Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jah ^^ Im Netz mangelt es ja nicht an Theorien ^^ Würde mich nicht wundern wenn er iwie mächtiger wäre als Pain. Weil es kommt irgendwie ständig ein neuer dazu der mächtiger ist als der Bösewicht zuvor ect. Noja, abwarten ^^
 

kaineuchiha

Gläubiger
Ich find die Kämpfe grade alle sehr spannend, aber die reden viel zu viel. Und bin ma gespannt,was Jiraiya denn nun herausgeunden haben will.... Vllt wird er damit den Kampf nochma rumreissen (was ich SEHR schlecht gelöst fänd--> vom Autor). Und zu Narutos Vielfalt: ja stimmt scho, wenn man sich da ma Sasuke ansieht.... Allerdings setzt halt jeder der Beiden auf seine Stärken (bei naruto das große chakra ---> starke ninjutsus, bei sasuke die Vielfalt und das sharingan)
 

ssjsanji

Scriptor
Denke mal der ober Maker der ganzen Akazuki ist noch gar nicht bekannt - so wie die
Story sich im moment verhält, muss irgendeiner der ganz großen hinter all dem
stecken - verwanter von Naruto??? Mandara?? 4. Hokage ?? Wobei man sagen muss der kann ja auch noch leben genau wie Mandara durch
irgendwelche hinterhältigen Tricks oder so ? :huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, der 4. Hokage war ja für seine "hinterhältigen Tricks" berühmt...
Und ich hatte gehofft, mit Pains Erscheinen wäre die Theorie, dass der dem Shinigami mal eben von der Schippe gesprungen ist, endlich erledigt -.-
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@carni Es wird besser denn jetzt kommen deine Lieblingstheorien-MEINE THEORIEN :hahaha:

@ssjsanji
der 4. ist es nicht weil der ist Tod, weil kein Sterblicher kann einem Gott entgehen. Abgesehen davon der 4. würde doch nicht Kyuubi in seinen Sohn versiegeln wenn er in letztenendes doch braucht und allem vorweg er war ein friedliebender Mensch. Madara kann es nicht sein, aus meiner Sicht, was hätte er davon die Welt in einen riesigen Krieg zu stürzen?
 

ssjsanji

Scriptor
Bei Naruto ist nun mal alles möglich :hahaha: aber mit dem 4. Hokage stimmt schon
denke auch nicht wirklich das der och lebt aber die Stroy von Naruto ist nun mal so wirsch
das man denen alles zutrauen kann ;)
 
Noja, sollte eine gesunde Mischung aus Gelaber und fighten sein ^^ Nur fighten allein ist denk ich auch öde nach einiger Zeit. Ein Paar Hintergrundinformationen stören da nicht ^^ Aber das jetzt in den letzten 20 Chapters nur der Kampf mit Jiraya und Pain zu sehen ist, finde ich schon ein bisschen doof. Noja, mal sehen was der nächste Chapter bringt ^^
 

Naity

Gesperrt
Madara kann es nicht sein, aus meiner Sicht, was hätte er davon die Welt in einen riesigen Krieg zu stürzen?
Frag mal Pain^^

Ich hatte noch die Theorie! Der echte Pain ist der Kage, der die Sannins zu Sannins gemacht hat! Das würde auch erklären, wie "Pain" ihn "besiegen" konnte.

Wieder eine Theorie die von euch zerpfückt werden wird^^'

MfG
Naity
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja der wurde von Pain erledigt weil dieser in seinen Augen nicht Stark genug war um zu führen. Pain selbst hält sich ja für einen Gott der die Welt auf seine Art u. Weise läutern wird.

Ich würde jetzt gerne sehen wie es mit den Uchiha Brüdern weiter geht. Es wäre auch toll wenn Itachi konkret sagen würde warum er den Uchiha Clan vernichtet hat, also was war sein Beweggrund und warum war es im so wichtig.
 

Neverman

VIP
VIP
wenn Jiraiya wirklich sterben sollte, trage ich an dem Tag, an dem ich das Kapitel gelesen habe NUR SCHWARZ!!!

Dann ist für mich Trauertag!:kukukuh:
 
Oben