Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab gerade den neuen manga gelesen wie es aussieht kommt zum zusammen treffen von Sasuke mit seinen team + Naruto mit sein team + Itachi mit vielleicht Kisane

Jirajya kennt Konan und Pain kennt Jirajya,
Pain sagt Jirayja-sensei und I hold no more love for him und dazu wie es aussieht kann er noch andere Körper übernehmen oder verschmelzen? jedenfalls hat er ein körper übernommen der aussieht wie Deidara

http://groups.msn.com/_Secure/0SgDs...xOr4gEp7!scX6w!3dt7Q/P?dc=4675640587448378035
http://groups.msn.com/_Secure/0SgCC...LJsEFTshZEmy6mdh89nA/P?dc=4675640587498465307
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, wie xsivxsi schon gesagt hat, sind beide offenbar ehemalige Schüler, zumindest gewinnt man diesen Eindruck.
Imo eher mittelmäßiges Kapitel, denn so viel passiert auch nicht. Im Vergleich zum letzten wird hier gerade mal etwas Staub aufgewirbelt...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mich würde interessieren warum er das gemacht hat um sein wahren körper zu schützen oder nur die Fähigkeiten vom anderen benutzen können?
 

itachi666

Scriptor
Vielmehr würde mich interessieren, welcher Körper jetzt der echte von Pain ist. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, dass der Körper, den wir im letzten Kapitel gesehen haben, auch wirklich seiner war.
Jo sieht wohl so aus, als würde es bald zum Kampf zwischen Sasuke und Naruto kommen...Hoff ich zumindest.
Und was macht eigentlich Obito? Für mich würde es so aussehen, als wolle er sich da alles aus sicherer Entfernung ansehen..:huh:
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Mano man ist doch einfach heraus zufinden welcher körper der richtige ist wenn er die Körper der anderen Akatsuki mitglieder bestitzt und wie wir wissen gab es bein akatsuki keinen fetten.Also kann der fette Körper das sein.Es würde auch sinn ergeben denn wie es so aussieht war pein ein schüler von jiraya und auf dem foto wo Jiraya mit Minato und den zwei Unbekkanten sieht sieht man dort einen etwas ründlicheren jungen.Da würde es sinn ergeben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, und dass das Mädchen Konan ist, sieht man relativ eindeutig an der Fruisur. Womit ganz klar ist, dass das das wahre Aussehen Pains ist :rolleyes:
(Also stammt Pain doch aus Konoha (um ne steinalte Diskussion hier wieder rauszukramen und zu beantworten :D))
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yap, und dass das Mädchen Konan ist, sieht man relativ eindeutig an der Fruisur. Womit ganz klar ist, dass das das wahre Aussehen Pains ist :rolleyes:
(Also stammt Pain doch aus Konoha (um ne steinalte Diskussion hier wieder rauszukramen und zu beantworten :D))
Sag wie kommst du darauf das Konan=Peine ist? Irgendwie ist mir das zu hoch.
 

ssjsanji

Scriptor
Der Dicke junge ist bestimmt nicht Pain da der ja helle haare haben muss und außerdem
sieht Pain bischen aus wie naruto und sein Vater.

Ich denk ma der er der Bruder des 4. Hokage is und somit auch Narutos onkel - was
die änlichkeit erklären würde.

Aber was ich mich frage - warum haben alle jetzt neu erschinene Mitglieder von Aka.
so komische Augen wie auch "Daidara" ??? Die sind so komisch kreisförmig und die haben
alle so komische Punkte im gesicht sprich Pain und Konan. :huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Dicke junge ist bestimmt nicht Pain da der ja helle haare haben muss und außerdem
sieht Pain bischen aus wie naruto und sein Vater.
Wie wir festgestellt haben, kann Pain nach Belieben zwischen mehreren Körpern hin- und hertauschen. (Siehe Kapitel 369)
D.h. der Körper, den wir kennen (nämlich der, mit dem er uns das erste Mal vorgestellt wurde) muss nicht sein echter Körper sein
(Hättest du übrigens auch von selbst drauf kommen können, hättest du diese Seite des Threads mal durchgelesen)

Ich denk ma der er der Bruder des 4. Hokage is und somit auch Narutos onkel - was
die änlichkeit erklären würde.
Dazu sag ich mal nichts. Ich wurde ja bereits dafür angegriffen, wie ich immer so destruktiv gegenüber vollkommen haltlosen Theorien sein kann...

Aber was ich mich frage - warum haben alle jetzt neu erschinene Mitglieder von Aka.
so komische Augen wie auch "Daidara" ??? Die sind so komisch kreisförmig und die haben
alle so komische Punkte im gesicht sprich Pain und Konan.
Du meinst damit jetzt aber nicht wirklich die Pain-Version von Deidara im jüngsten Kapitel, oder?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man manche leute denken nich für einen euro nach -.- bzw. lesen sich mal die vorherigen posts durch ... sry aber das musste mal raus

Du meinst damit jetzt aber nicht wirklich die Pain-Version von Deidara im jüngsten Kapitel, oder?
ich fürchte schon ... naja aber egal woher soll man das auch wissen wird aber bestimmt noch erklärt ...
 
Oben