Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es guckt aber nicht jeder deutsche Subs.(*würg*) Und die RAW wurde in diesem Thread auch nicht erwähnt, zumindest nicht in dem Zusammenhang, den du versuchst herzustellen.

PreLuderS

Scriptor
jo gibt nix schlimmeres als fan ger sub... wer englisch kann soll es auf english sein und nicht 2teklassige übersetzungen schauen...

jap > eng > ger da können nur fehler rauskommen...:huh:

naja shituden is irgendwie lame gemacht... in jeder ep sind 5-1 minuten sinnlose filler (naruto verfolgt mit kakashi 6 folgen lang deidara - anstatt 2 folgen nur kampf sakura vs sasori zu machen und dann den kampf, blenden sie nur um wieder zeit zu schinden
) :yellowcard:

naja zum manga muss ich sagen dass ich den eindruck habe dass er enden sollte jetzt aber der autor versucht das ganze in die länge zu ziehen und möglichst vieles irgendwie immer zu erklären... dazu glaube ich auch dass er gerne in einschlägigen narutards foren abhängt und versuch deren ideen umzusetzen --> siehe madara etc...:stfu:

naja naruto is nimmer das was es mal war - bis zu oro vs. jiraya & tsunade wars cool aber dann naja .. die folgen n vs s waren auch shclecht animiert...

dagegen is one piece immer noch prickelnd und bleach versucht auch wieder back to the roots zurück zu gelangen ... :twirly:

PS @ C4rn1f3x - Darker than Black rockt... den anime hab ich richtig genossen, genauso wie claymore (hoffe dass bei claymore der manga noch weiter geht, gerade so spannend :P)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ zeussor: Guck mal, was ich schon um halb sieben geschrieben habe :D
Hab schon zwei von drei Parts oben ^^

@PreLuderS: Muss dir leider in großen Teilen zustimmen. Deshalb schaue ich Shippuuden auch gar nicht mehr, sondern les nur noch den Manga, der ist wenigstens noch halbwegs erträglich...
Was den Manga angeht, da denke ich, dass der Autor schon nen relativ festen Plan hat, sonst kommen Fehler rein und dann schreien die Fans erst recht. Dass er Madara umsetzt, macht nur Sinn, immerhin wurde der ja bereits erwähnt und der Name hat große Wellen geschlagen.
Dass er auch anders kann, sieht man daran, dass er die (schwachsinnige) Theorie, Yondaime sei der Anführer von Akatsuki zum Beispiel nicht umgesetzt hat.

P.s. Freut mich, einen Mann mit Geschmack zu treffen :D

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Nagato ist wahrscheinlich Pein richtiger name^^
bin auf die nächste chapter gespannt den ich will wissen was für ein Bluterbe er hat

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aye, so siehts aus... Aber ist schon komisch, dass das jetzt doch nicht die von dem Bild sind, denn das war ja wohl nicht Minato... (Wär ich, speziell wegen Konan fest von ausgegangen)
Naja, was solls ^^
Dann muss man weiterschauen, weshalb er seinen wahren Körper aufgegeben hat...

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mich interesiert mehr was für ein Bluterbe er hat, denn er besiegt einen feindlichen shinobi wie es aussieht nur mit den Augen und hat sonst glaub nix getan oder?
aber Jirayja scheint das Bluterbe zu kennen also wird man es leider erst nächste woche erfahren aber darüber zu nachdenken und theorien aufstellen kann man schon heute xD

PreLuderS

Scriptor
naja so doll is au wieder ned :) - mich würd lieber interessieren ob der mit den weißen haaren der juugo is den oro für seine experimente benutzt hat...

der einzig coole is eh itachi der rest is lame und zazuuuuke (rtl2 edit :)) sowieso...

manga suckt doch derzeit - der hat null richtung überall nur baustellen...

1) fight jiraya vs pein (ausgang: beide sterben ...)
2) itachi vs sasuke (wenn es zum treffen kommt - wird es von tobi unterbrochen, der is ja scho in konoha)
3) was macht naruto und die anderen? laufen in der gegend rum :P
3) kabuchimaro (LOL) - (oros abdanken war wohl die schlechteste wahl ever - sowas von misslungen des ganze)
4) keiner weiß um was es geht?!?!
4a) geht es darum sasuke zu retten (wovor? vor sich selbst? vor madara? vor itachi bestimmt ned weil der hätte sasuke jederzeit killen können also hat er irgendwas mit sasuke vor und zwar will er sasuke von madara verzählen und dessen absichten, jedoch glaubt ihm zazuuuuuke ned)
4b) was machen die akatsuki mit allen bijuus(hab den namen vergessen - den viechern halt :P)
4c) was will madara überhaupt? braucht er nen container (sasuke?) um sich an konoha zu rächen und den kyubi zu beherrschen?

conclusion: keine richtung - endlos manga (sollten endlich zum ende kommen) - anime wird au ewig dauern zeigen ja alle 3 wochen mal ne folge und da springen die auch 7 minuten von ast zu ast :twitching:

NAJA warten wir mal ab :sob:

itachi666

Scriptor
@ PREluders
Die Viecher heißen Jinchurikis ;)
Tja, dieser Nagato und seine Augen.. Meine Theorie wäre, dass dieser Nagato aus irgendeinem verstorbenen Clan, dass dieses KG hat, kommt. Er selber hat ja gesagt, dass seine Eltern im Krieg umgekommen sind.

ssjsanji

Scriptor
Vielleicht täusche ich mich aber hat nicht Konan die selben Augen wie
Nagato ????

Sieht zumindest so aus - wenn die groß is und Jirayja gegenüber steht .:huh:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ ssjsanji: Wie kommst du denn darauf? Pain ist Nagato. Konan ist Konan...

@ Preluders: Du hast schon recht: Die Dämonen heißen Bijuu, die Menschen, die sie tragen Jinchuuriki

Oben