"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

xtase666

Ungläubiger
Ich finds auch schade das die alles wie bekloppt schneiden, so wird auch manches vollkommen aus dem Kontext gerissen, was man bei Naruto schon sehen konnte.

Naja ich hoffe aber das beste und zur Not die Sachen Uncut auf DVD holen
 
es müsste echt ma n sender geben wo nur animes (ungeschnitten=) ausgestrahlt werden ... hmm damit könnte man gut kohle machn .... nun weiß ich wie ich doch noch reich werden kann hehe
 

Torr

Novize
Jüngere werden sich das bestimmt gerne angucken da diese warscheinlich sowas wie Streamseiten nicht kennen und den wird es gefallen. Aber Leuten wie uns die auch das original kennen also alles Uncut gucken, die wird es 100% schocken wie RTL 2 das machen wird xD
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mag sein. Es ist aber ein astreiner Sender dem ich jedem Anime Fan ans Herz legen kann.
 

Earthnut

Gläubiger
ich hab erst vorhin in den news erfahren, das die shippuuden überhaupt schon kommen sollen und das dann mit der syncro erfahren.
ich finde, die sollten lieber noch ein paar wochen länger warten, weil es noch ca 50 wochen dauern wird, bis die letzte folge (150 warscheinlich) im japanischen tv gesendet wurde. denn sonst ist da ein riesen break in der serie, wie bei one piece und sowas find ich nicht ganz so toll.

besonders im vergleich zu den anderen anime serien auf rtl 2 wird diese warscheinlich, von den durchschnittlichen 22 minuten, auf knapp 15 oder so geschnitten sein, denn diese serie ist ein stückchen brutaler als narutos erste staffeln.

das wird ähnlich wie bei DB GT sein, wie schon einige gesagt haben, das ein kampf beginnt, ein angriff kommt und schwupps ist der angriff vorbei, der gegner ist erledigt und keiner hat gesehn wieso. meine empfehlung an alle fans, guckt euch die originale an, auch wenn diese ohne syncro sind oder wartet, auf die uncut selection, die die syncro über nimmt, mit original bild aber und die uncut scenen mit ut zeigt.
 

kaites

Novize
Der erste Teil von Naruto wurde ja schon so stark geschnitten. Shippuuden ist ja quasi noch "schlimmer". Ich bin gespannt...
 

acid100

Exarch
RTL II wird sich mal wieder übertreffen und was noch schlimmeres als GT abliefern.
Und wenn nicht wird die Synchro zum Ohrenbluten sein wie fast allen deutschen synchros.
 

sun2000

Gottheit
Tja Leute ich glaub ihr habt da wichtige sachen vergessen... RTL2 ist ja bekanntlich als Animeschänder...der wird nicht nur Minutenrausschneiden, bzw alles zensieren, nein es kommt noch besser... falls sich noch wer an das letzte mal von Dragonball GT erinnert... die werden einfach manche Folgen nicht zeigen und überspringen einfach die hälfte....

Das kann ja was werden... ich mein die Zuschauer die keine derben Fans sind werden sich dann Top auskennen...:kukukuh:
 

crypton

Gläubiger
da bin ich froh dass rtl2 atm größtenteils nur müll ausstrahlt..
lieber gar keine animes als das was die da fabriziern..
früher wars eig noch ganz ok, wo noch shin chan, Ranma 1/2 usw. liefen..
sachen die gut waren und nicht geschnitten werden mussten..
naja hauptsache Detektiv Conan lief bei rtl2 und naruto wird geschnitten..
 

lanuxx

Scriptor
Ich werde es mir bestimmt nicht ansehen. Ich weiss schon jetzt bescheid, dass es ein Trauerspiel wird.

P.s. Rtl2 + Naruto Shippuuden = hmmm.. das schreibe lieber nicht hin.
 

Lirassa

Gläubiger
Ich wette ja darauf das es so aussehen wird:
Ohh nein Gaara ist ohnmächtig.
Elder Chiyo: wartet ich wecke ihn auf.
Sakura: Ohh nein jetzt ist Chiyo ohnmächtig.
 
Oben