Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Sie ist doch Hiashis Tochter, Hinatas jüngere Schwester und damit Teil der Hauptfamilie. Das passt eigentlich schon so...
Hizashi war Hiashis Zwilling, eine engere Verwandschaft ist kaum denkbar, trotzdem kam er in die Nebenlinie.

Streuners Antwort könnte passen, aber es können ja auch weibliche Mitglieder den Clan führen.
 
Jop es ist Hinatas Schwester und da ja ihr Vater Hauptfamulien Mitglied ist ghört si auch dazu bei Neji wahr das anders da Nejis und Hinatas Väter Zwillingsbrüder wahren und Hinatas vater paar minuten früher kam wurde nejis Vater nur Mitglied der Stammfamilie
 

Kakashi2212

Gläubiger
Zitat von:Mafia100 : Wer hat nochmal das MS und wer nicht?:XD:
Das hat ja Itachi, bei Sasuke bin ich mir nicht so sicher aba Kakashi is ja eh mein favourite char in Naruto, der is ja eh imba,:hahaha: der kann mit Chakra sein Sharingan verändern wie er es ja in Shipuuden macht, deshalb denke ich mal das Kakashi auch unter umständen sich ein Mangekiyou Sharingan erschaffen kann, wenn ich falsch liege post ignorrieren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hat ja Itachi, bei Sasuke bin ich mir nicht so sicher
Der Begriff "Rhetorische Frage" ist dir nicht vertraut, oder?

aba Kakashi is ja eh mein favourite char in Naruto, der is ja eh imba,:hahaha: der kann mit Chakra sein Sharingan verändern wie er es ja in Shipuuden macht, deshalb denke ich mal das Kakashi auch unter umständen sich ein Mangekiyou Sharingan erschaffen kann, wenn ich falsch liege post ignorrieren.
Auf welchem Stand bist du? Kennst du nur den Anime oder liest du auch den Manga?
Kakashi ist ein Nichts (hart ausgedrückt). Der Begriff imba trifft auf ganz andere Leute zu...
Alles, was unter Akatsuki-Level ist, wird inzwischen ohnehin kaum noch beachtet...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Der Begriff "Rhetorische Frage" ist dir nicht vertraut, oder?


Auf welchem Stand bist du? Kennst du nur den Anime oder liest du auch den Manga?
Kakashi ist ein Nichts (hart ausgedrückt). Der Begriff imba trifft auf ganz andere Leute zu...
Alles, was unter Akatsuki-Level ist, wird inzwischen ohnehin kaum noch beachtet...
Ein nichts?
Im Manga steht was anderes. Der jetzige Hokage wollte ja bei der neuen Mission helfen, und meinte noch, falls ihr was Passieren würde, könnte Kakashi ja der neue Hokage werden. Also ein nichts ist er bestimmt nicht. Villeicht wirkt es nur so, weil Naruto praktisch unendlich Chakra hat, und Kakashi so schwach vorkommt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja was soll den Kakashi so tolles können?

Er hat nen sharingan toll sobald er es einsetzt ist er sowas von schnell alle.... und wenn er sein MS benutzt ist er noch schneller Krankeshaus reif... sein MS ist nicht mal annährend so stark wie das von Itachi...
Das einzige was es atm bringt ist Akatsuki-Level und das ist Kakashi definitiv nicht... der Kampf gegen Deidara war ja schon zuviel für ihn nur weil er sein MS benutzt hat -.-" und besiegt hat er ihn auch net...

ein Nichts trifft es wohl bei Kakashi ziemlich gut...

gegen Naruto kann er sowieso nichts machen sobald er sich verwandelt... (bis auf dieses komische Siegel zu benutzten wovon er wohl auch net gerade viele hat da er das eine auch von Jiraiya bekommen hatte...)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja was soll den Kakashi so tolles können?

Er hat nen sharingan toll sobald er es einsetzt ist er sowas von schnell alle.... und wenn er sein MS benutzt ist er noch schneller Krankeshaus reif... sein MS ist nicht mal annährend so stark wie das von Itachi...
Das einzige was es atm bringt ist Akatsuki-Level und das ist Kakashi definitiv nicht... der Kampf gegen Deidara war ja schon zuviel für ihn nur weil er sein MS benutzt hat -.-" und besiegt hat er ihn auch net...

ein Nichts trifft es wohl bei Kakashi ziemlich gut...

gegen Naruto kann er sowieso nichts machen sobald er sich verwandelt... (bis auf dieses komische Siegel zu benutzten wovon er wohl auch net gerade viele hat da er das eine auch von Jiraiya bekommen hatte...)
Tsunade find ich auch nicht besonders stark im einzelkampf.
Sie kann sich Heilen und ihr geht so schnell die Puste aus. Sie kann gut zuschlagen, ja das stimmt, aber besondere Offensive Techniken hat sie ja auch nicht.
Und Gaara hat es ja auch nicht geschafft, Deidara zu besiegen, obwohl er Kazekage ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja schon an den Grund gedacht warum er auch Kazekage geworden ist?

