"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

KingAciD

Novize
Klar, das stimmt....
Und es ist auch echt schockierend wieviele Leute damit zufrieden sind weils sie es einfach nicht anders kennen oder kennen wollen.
Man müsste echt mal richtig groß ne Demo oder sowas aufbauen.

Aber RTL2 würde eh sturr weiter machen :/
 

reflex1312

Novize
ah endlich schaus mir zwar auf englisch an aber dann kommen ja auch die ps2 games zu uns und auf die freu ich mich ^^ tja und zum schnitt und zu den stimmen sag ich nix wird ja eh wieder so sein wie bei den alten einfach ne rückblende über die brutalen stellen wie immer bei RTL II
 
2 gründe warum es sich nicht lohnt sich das anzusehen
1. Wird eh geschnitten
2. Die deutsche synchro is so schlecht, und so daneben das ich gerade mal 3 naruto folgen auf deutsch gepackt hab und dann auf japanisch mit untertiteln umgestiegen bin
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hmm naja ich glaub ich werds mir mal angucken. Jedenfalls die ersten Folgen.

Nadia ist tatsächlich geschnitten. Aber, soweit ich mich noch korrekt an die Erstausstrahlung erinnern kann, nur die Szene im Endkampf wo Jean niedergeschossen und getötet wird
Hab ich was verpasst? Der is doch ganz zum Schluss mit Nadia verheiratet ...
ps. könnt ihr mir vllt eine Seite geben, wo die Nadia cuts zu sehen/aufgelistet sind? (so in etwa wie bei http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html)
 

smiley08

Prophet
Wird eh n reinfall. Dabei finde ich gerade den Anfang von Shippuden einfach nur genial. Sowie die Kämpfe gegen die Akatsuki sieht alles einfach ma super aus. Und gerade bei diesen Kämpfen werden den Folgen doch bestimmt 4-5 min fehlen. Da fliesst doch nur Blut und sowas kann rtl2 gar nich abhaben v.v
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wer sind eigendlich die SynchronSprecher ? hat da wer nen link wo die schon bekannt gegeben wurden=?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die Synchronsprecher werden wohl die gleichen mit sein..ist im jap. ja auch nicht anders...

Ansich sind die Sprecher ja nicht schlecht (manche schon wo anders mal gehört) ...nur eben das was sie sagen müssen und die wenige Zeit die für die Syn. genommen wird etc.
 

Regin

König der Piraten
VIP
aso naja ich dacht jezt das eventuell bei einigen neue Sprecher kommen^^...aber wenn es die selben sind is auch ok...
 

sun2000

Gottheit
mich würde es eher erfreuen wenn die mal richtig alles auf Deutsch übersetzen würden..., weil manchmal kommt man sich so was von lächerlich vor wenn man auf Deutsch nen totalen schwachsinn hört weil es so schlecht übersetzt wurde...
 
tja schade, dass rtl2 wieder alles schneidet.... hauptsache aber die neue serie wird nun endlich ausgestrahlt und ich kann man dvd-recorder wieder aus dem keller holen ^^
 
Oben