Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab mir mal auch eine tolle Verschwörungstheorie ausgedacht ^^

Kurz vor seinem Tod profezeit Madara seine Wiedergeburt im Uchiha Clan.
Aufgrund seines enormen Talentes wird Itachi für die Wiedergeburt von Madara gehalten und gefordert, wärend Sasuke immer an zweiter stelle kam.
Irgendwann beginnt das Uchiha Clan, Itachi die geheimen Techniken von Madara beizubringen unter anderem die Beschwörung des 9 schänzigen Fuchses.
Die Beschwörung geht aber schief, Itachi verliert die Kontrolle. (Was dann passiert weiss man ja)

Itachi muss sich eingestehen das er wohl doch nicht Madaras Wiedergeburt ist und das Madaras Techniken zu gefährlich sind.
Er beschliesst den Clan auszurotten um Madaras Wiedergeburt zu verhindern lässt aber Sasuke am Leben. Wahrscheinlich weil er ihn nicht als Gefahr einschätzt.

Danach verlässt er das Dorf und tritt Akatsuki mit dem er wahrscheinlich schon vor dem Amoklauf kontakt hatte bei um die Biester unschädlich zu machen.

Tobi/Obito könnte diese Legende auch kennen und sich aus irgend einem Grund für eine Reinkarnation von Madara halten. Desshalb auch den berühmten Satz der glaube ich mitlerweile jeder kennt.

Schlussendlich denke ich aber das Sasuke Madaras Wiedergeburt ist, würde irgendwie zum Naruto Stil passen (Vom "nichts" zum "Helden") und würde irgendwie zu einem spannenden Finale führen und Narutos und Sasukes beziehung noch komischer machen.^^

Zu 100% frei Erfunden... trotzdem nicht ganz unlogisch oder?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also ich finde die Theorie gut gelungen. Würde mich auch nicht wundern wenn Itachi Akatsuki beigetreten ist weil er die selben absichten hat wie der Leader.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo schöne Theorie :D

1. muss ich theorien etc spoilern? ich denke mal ja.

2. Ich bin der Meinung das Madara auf jedenfall noch lebt und das er irgendwann im Verlaufe des Mangas erscheint und ich denke auch das es zum zusammenprall von Kyubi(Kyubi hat mal wieder die Kontrolle... :D ) gegen madara kommt.

3. Wie war das nochmal mit Madara? was hat er nochmal für ne Vorgeschichte? bitte genau Infos. thx
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also meine Theorie ist ja nicht nur das der Leader der Vater von Naruto ist, sondern auch...

Das Akatsuki, denn Rest der Dämonen sammelt um genug Kraft zu haben gegen Kyuubi zu kämpfen. Wenn sie erstmal seine Kraft haben werden sie die Welt grundliegend ändern.

zu der Mandara Theorie. Wenn er wirklich wiedergeboren wird, hätte Kyuubi nicht seine Ankunft spühren können und entsprechende Schritte einleiten müssen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry, aber ist hier gerade große Märchenstunde?
Da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein...

@ Pazuzu:
Die Theorie ist so unmöglich.
Aufgrund seines enormen Talentes wird Itachi für die Wiedergeburt von Madara gehalten und gefordert, wärend Sasuke immer an zweiter stelle kam.
Irgendwann beginnt das Uchiha Clan, Itachi die geheimen Techniken von Madara beizubringen unter anderem die Beschwörung des 9 schänzigen Fuchses.
Kyuubis Auftauchen in Konoha fand um Narutos Geburt herum statt. Sasuke ist genauso alt wie Naruto, wundert mich nicht besonders, dass der als Embryo an zweiter Stelle nach Itachi stand... Itachi war um diese Zeit 4-5 Jahre alt und er soll trotzdem ein Ritual durchgeführt haben, das die ganze Macht Uchiha Madaras erforderte? Ausgeschlossen. Immerhin meinte ja schon Jiraiya, dass KEIN anderer als Madara selbst dazu in der Lage gewesen sei. Ein Vierjähriger konnte das unmöglich schaffen. Reinkarnation hin oder her.

@ zeussor:
Dass Madara in irgendeiner Form lebt dürfte wohl unstrittig sein.
Dass er irgendwann gegen Naruto antritt, ist ein bloßes Ratespiel. (Nach meiner Theorie, bei der Madara und Obito eine Person sind, ist eine Konfrontation mit Kakashi dramaturgisch viel interessanter, ist aber ebenso geraten.)
Und wenn du seine Hintergründe erfahren willst, lies doch einfach das aktuellste Kapitel. mehr wurde sonst auch noch nicht über ihn geschrieben...

