteh net wieso sie es nicht so machen wie bei dbz damals einfach 19uhr oder so laufen lassen und nicht so hart zensieren...dbz hatte ja zudem auch mega viel erfolg muss man sagen
 

Stadtfuchs

Prophet
ein glück das es raupkopien gibt hrhr

naja aber was kann man schon erwarten bei einem snder, der sein komplettes anime program auf kinder ausrichtet...? o.O

naruto hätte auf vox laufen sollen.... und zwar nachts, wie damals viele gute animes.
die meisten davon waren immerhin uncut.
das is etwas was rtl2 nicht von sich behaupten kann hehe
 

Allen Walker

Gläubiger
denke mal auch das die einige stellen zensieren oder rausschneiden
und die synchro wird entweder gut oder sehr sehr schlecht werden
wobei ich eher zum letzteren tendiere xD

hoffe mal es wird was
 

digger

Gottheit
Ich tippe eher darauf dass es richtig mist wird x D
Nur japanische Originale sind meiner Meinung nach auszuhalten.

PS: Ich muss immer an: Sasuke is really cool, Sakura the beautiful denken oder wie auch immer der lächerliche Text in dem ersten intro war und schon verliere ich alle Hoffnung auf erträgliche Synchronisation und Schnitte.
 
Nach der ersten Staffel von Naruto auf RTL2 hab ich den Sender bei meinem TV schon rausgenommen^^ Da läuft eh nix besonderes....

Ich bleib halt lieber bei den Subs, da weiß ich das sie uncut sind :P
 

Chidorian

Ungläubiger
Hmmm ich werde mir die deutschen Shippuuden Folgen sicher nicht antuen fand Naruto damals schlecht weil ich es anfangs nur durch das deutsche kannte bis mir ein Kumpel die japanischen gegeben hat...

Was mich eigentlich an der Lizensierung stört ist, dass viele Subber ihre Tätigkeit nun eingestellt haben weil es durch RTL 2 lizensiert wurde, dass heißt die Subs zu schauen dürfte nicht mehr so einfach werden wie früher auch wenn ich hoffe das es ein paar Leute gibt die das weiter betreiben
 

KingAciD

Novize
Ja, wir denken warscheinlich alle das selbe darüber und können doch nichts dagegen unternehmen...
Schade Schade.

Ich hoffe nur das die Stimmen auch mit dem Timeskip etwas verändert wurden.
 

sun2000

Gottheit
Ja aber es ist ziemlich sicher das wieder mal die Syncho grottenschlecht sein wird bzw das viel rausgeschnitten wird oder das mal wieder alles auf Schwarz-Weiß rennt uws....

Wieso das so sicher ist,... naja man braucht ja eigentlich nur das normale Naruto auf RTL II mal gesehn haben und dann weis mans ja...

Ich mein wieso alles zensiert wird versteh ich echt beim besten Willen nicht... denn falls es um die "brutalen" Szenen handeln soll, dann müsste mal aber das ganze Fernsehen verbieten... denn für die paar Kampfszenen ne ganze Serie so zu verpfuschen ist echt abartig..:yellowcard:
 
Oben