Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Naity

Gesperrt
Nein, kann er ja gar nicht,d a man dazu seinen besten Freund umgebracht haben muss ^^
Naja, fast; Kakashi hat es ja schließlich auch. Möglicherweise glaubt nur Itachi an die Sache mit dem Beste-Freund-killen und das Magenkyo wird einfach durch Gefühlsextreme wie Wut oder Trauer (Kakashi?) hervorgerufen.

MfG
Naity
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja das bezweifel ich ehrlich gesagt, weil die 3 bekannten Mangekyou Sharingan Techniken nach 3 Göttern des Shintō benannt worden sind... diese 3 Götter sind Geschwister und es sind nur 3...

Wer das mit den Techniken immernoch nicht weiß:

-Amaterasu
-Tsukuyomi
-Susanoo

Amaterasu und Tsukuyomi kann man mit Itachi's Mangekyou Sharingan benutzten... Amaterasu ist übrigens die wichtigste Gottheit im Shintō die Chefin sozusagen, außerdem ist sie die Göttin der Sonne und des Lichts... daher passt das mit der Flame ganz gut zu der Technik^^

Joa und Susanoo kann man mit Kakashi's Mengekyou Sharingan einsetzen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt werd nicht zu ungeduldig.
Shonen Jump kommt donnerstags raus (wenn mich nicht alles täuscht). Woher soll man am Mittwoch Morgen (bzw. sogar Dienstag Abend) schon nen Spoiler herzaubern? Der von letzter Woche war auch erst Donnerstag Morgen (also nachmittags japanischer Zeit) bekannt.
 

PreLuderS

Scriptor
werdet sehen - komtm nur zu einer kurzen unterhaltung zwischen itachi und sasuke... die wollen bis xmas doch nur die spannung hochhaltung, statt wie bei bleach einfach mal fights bringen so wie es sich gehört... storymässig hat naruto eh abgebaut, da können nur no fights den manga retten :)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
40
Kyuubi Unleashed ( 九尾解放 / Kyuubi Kaihou ) 25m 20.12.2007 41
Top-Secret Mission ( 極秘任務 / Gokuhi Ninmu ) 25m 20.12.2007
wie das animiert wird bin ich auch gespannt. Ich hoffe ja sie lassen ein dunkleres rot für den Fuchsgewand springen.Ich hoffe auch dass das Gewand irgendwie bisschn mehr nach Kyubi aussieht
 

PreLuderS

Scriptor
Also hier die spoiler - scheitn nen Jiraya Chapter zu werden




hier der link: http://img120.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-8140/loc982/55621_1_122_982lo.jpg

The first guy thought to be Nagato actually fought [Jiraiya] before.
Jiraiya notices that he's from the Fuuma clan.


The right shoulder frog leaves to send information.


When he looks over the Pains again, he notices that they're ninja he's all met before.


The moment he realizes Pain's true colors, his throat is smashed and they all attack at once leading into next week.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja damit dürfte sein Schicksal ja klar sein ^^ wie schon von vielen vermutet. Allerdings würd ich dem Manga zutrauen, dass in letzter Sek. wieder einer zu Hilfe kommt ^^ (wär auch irgendwie schade um ihn)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
381 von MS ist draußen (und das obwohl das Forum selbst down ist ;))

Seltsam. Irgendwie kommts mir vor, als hätte ich ein Kapitel verpasst Oo
In 380 endete der Jiraiya-Teil doch damit, dass alle 6 auf ihn losstürmten und dann dieser Bruch jetzt? Oô

Wie auch immer... die Ähnlichkeit mit Deidara scheint also doch nur Zufall (bzw. mangelnde Kreativität) zu sein...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo genauso hab ich mich auch gefühlt ^^

aber das wars jetzt wirklich von ihm. aber so richtig schlauen was pain angeht bin ich nich ... ich weiß zwar das er die alle schonmal in der vergangenheit getroffen hat aber wie geht das? das die alle das Rinnegan haben weiß ich immer noch nich
 
Oben