ich hab erst vorhin in den news erfahren, das die shippuuden überhaupt schon kommen sollen und das dann mit der syncro erfahren.
ich finde, die sollten lieber noch ein paar wochen länger warten, weil es noch ca 50 wochen dauern wird, bis die letzte folge (150 warscheinlich) im japanischen tv gesendet wurde. denn sonst ist da ein riesen break in der serie, wie bei one piece und sowas find ich nicht ganz so toll.
besonders im vergleich zu den anderen anime serien auf rtl 2 wird diese warscheinlich, von den durchschnittlichen 22 minuten, auf knapp 15 oder so geschnitten sein, denn diese serie ist ein stückchen brutaler als narutos erste staffeln.
das wird ähnlich wie bei DB GT sein, wie schon einige gesagt haben, das ein kampf beginnt, ein angriff kommt und schwupps ist der angriff vorbei, der gegner ist erledigt und keiner hat gesehn wieso. meine empfehlung an alle fans, guckt euch die originale an, auch wenn diese ohne syncro sind oder wartet, auf die uncut selection, die die syncro über nimmt, mit original bild aber und die uncut scenen mit ut zeigt.