@ BlackHero:
Das Akatsuki, denn Rest der Dämonen sammelt um genug Kraft zu haben gegen Kyuubi zu kämpfen.
Es gibt nicht ein Indiz, das diese Theorie in irgendeiner Weise stützen würde.
zu der Mandara Theorie. Wenn er wirklich wiedergeboren wird, hätte Kyuubi nicht seine Ankunft spühren können und entsprechende Schritte einleiten müssen?
1. Kyuubi gilt als Naturkatastrophe. Er taucht ohne jede Anzeichen auf, um zu vernichten. Uchiha Madara ist ihm dabei genauso herzlich Wayne wie jeder andere schwächliche Mensch! (Die bloße Tatsache, dass er das Sharingan wiedererkannte und sich noch an Madaras Namen erinnerte, beweist nicht, dass er ihn auch als Bedrohung ansah.)
2. Es ist nichts darüber bekannt, dass Kyuubi irgendwelche Detektionsfähigkeiten besitzt. Er hat erst gesehen, dass Sasuke ein Uchiha war, als der bereits in Naruto eingedrungen ist.
3. Selbst wenn man 1 und 2 außer Acht lässt, welche Schritte genau hätte er denn einleiten sollen? Eine absolut sinnfreie Fehde mit dem Uchiha Clan? Wenn Madaras Reinkarnation eine Bedrohung wäre, hätte er damit sein Leben riskiert, wenn sie keine Bedrohung für ihn wäre, wäre es vergeudete Energie gewesen.

Es wäre ganz nett, könntest du solche "Ideen" vorher mal durchdenken, dabei deine Verehrung für Kyuubi außer Acht lassen und objektiv an die Sache rangehen.
 

Kakashi2212

Gläubiger
Also, ich mein Kakashi hat au noch das Chidori und nicht nur das MS, es geht ja au nur darum dass er schon so großartige Fähigkeiten hat, wer sonst hat ein Sharingan ausser dem Uchia Clan?^^
ps: anscheinend haben wir hier ziemliche Kakashi Gegner da muss man ja aufpassen:hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
pro kakashi :D

Alleine dass gesagt wird das der 1 Hokage, Madara getötet hat ist irgendwie unglaubwürdig.. wie ich find. Wie kann man einem Uchiah im Eins gegen Eins besiegen? Dann auch noch den stärksten Uchiah der je gelebt hat. Irre ich mich da total wenn ich sage das kann gar nicht stimmen?

Theo:
Eventuell wurde Madara nicht getötet und lebt noch sondern nur so schwer Verletzt und ungestaltet ... hmm
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@C4RN1F3X
Ok, vielleicht hab ich mich zu sehr von bewunderung und hoffnug leiten lassen. Aber sag mir dann wofür sie sonst das Chakra der Jinchuri sammeln? Etwa um noch stärker zu werden? Sie sind jetzt schon sehr stark und benötigen eigentlich das zusätzliche chakra nicht. Ich denike einfach das der Leader Kraft sammelt für eine große Schlacht und er gedenkt Naruto mit einzubeziehen. Aus dem einfachen Grund, das er zum fortführen der Organisation einen starken Vertrauten braucht, selbst wenn sich danach die Organisation auflöst, nach dem Erreichen der Ziele, wer sagt den das keine den Leader stürzen will?

Überhaupt solltest du das mit den Theorie stellen nicht so ernst nehmen, der Spass daran ist doch das man ein Grundgedanken hat und den mit der Zeit weiterentwickelt, wenn du erhlich bist dann hast du selbst Theorien für die es keine Indizien oder mögliche Beweise gibt. Natürlich geb ich dir Recht wenn man will das seine Theorie ernstgenommen wird, sollte man Objektiv ran gehen, aber es sollte der Spass daran auch nicht zu kurz kommen.

Ich bin echt gespannt was der Sohn des Konoha Wolfzahn noch vermag.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ihre Ziele werden in Kapitel 329 (hab extra nachgesehen) erläutert.
Wenn du den Manga nicht kennst, und trotzdem meinst, du müsstest irgendwelche Ideen in den Raum stellen, musst du auch damit leben können, dass sie von Leuten, die mehr wissen als du, in der Luft zerrissen werden.

Und ich stelle grundsätzlich keine Theorien, für die es keinerlei Indizien gibt, in den Raum.
Wenn du das anders siehst, widerleg sie doch ebenso.:tralalalala:

Theorien müssen grundsätzlich so gebaut sein, dass sie auch Diskussionen überstehen können, sonst verdienen sie diesen Namen nicht.
 
