Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist aber eine andere. Wenn du in Kapitel 92 nachliest, siehst du, dass den Vertrag ein beschworener Frosch im Maul trägt, während er sein Schriftrolle immer noch auf dem Rücken hat.

xsivxsi

Ordenspriester
Danke C4RN1F3X ... genau deshalb frage ich ... es muss ja einen Grund haben so ein schweres Teil mit sich zu schleppen. Dann ist es wohl eines der Geheimnisse die sich vielleicht bald lösen werden.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
stimmt, jetzt weiß ich es wieder, der hat ihm ja auch Gamabunta vor die Nase gelegt und diese komische Schriftrolle war immer noch da. hmm interessante sache, bin echt gespannt was da drin steht.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
vllt das angesprochne chakra vom letzten kapitel? hat bestimmt irgendwas mit dem kiyubi zu tun ... oder das is seine geheimwaffe ^^ (so ähnlich wie tenten :P)

xsivxsi

Ordenspriester
Kyuubi? - Das Ding trug er doch schon mit sich rum bevor er Naruto auch nur kannte und der Kyuubikram ist doch in einem Frosch oder nicht?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[Einwurf aus aktuellem Anlass] Hurra... jetzt bringen die Naruto auch schon nicht mehr raus?

No Naruto Release Today

2007/09/28

Due to circumstances beyond Dattebayo's control, there will be no release of Naruto Shippuuden today. There is currently no estimate for the release of this episode. Asking about release time in feedback will result in immediate and permanent BAN.

Additionally, Naruto Shippuuden will not air again until 10/18/2007 as stated in this weeks episode. The next two weeks Dattebayo will release Pitagora Switch in place of Naruto.

This is not a troll.
http://www.dattebayo.com/pr/45 [/Einwurf aus aktuellem Anlass]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ich glaub es hackt ... kann den nen deutsches team jap.? dann könnten die das übersetzen ^^

ps. ja da mein eng. auch nich das beste is bräuchte ich auch mal ne übersetzung ^^ :P

xsivxsi

Ordenspriester
Wir reden vom Anime DB ist da der Hauptübersetzer für englische Sprache ... ich habe mir gerade die RAW angeguckt und es geht leider nicht wie gehofft bis zum Ende des ersten Einsatzes ... Ich denke mal es sind noch zwei Folgen im Sandreich.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich weiß nicht was ihr euch aufregt über DB. Auf NTFS steht das sie schon die Übersetzung
und Korrektur fertig haben und jetzt bei der Zeitsetzung sind. Das bedeutet doch
das sie wohl eine gute RAW haben. Oder????

Oben