Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

itachi666

Scriptor
Tja, das war's für Jiraya. Ich glaub kaum, dass er nach so einem Angriff noch leben wird... Schade eigentlich... Jetzt wird Naruto wohl auf sich alleine gestellt sein, da Jiraya sterben wird. Frag mich bloß, wie Naruto sich weiterentwickeln will?! Ohne jeglichen Lehrer, der ihm etwas beibringen könnte?! Ich mein, klar Kakashi ist noch da, aber der wird ihm wohl kaum noch etwas beibringen können...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja, das war's für Jiraya. Ich glaub kaum, dass er nach so einem Angriff noch leben wird... Schade eigentlich... Jetzt wird Naruto wohl auf sich alleine gestellt sein, da Jiraya sterben wird. Frag mich bloß, wie Naruto sich weiterentwickeln will?! Ohne jeglichen Lehrer, der ihm etwas beibringen könnte?! Ich mein, klar Kakashi ist noch da, aber der wird ihm wohl kaum noch etwas beibringen können...
Ich glaub Naruto kann noch ne Menge von der versiegelten Schriftrolle lernen, von der er auch das Kagebunshin No Jutsu gelernt hat.
 

kolwe-x

Gottheit
chapter 381...
1. seltsamer anfang
2. wer zur hölle ist den jetzt pain oder noch besser... was ist er?
3. jirajya müsste doch jetzt endlich mal krepieren (versteht mich da jetzt bitte nicht falsch)

alles in allem wurde mir wieder zu viel gequatscht, ich will wieder sehen was bei den anderen passiert. besonders tobi und itachi.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
der Anfang des Chapter hat mich stark gewundert scheint so als hätte man was vergessen
Und ich wette das Pain ein anderer ist als die 5 (oder 6 ? ist der eine wirklich tot?) die man sehen konnte
 

Naity

Gesperrt
tja, vllt Nagato (war das der schwarzhaarige?) oder Madara (wer weiß?) oder Nagatos Vater oder Orochimaru... mal ernsthaft, der Leser hat überhaupt keinen Plan.

MfG
Naity

EDIT: Yeah, 300. Beitrag!
 

ssjsanji

Scriptor
Jiraya ist jetzt ich sag ma zu 90 % tot obwohl ich glaube das er es nicht ist - da er jetzt
gar nicht gegen pain kämpft sondern gegen die, denen er pain ( schmerz ) zugefügt hat.

Und später wird er dann richtig gegen Pain kampfen wenn es wieder fit is - so in
...... 1000 Jahren :XD:
 

PreLuderS

Scriptor
wie kommen die eigentlich auf den fuuma clan? den clan haben sie doch in den filler verwendet, aber da wurden doch angeblich alle gekillt oder nicht? is doch der clan den orochimaro auch unterworfen hat (in den fillern)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Nein er hat den Clan nicht unterworfen sondern den Jungen der das Calcium in seinen Knochen kontrollieren kann hat er auf seine Seite gezogen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Teil Pains, der wie Deidara aussieht, stammt aus dem Fuuma Clan. Wird auf Seite 9 nach Mangashares Nummerierung gesagt.
 

popolahm

Scriptor
Mal was anderes, unabhängig von den aktuellen Chaptern ... Es kommt mir so vor als ob Naruto bei seinen Techniken total eingeschränkt ist ... Ich meine seine Vielfalt an Techniken lässt eher zu wünschen übrig und ich weiss nicht wie er nur mit Schattendoppelgängern und dem Rasengan gewinnen kann ... Mag mich irren, aber in den Chaptern kommen meiner meinung nach wenig Variationen vor...
Zum aktuellen Chapter, Jiraya hat mit Sicherheit noch ein Ass im Ärmel!
 
Hmm, denke auch nicht das Jiraya sterben wird. Irgendetwas wird schon noch passieren damit er überlebt. Vielleicht kommt ja Tsunade vorbei oder so *Joke* ;p
Ich finde nur das sie den Kampf mit Sasuke und Itachi ziemlich strecken. Jiraya vs. Pain(x6) interessiert mich da ziemlich wenig ^^
 
Oben