Hier wird sich echt einiges zusam gereimt, aber so ist das wohl bei Fans ;)

Übrigens ist der Leader Tobi, b.z.w. Pein. (oder pain, kein plan ^^).

Da er ein Uchiha is, könnte er eig. schwer Narutos Vater sein, weil Naruto normal ist.

Kyuubi wurde auch von niemandem erschaffen, dazu ist keiner in der lage, immerhin ist Kyuubi das stärkste geschöpf auf Erden mit unendlich Chakra, er hatte ja selbst einige Schwanz-Monster gekillt weil sie ihn angepisst haben :P

Der Sage nach entstammt Kyuubi einem Schrein und war ehmals ein Gott, es liegt ja nahe dass er der Feuer Gott war, da dieser genau zum Zeitpunkt von Kyuubis geburt verschwunden wurden sein soll (ob das letztendlich nur irgend nen Fan dingens dass mitn Feuer gott kein plan, habs aber irgendwo mal so des öfteren gelesen, wenn das nicht stimmt... ya, jedenfalls wurden diese Schwanzbiester aus Schreinen heraus geboren und dort sind Götter versiegelt.. Fertig xD)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Übrigens ist der Leader Tobi, b.z.w. Pein. (oder pain, kein plan ^^).

Da er ein Uchiha is, könnte er eig. schwer Narutos Vater sein, weil Naruto normal ist.
Naja der Offiziele Leader ist Pein... und da er kein Uchiha wird spekuliert das er Naruto Bruder sein könnte Vater geht ja sowieso nicht mehr...

PS:
Die "Schwanz-Monster" nennen sich immer noch Buji soweit ich mich erinnere :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Mafia100: Nicht ganz: Bijuu ^^

@ KgNE: Schön, das ist aber nicht das Thema. Wir reden nicht darüber, wer Kyuubi erschaffen hat, sondern wer in beschworen hat (siehe aktuelles Kapitel)
Und bitte würfle nicht Pain und Tobi durcheinander :P
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ihre Ziele werden in Kapitel 329 (hab extra nachgesehen) erläutert.
Wenn du den Manga nicht kennst, und trotzdem meinst, du müsstest irgendwelche Ideen in den Raum stellen, musst du auch damit leben können, dass sie von Leuten, die mehr wissen als du, in der Luft zerrissen werden.

Und ich stelle grundsätzlich keine Theorien, für die es keinerlei Indizien gibt, in den Raum.
Wenn du das anders siehst, widerleg sie doch ebenso.:tralalalala:

Theorien müssen grundsätzlich so gebaut sein, dass sie auch Diskussionen überstehen können, sonst verdienen sie diesen Namen nicht.
Ich versteh echt nicht warum du mich so anfährst nur weil ich Theorien aufstelle? Ich denke in einem Theard geht es darum, über etwas zu diskutieren und nicht alles einfach so in der Luft zu zerreisen, ok vielleicht sind meine Theorien nicht Diskussionsfähig na und? Dann werd ich halt eines besseren Belehrt, was ist so schlimm daran?

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich doch glatt sagen du möchtest mich bitten die Klappe zu halten und an solchen diskusionen nicht teil nehmen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gesagt, du kannst so viele Theorien aufstellen wie du willst, doch ich werde dann nicht denken "Oh, die ist ja von BlackHero, bei dem muss ich vorsichtig sein, der kennt den Manga nicht."
Dieser Thread geht vom aktuellen Stand des Mangas aus. Wenn du ihn nicht liest, aber dennoch Vermutungen aufstellst, dann musst du halt wie gesagt damit rechen, dass diese widerlegt werden. Weder benachteilige ich dich dabei, noch bevorzuge ich dich. Ich habe Pazuzus Theorie genauso zerlegt wie deine oder wie jede andere.
Genauso werde ich auch gute Theorien entsprechend würdigen, unabhängig, von wem sie kommen und Kritik bzgl. meiner Theorien zulassen und akzeptieren. Wie du schon gesagt hast, das ist ein Diskussionsthread, doch über unausgereifte und klar widerlegbare Überlegungen muss man nicht lange diskutieren, die kann man direkt vom Tisch wischen.
Zeig mir eine gute Theorie und ich diskutier auch drüber.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich will nicht das du mich mit Samthandschuhen anfässt oder meine Aussagen mit dem Schlaghammer bearbeitest. Ich will nur klar stellen, das ich mich so Äussern möchte (den regeln entsprechend) wie ich will. Gut das wir das geklärt haben.
 
Oben