Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Na toll, wieder mal so ein inhaltsneutrales Kapitel. Hab zwar erst die Raw gesehen, aber das verspricht nicht viel.
 

Neverman

VIP
VIP
wieso wollt ihr die RAW lesen??? (soviel ich weiß sind die doch in japanisch...)

Ich habe alle 365 Kapitel auf englisch gelesen, aber inwischen schon auf deutsch gefunden, obwohl die Quali nur mittelmäßig ist.
Ist ja sehr interessant, obwohl ich mir gewünscht habe, dass auch Sasuke ein paar neue, gute Techniken demonstriert.

Wegen Madara Uchiha habe ich folgendes Bild gegooglelt:



Tja... Passen diese Haare unter die Maske von ihm??

Auf jeden Fall könnte es auch einfach nur Obito sein... denn man sieht nur sein rechtes Auge durch die Maske und Obito hat sein linkes Auge Kakashi gegeben.

Passen würde es und es wäre ein lustiges Zusammentreffen!^^
 

kolwe-x

Gottheit
gott bild ich mir das nur ein oder wird shippudden immer schlechter? also epi 24+25 waren ja mal sowas von langweilig und ätzend in die länge gezogen. ich meine, wie lange wollen naruto und kakashi eigentlich noch hinter deidara herfliegen...?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Das Chapter ist doch garnet so schlecht außer das das gelaver etwas stört^^ Aber das Ende ist doch interessannt :D
Das Ende ist aber auch das einzige Interessante ... und das dachte man einfach schon zu häufig ... viellei8cht passiert nächstes mal ja was.:kukukuh:

wieso wollt ihr die RAW lesen??? (soviel ich weiß sind die doch in japanisch...)
Die sind halt als erstes raus ... sonst lese ich englisch

Ich habe alle 365 Kapitel auf englisch gelesen, aber inwischen schon auf deutsch gefunden, obwohl die Quali nur mittelmäßig ist.
Ist ja sehr interessant, obwohl ich mir gewünscht habe, dass auch Sasuke ein paar neue, gute Techniken demonstriert.
Es sind inzwischen 366 Kapitel.

Wegen Madara Uchiha habe ich folgendes Bild gegooglelt:



Tja... Passen diese Haare unter die Maske von ihm??

Auf jeden Fall könnte es auch einfach nur Obito sein... denn man sieht nur sein rechtes Auge durch die Maske und Obito hat sein linkes Auge Kakashi gegeben.

Passen würde es und es wäre ein lustiges Zusammentreffen!^^
Was willst du mit diesem Fanbild? - Zu der Obito - Tobi Geschichte wurde schon häufiger was gesagt ... ich halte es immernoch für unglaubwürdig (gerade nach Kap 365, Obito wäre nicht alt genug).
 

Neverman

VIP
VIP
Danke für Kapitel 366!!^^

Zur Shippuden-Story:

Es wird tatsächlich immer langweiliger, aber schließlich soll das ganze nicht so schnell vorbeigehen wie im Manga! (Im Manga isst es ja echt kurz...)

Das Bild von Madara ist nur ein Fanbild? Ups... Naja, hab ich ja nicht gewusst, es hätte eigentlich die logische Schlussfolgerung sein müssen, da Madara sein Gesicht noch nicht gezeigt hat!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Das Bild ist ein Fanbild aber ich glaub einer der beiden Statuen, wo Naruto und Sasuke gekämpft haben, soll Madara darstellen glaub so ca 134 Episode
 

xsivxsi

Ordenspriester
Nur bevor wieder Gerüchte die Runde machen, Madara ist uralt (war ein Freund des 1. falls das stimmt) und bei der Statue ist das rechte Auge verdeckt ... damit passt es nicht mehr zur Obitotheorie
 

Finalvegeta

Ungläubiger
Danke für Kapitel 366!!^^

Zur Shippuden-Story:

Es wird tatsächlich immer langweiliger, aber schließlich soll das ganze nicht so schnell vorbeigehen wie im Manga! (Im Manga isst es ja echt kurz...)

Das Bild von Madara ist nur ein Fanbild? Ups... Naja, hab ich ja nicht gewusst, es hätte eigentlich die logische Schlussfolgerung sein müssen, da Madara sein Gesicht noch nicht gezeigt hat!
Ich find das es net immer langweiliger wird im Gegenteil so baut sich mehr Spannung auf , ausserdem der Kampf Naruto gegen Sazuke hat ja auch ewig gedauert und wurd extrem in die Länge gezogen
 

kolwe-x

Gottheit
Spannung? Na ja ich weiß nicht, also Epi 25 war schon zum schreien. Sakura erklärt das Sie nun 3 Minuten immun gegen das Gift ist und so nach 12 min. sagt Sie das nun eine Minute um ist... das wirkt dumm und langweilig. Von Spannung ist da keine Spur. Ohnehin wirkt der Anime ziemlich langweilig mittlerweile. Ich habe ja nichts gegen Ausschmücken, doch was bei Shippuden abgeht habe ich seit DBZ nicht mehr erlebt.
 
Oben