Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
Bin gerade über Peins / Pains (wie wird der nun richtig geschrieben ? in jedem manga steht es anders ^^) Klone am nachdenken.
Wenn man sich nun das Bild vom jungen Pein ansieht, sieht man, dass der kurze, dunkle Haare und keine Piercings hat.
Der Erwachsene Pein sieht aber mehr nach Minato aus und besitzt eine ähnliche Technik (Beschwörung von einem Biest, welches Bijuus versiegeln bzw. sie aus den Jinchuuriki herausholen kann).
Kann es nun sein, dass Pein sich die Körper von den Toten holt um sich ihre Techniken anzueignen?! Siehe nun den aktuellen Körper an, der von Deidara ist...
Die Piercings sollen einfach nur zeigen, dass es ein Klon ist.

So viel zu meiner Theorie.., was meint ihr dazu ?! :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähnliche Gedanken hatte ich auch bereits. Das zumindest würde erklären, weshalb er überhaupt die Körper tauscht. Allerdings benutzt er wohl weniger die Körper selbst als Kopien der Körper (Von Deidara dürfte nach seinem Finale nicht mehr viel übrig geblieben sein).
Imo zumindest eine der vertretbareren Theorien, die in letzter Zeit hier geäußert wurden :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn man sich P13 von dem neuen Chapter anschaut bestätigt das diese Theorie finde ich da er sagt er hat diesen Körper ausgesucht um den Eindringling zu töten...

Da bezweifel ich irgentwie das er das nach lust, laune und ausehn des Körpers bestimmt^^
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
nur mal so eine kleine Idee weswegen Pein (schreibe das jetzt mal so) den Körper wechselt, ganz einfach Erschöpfung bzw. Auffrischung.

In Kapitel 368 sagt ja einer der Ninja in Jirayas "Bar" (sinngemäß): Er muß einen guten Grund haben um soviel Kraft zu benutzen.

Mit jedem Körperwechsel erhält er schlicht und ergreifend einen ausgeruhten Körper. Was ich mich aber frage ist, kann er auf Schlaf verzichten ? Wegen der psychologischen Komponente (siehe Gaara).


MfG
Mojo Jojo
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich drücke mich gerade mal wieder vor Arbeiten für die Uni und gucke deshalb alte Narutofolgen. Wie schafft es Iruka in Folge 3 eigentlich 10 Teams zu bilden? - In dem Raum sind 9 Tische à 3 Personen, also genau 9 Teams ... ich weiß die Frage ist vollig sinnfrei, aber ich fand es einfach lustig.

Hmm ... Kakashi spricht in Folge 4 auch nur von 27 Abgängern ... Vielleicht können Chunin einfach noch nicht zählen und Iruka hat sich im Zahlenraum von 1-10 vertan ;)

Was passiert eigentlich wenn mal eine Anzahl von Schülern besteht die sich nicht durch 3 teilen lässt? - Bleiben dann die schlechtesten doch hängen? (was wäre passier wenn Naruto nciht doch noch bestanden hätte?)
 

Maddox

Prophet
Was passiert eigentlich wenn mal eine Anzahl von Schülern besteht die sich nicht durch 3 teilen lässt? - Bleiben dann die schlechtesten doch hängen? (was wäre passier wenn Naruto nciht doch noch bestanden hätte?)


Falls du die Chunin Prüfung meinst...
es hat nur Shikamaru bestanden... Rest ist durchgefallen :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, er meint die Genin Prüfung in der ersten Folge (die Naruto ja erst nachträglich bestanden hat)

Es geht doch um die Teambildung...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hier mal nen Spoiler zum neuen chapter den ich gerade gelesen habe^^

Naruto's Mutter bekommt im nächsten Chapter einen kleinen Auftritt!
Beschreibung der Szene:

Inmitten eines Feldes in dem unmengen an Leichen liegen, steht eine Rot-Haarige Frau!
Klein Minato (Yondaime) fragt Jirayia: "Is the Jinchuriki of the Nine-Tailed Fox Uzamaki Kushina?"

Wie immer besteht die möglichkeit das das nicht stimmt^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
na wenn das mal keinen guten Stoff für Theorien bietet.

@Carni

keine Angst ich werde keine waghalsigen theorien aufstellen-vorerst :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, weiß eh nicht so recht, was ich davon halten soll.
Wenn sie Kyuubis Jinchuuriki war, wie ist Kyuubi dann aus ihr raus und hat mal eben Konoha angegriffen. Es hieß Naruto war gerade geboren, als Kyuubi in ihm versiegelt wurde, doch der Kampf dauerte Tage. Sie hätte also noch über Kyuubis Ausbruch hinaus leben müssen, was imo relativ unmöglich ist.
(Hab jetzt nicht extra nachgelesen, aber so hatte ich es im Gedächtnis)
Außerdem wurde bisher immer gesagt, dass Konoha ein "zufälliges Ziel" sei (außer im letzten Kapitel), was vollkommen unsinnig wäre, denn wenn Kyuubi frisch aus ihr ausgebrochen wäre, wäre Konoha das erste logische Ziel gewesen, denn da wäre er eben gelandet.

Naja, abwarten...

@ BlackHero: Was soll man denn aufgrund dieser unbewiesenen These schon für Theorien aufstellen...
 

Naity

Gesperrt
nur mal was eingefügt, ich hab gehört gaara wird von itachi getötet (kunai auf kehle) da gaara ja nicht mehr vom sand geschützt wird.

zu irukas teambildung: wahrscheinlich gibts paralellklassen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
nur mal was eingefügt, ich hab gehört gaara wird von itachi getötet (kunai auf kehle) da gaara ja nicht mehr vom sand geschützt wird.
Wo hast du das denn gehört? Oô
Gaara wurde seit Ewigkeiten nicht mehr erwähnt, und ihn jetzt wieder in die Story zu holen, nur um ihn direkt sterben zu lassen, wäre genauso unsinnig wie unwürdig.
 

xsivxsi

Ordenspriester
nur mal was eingefügt, ich hab gehört gaara wird von itachi getötet (kunai auf kehle) da gaara ja nicht mehr vom sand geschützt wird.
Wir wissen wo Itaschi gerade ist und ich sehe keine Möglichkeit, dass der Kazekage ihm in der Nähe von Konoha "zufällig" über den Weg läuft. Anders ansgedrückt: Glaub nicht jede Fangeschichte ;)
(Mal davon abgesehen, dass Gaara noch seine Macht über den Sand hat mit der er Narutos Hand zu sich geholt hat)

Zu dem anderen Spoiler ... du meinst die Beschreibung mit dem Rückblick von Jiraiya und Konan? - Ist eine von min 8 Spilern die gerade kursieren ... bisher ist noch keiner bestätigt und auch kein Bild draußen (zumindest nach meinen Informationen).
 
Oben