Folge 16 von Shippuuden... "um ihn besser kontrollieren zu können"... und was bringt es schon ein Jinchuuriki zu sein wenn man nicht mal die Kräfte des Bujii benutzt... selbst wenn er sie nicht wirklich kontrollieren kann besser als von Akatsuki verschleppt zu werden...

Was ich noch ambesten finde Gaara hat es nicht geschaft, obwohl er Kazekage ist im Prinzip haste in den beiden vorherigen Zeilen das Argument Kazekage nutztlos gemacht da Tsunade Hokage ist...

=> Titel sagt im Prinzip nix aus...
 

itachi666

Scriptor
Gut, Kakashi ist zwar ziemlich schnell erschöpft, wenn er das MS benutzt, aber Itachi genauso. Zudem wird Itachis Sehstärke durch das MS jedes Mal schlechter, je öfter er es einsetzt.
Und Kakashi gleich als "unnütz" zu bezeichnen wäre auch etwas hart ausgedrückt.:hot:
Immerhin wird er ja von Jiraya als Aufpasser von Naruto beauftragt. Und ich glaube kaum, dass Jiraya ihm diese Aufgabe übertragen hätte, wenn er nicht genau wüsste, das Kakashi Naruto im Zaun halten kann.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gut, Kakashi ist zwar ziemlich schnell erschöpft, wenn er das MS benutzt, aber Itachi genauso.
Kakashi kann man mit andere Uchias trotztdem net vergleichen...

Kakashi verbraucht sein Chakra mit dem Sharingan viel schneller als alle anderen... das selbe trifft beim MS zu...
Kakashi hat schon mit dem Sharingan auf Dauer genug Probleme was bei Uchias net der Fall ist...
Beste Beispiel in der nächsten Shippuuden Folge^^ er setzt sein MS 2-3 mal ein und ist danach für ne ganze Weile krankeshaus reif...
Itachi hingegen setzt 2mal Tsukuyomi und 1mal Amaterasu ein und braucht danach mal ne Pause...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kakashi hat schon ne Menge drauf, aber gegen ein Mitglied von Akatsuki hat er einfach keine Chance!

Fazit: Also das er ein nichts is würd ich nich sagen da er 1. ein Jounin is und 2. ihn sogut wie jeder kennt. Allerdings ist er "nur" ein etwas stärkerer Jounin kann also mit den Leveln mit denen wir es aktuell zu tun haben nicht mehr/nur sehr schwer aufnehmen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja ich seh das so Kakashi hats ordentlich drauf. So gut wie jeder hat während dem Zeitsprung seine Kräfte verbessert. Was Kakashi außer dem MS noch so drauf hat ist nicht klar/bekannt. Seine Erfahrung und dass vielleicht mögliche Wissen über Narutos Herkunft sind auch nicht zu unterschätzen. Tsunade ist sehr gefährlich. Einerseits ist sie sehr stark und kann ordentlich austeilen andererseits kann sie auch die größten Verletzungen heilen. Sie ist also sehr schwer zu besiegen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
zur zeit gibt es aber nur Akasuki, naruto, Jirayja und ho- vielleicht auch kazekage (gaara), die Kakashi besiegen können sonst kann es niemand also bezweifel ich das er schwach ist
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das akatzuki ein level ist ist mir fremd ;)

Selbst unter den Akatzuikis gibts unterschiede... oder meint ihr alle sind auf den selben level? ..
Itachis wahre stärke hat man bis jetzt auch noch nicht gesehen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kakashi ist sicherlich stark, auch wenn die Kritiker hier im Board anderer Meinung sind. Seine Stärke zeichnet sich nicht darin ab, wieviel Chakra er besitzt, oder wie gut er mit Techniken umgehen kann. In diesen beiden Punkten mag er vielen anderen Charakteren nicht ebenbürtig sein, aber er analysiert die Situation ähnlich wie Schikamaru, sein Taijutsu kann es mit Gai seinem Aufnehmen und seine ausgeprägten Instinkte machen ihn zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner.

Sicherlich sind die Leute von Akatsuki stark, zweifels ohne sehr stark, aber alles hat seinen Preis, Itachi z. B. verschlechtert sich sein Augenlicht Tag für Tag und wie will man jemanden in ein Genjutsu sperren den man nicht sehen kann? Es gibt bestimmt andere wege für solche Shinobis Gegner war zu nehmen, aber trotzdem braucht auch ein so starker Kämpfer seine Augen.

Alles in allem-Es ist zufür Kakashi abzuschreiben und Akatsuki zu bewundern
 
Oben