Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Master2005

Gläubiger
@Master2005 - kann es sein dass du rtl2 naruto gucker bist? :)
Nunja, bis zu der Folge von letztem Montag ja,ab dann hab ich mir alle folgen von da an bis Shippuuden 32 auf Jap mit Eng subs als Stream angeschaut, ungeschnitten + bessere übersetzung ist es 1000 mal besser, die Deutsche Dub oder Sub ist richtig schlecht dagegen, und ich hab gestern auch mal bissl online in die Mangas reingeblättert, was in den nächsten Shippuudenfolgen so noch passiert, aber nur ein wenig ^^

RTL2 kann mir gestohlen bleiben, ich werd da keine Folge mehr ansehen, totaler Müll...

EDIT: Und nochwas, wo kommt man denn am schnellsten an neue Episoden ran, egal ob RAW oder Eng Subbed?

Nen Stream reicht mir auch völlig, nur hab ich noch nichts passendes gefunden, bei dem man zügig an neue Episoden rankommt
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich zieh meine Eps immer bei narutocentral.com aber zum abspielen brauchste real player (dafür geht der DL schneller, weil RP datein kleiner sind ^^) musst dich aber registrieren. und sind eigentlich relativ pünktlich
 

Master2005

Gläubiger
So, das wars...für diese Woche kein Naruto Shippuuden

Die Episode 33 kommt erst nächste Woche...

Babelfishübersetzung von tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/trailer.html schrieb:
[SIZE=-2]November 1st (the wood) for relaying the professional baseball Japan Series you stop broadcast.
The next time is November 8th (the wood).[/SIZE]
Schade :sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, keine neue Folge, dafür ein neuer Troll von DB :D
Ich lad ihn mir mal runter, da kann man sich bestimmt wieder scheckig lachen ^^

P.s. Okay, diesmal verbirgt sich hinter dem Troll eine Folge von Pipopapo Patrol-kun
Aber in HD xD
 

Neverman

VIP
VIP
auf

www.anime-loads.dl.am

findet man sehr viele Animes! Man kann dort die Episoden nicht nur anscheuen, sondern auch die Episoden, Filme, Soundtracks, ect. runterladen.

Für Naruto brauchen sie immer ein bisschen länger... weil die Episoden mit ger sub sind... auf deutsch findet man sie dort auch! Ziemlich coole Seite!

Ich frag mich, was Jiraiya im Eremiten-Modus so drauf hat... Ist euch aufgefallen, dass er im Eremitenmodus haargenauso aussieht, wie er ursprünglich hätte aussehen sollen?
 

Neverman

VIP
VIP
In "Naruto-Die Schriften des Rin" veröffentlicht Masashi Kishimoto Rohskizzen und ursprüngliche Zeichnungen von den Naruto-Charakteren.

Unter anderem war dort ein Bild von Jiraiya, wie er ursprünglich aussehen sollte... Er hatte eine dicke Nase und hatte 2 Frösche auf seinen Schultern sitzen. Ursprünglich war geplant, dass, wenn er eine Abfuhr von ner Frau bekommt, sich in den hässlichen Jiraiya verwandelt... :megane:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo ich hab mir jetzt endlich mal Episode 31 angesehen und fand sie bewegend. Es war gut gemacht. Sähe irgend wie Scheiße aus wenn das nur kurz abgehandelt werden würde. Das beste war aber als Naruto Gaara auf die Schulter geklopft und der Schmetterling zu sehen war. Die Animationsgestaltung und der Schmetterling haben mich total ans allerste Naruto Ending Wind, von Akeboshi erinnert. (Solltet ihr echt mal drauf achten)
 

General O`Neil

General of the Airforce
tach leute weis nicht ob das hier schon stand aber ich ahbe gehört es ist raus wer seine Eltern sind!

kann das mal einer posten bzw. gibt es nen Pic!?

:wakuwaku:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
tach leute weis nicht ob das hier schon stand aber ich ahbe gehört es ist raus wer seine Eltern sind!

kann das mal einer posten bzw. gibt es nen Pic!?

:wakuwaku:
Jo das ist schon länger bekannt. Sein Vater ist Minato Namikaze ( Yondaime der 4 Hokage) seine Mutter ist Kuschina Uzumaki und kommt aus dem Land des Regens genau wie Paine.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also nicht anderes worüber alle seit anfang an drüber Spekoliert hatten ^^


Geil....
Falsch alle haben ja gedacht das Narutos Vater Arashi Uzumaki heißt. Es hat niemand damit gerechnet das Narutos Mutter Uzumaki heißt. Kaum einer hat auch daran gedacht das Jirayia und Tsunade gewusst haben wer Narutos Eltern sind. Denn erst durch ein Gespräch der beiden kommt dieses Geheimnis ans Licht
 
Oben