Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Ich habe eine Frage.
Sollte Lee eigentlich garnicht auf Wasser laufen?
In Shippuden Folge 18 ssteht Lee auf wasser aber das braucht doch Chakra kontrolle die er nicht hat oder?
 

Schwefel

Stamm User
falsch du hast das was falsch verstanden lee hat keinen talent für ninjutsu und genjutsu. Aber das heißt nicht das er kein chakra kontrollieren kann man braucht nämlich um Taijutsu wirklich gut zu können auch chakra um z.B. die Lotos Attacke zu starten.

Schwefel
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
falsch du hast das was falsch verstanden lee hat keinen talent für ninjutsu und genjutsu. Aber das heißt nicht das er kein chakra kontrollieren kann man braucht nämlich um Taijutsu wirklich gut zu können auch chakra um z.B. die Lotos Attacke zu starten.

Schwefel
deutsch verblödet.

das heißt: omote renge oder ura renge und nicht lotus :twitching:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ob man die Dinger nun deutsch oder japanisch bezeichnet ist doch wurscht. Schon deine Bezeichnungen sind eine Transkription.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ d4rksoldier: xsivxsi hat recht! Es ist eine Transskription, weil die Begriffe ursprünglich nicht in Romanji geschrieben waren.
Eine Translation (=Übersetzung) ist es nicht (oder wolltest du nur was Pseudokluges sagen?)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
@ d4rksoldier: xsivxsi hat recht! Es ist eine Transskription, weil die Begriffe ursprünglich nicht in Romanji geschrieben waren.
Eine Translation (=Übersetzung) ist es nicht (oder wolltest du nur was Pseudokluges sagen?)

klug? lol ich wollte irgendwas hinschreiben. blubb

freu mich schon auf kapitel 360 da soll endlich was passieren^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich hoffe im Augenblick eher auf eine gute Ausgestaltung des Kampfes von Team Gai im Anime als auf den Manga ... auf den Kampf warte ich seit es im Manga dran war ... ich will mal ein paar neue Techniken von denen sehen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wie kommst du darauf, dass du neue Techniken sehen wirst, die es im Manga nicht gab? Die denken sich garantiert nicht extra für diesen Kampf was neues aus, auf die Gefahr hin, was zu verraten oder vollkommen daneben zu liegen, genau wie bei Fillern...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Und wie kommst du darauf, dass du neue Techniken sehen wirst, die es im Manga nicht gab? Die denken sich garantiert nicht extra für diesen Kampf was neues aus, auf die Gefahr hin, was zu verraten oder vollkommen daneben zu liegen, genau wie bei Fillern...
aber rein Comedy mit Team Gai ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Oben