Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nur weil er das für übertrieben hält kann er ja trotzdem nach Japan fliegen, es wird ihn keiner lünchen.
Offenbar hast du den Sinn von bratZ's Post nicht begriffen. Es ging bei der "flieg nicht nach Japan"-Bemerkung darum, dass in Japan bei vielen Dingen wohl noch stärker übertrieben wird (nach deutschen Maßstäben).

Könnten wir zum Thema zurückkommen?

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
achso.

Ich denke auch das Jiraya sterben wird. Er hat keine chance gegen pain, es sei den er tötet mit einem mal alle Gefühle zu pain töten. Dann hätte noch eine chance.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zwar habe ich dein Satz verstanden :P aber!

Auch wenn dies ihm gelingen würde... wie soll er das machen? mit neuem Jutsu? und denk dran er hat jetzt noch handicap (Arm ab)

Jiraya hat keine Chance es sei den Pain lässt ihn einfach liegen. Auch wenn ihm jemand helfen würde... nur Naruto kann da was ausrichten (da ich nicht glaube das wenn eine Tsunade Pain besiegen könne (obwohl pain auch viel tai benutzt) da er mit seine bande unterwegs ist, aber leider in die falsche Richtung. Argh ich will endlich den n#chsten Chap sehen

:D bin aufgeregt

PreLuderS

Scriptor
Leider ....
Erstmal die Pics:

[media]http://our.3320.net/land/uploads/2007/12/13/post-2-1197533730.jpg[/media]

[media]http://our.3320.net/land/uploads/2007/12/13/post-2-1197533745.jpg[/media]
The last panel of Jiraiya says
"Never give up.. That was the real choice I was supposed to make..
Naruto, the child of destiny/prophecy was not Nagato(not sure.. can't really read this one) it was you.
I leave the rest to you!"!"

[media]http://uploadpsd.com/file/15862.jpg[/media]
New picture translations:
Kushina: Naruto. That's a beautiful name. (Naruto, suteki na namae desu)
The second one talks about how Tsunade dumped him, Orochimaru betrayed him, he failed to protect Sandaime and Yondaime.

Scheint leider mit Jiraya zu ende zu gehen :( (scheiss - der soll ned sterben nur verletzt werden, das suckt derbe, erst oro und etz jiraya 2 riesen charas...)

Its useless

My throat was smashed....damn...then this is ....

Its useless...my conscious is getting farther away....I am...dead?

Is it a failure?

While reflecting

The way of life of a shinobi is not about world of manner of death (roughly translated)

The life of a shinobi is not about how one live one's life.

Until I die, what was done was decided

To think back, my story is a repeated failure.

To be rejected by Tsunade, I also can't stop my friends (roughly translated)

I can't even protect my apprentices and my master..

To compare with the hokages whom has established greatness, was my ipersonal thing.

To keep pacing foolishly. (translation not confirmed)

I too wanted to die like the rest of the successive generations of hokages.

I can decide the story's last "ending"

Failures are also fun! That trial had me shining and the believe to live. (roughly translated)

At that relief

Until now, it seems the failure of getting even, a big greatness accomplishes

I will die as a splendid shinobi!

It could have been that

But...that "ending" is this the matter of death?

Big Ogama senin told me to "guide a reform person"

In the stability and destruction of a shinobi world, would affect a big choice with a person (roughly translated)

to stop Pein "akatsuki" right here, the shinobi world would be saved from destruction.

At the end, at that choice was a failure.

Miserable.... This indicates Jiraya's hero legend's...

A foolish legend

Naruto, if you think about it,you are the hero.

Think of Minato and Kushina... your prayer will be received

For all that... I am

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo preluders :( das suckt wirklich...

/edit

ähmm wieso behauptet ihr orochimaru sei tot? Kabuto hat doch ein Teil in sich "transplantiert" aber ich vermute das orochimaru durch siene Zellen Kabuto komplett übernimmt. Theorie gut?

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap draußen... mann

Scheint wirklich so als ob Jiraya sterben wird. Verdammt ich bin jetzt traurig :( . Das mit Naruto verstehe ich grad nicht ganz!?!?? -> brauche erleuchtung was wird da geredet

/EDIT

Jiraya hat Naruto sienen namen verpasst, verdammt er wirds nie erfahren. MANN!!!!

Was meinte der Frosch? "I GOT ALL?" dammit?

kolwe-x

Gottheit
kann sein das es einbildung ist, doch ich fand die zeichnungen ansich sehr schwach vom aktuellen chapter und schlauer als vorher ist man nun auch noch nicht.
die idee das jirajya quasi der namesnschöpfer von naruto ist, war zwar eine nette idee, doch wars auch in so fern nichts besonderes.
das wars dann also mit dem ero-senin. so jetzt aber mal genug von dem kampf auch wenn es schade um ihn ist. ich will wissen wie es bei itachi und tobi weitergeht, das interessiert mich einfach mehr.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es ist doch alles im Moment Prima. Der Kampf Jirajya gegen Pain dauert halt lang. Na und? Man erfährt ne Menge und gefightet wird auch ganz gut. Irgendwann wurde es auch mal Zeit das mehr geredet wird. Durchs Kämpfen bekommt man ja kein Hintergrundwissen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
es sollte aber nur 40% (höchstens) geredet werden und 60% Kampf szenen. Aber du hast Recht ich finde es bisher auch wieder ganz nett, nur Schade das jiraya vieleicht nicht durch kommt. Falls er durch kommt und Pain Gnade zeigt heißt es das er nicht wirklich das böseste ist :D

Oben