Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich denke Madara ist nicht Obito weil Madara hat doch gegen den 1 Hokage gekämpft oder?

Wer wird gewinnen Sasuke oder Itachi?
--Ich denke Itachi wird gewinnen weil er viel cooler ist und ...(ich drück ihm die daumen xD)^^
Du meinst wohl: "Ich denke Madara ist nicht TOBI weil Madara hat doch gegen den 1 Hokage gekämpft oder?

Itachi wird gewinnen. Das ist sowas von klar. Was will ein Sasuke, der ein Handicap vom letzten Kampf gegen Deidara hat, den machen? Itachi ist vermutlich auch fast so stark wie Madara (wie ich schätze) und deshalb kann Sasuke nicht gegen Itachi gewinnen. Itachi wird nach einigen hin und her Sasuke nen *klaps* geben und ihn wieder motivieren weiter zu machen bis er stark genug ist für ihn oder was anderes...


Aber die lange Wartezeit...:twitching:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
also ich finde das ich zur meiner opinion bleibe -_-
was ich jetzt weiß das es nur 4 menschen gibt die MS bestitzen und ich denke es besitzen
Itachi Tobi(-Obito) Kakashi und Sasuke
Itachi ein MS
Kakashi das linke Auge ...Tobi(-Obito) das rechte Auge macht zusammen ein MS
Sasuke ein MS
Ich will nicht sagen das es so ist aber ich glaube dass es so ist
lol meine ausdrucksweise xD^^
Sasuke hat meiner Meinung nach definitiv keine MS selbst wenn er eins hat ist es nicht das selbe wie von Itachi und damit hat sich die Sache sowieso gegessen... Kakashi's Sharingan ist nicht stark genug gegen Itachi's... (wie ich bereits gesagt habe glaube ich ja nicht an noch eine sorte des MS gibt...)


ahja ich bin ein bisschen vergesslich ...wurde Obito schon von Akatsuki aufgenommen und ist Pain nicht der anführer von Akatsuki? ...
Im Manga ist Tobi bereits mitglied und ja Pain ist der anführer von Akatsuki

wenn Pain der anführer ist warum nimmt er dann aufgaben von Tobi(-Obito) an? ^^
Die Frage kannste dir eigentlich selbst beantworten... genau wegen dieser Tatsache ist Tobi fü mich Madara sonst würde Pain keine Befehle von ihm entgegen nehmen als offizieler anführer...
 

kasumix-2

Novize
@zeussor

jaaa hast recht ^^ jetzt wo du's sagst ...Itachi wird gewinnen xD

@Mafia100

ja kann schon sein^^
aber vllt ist madara ein alter knacker und gibt akatsuki befehle ^^
also ich mein damit das Madara nicht Tobi(-Obito) ist^^

Madara>Pain>Akatsuki
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
@bratZHeadhunter
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.... ich hab nie behauptet das es keinen weiteren MS benutzer geben wird... (falls es so rübergekommen ist...) ich sage nur das es keine weitere Version von MS gibt... (wegen dem was ich oben erklärt habe...)
Naja nehmen wir mal an Madara hat auch ein MS. Das würde doch blöd aussehen wenn er das gleiche wie Itachi besitzt. (find ich jedenfalls) Das wär doch cool wenn er ein anderes hätte, das sogar alle 3 Techniken benutzen kann. ^^ (ich glaub das wär wieder zu heavy oder? ^^)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja nehmen wir mal an Madara hat auch ein MS. Das würde doch blöd aussehen wenn er das gleiche wie Itachi besitzt. (find ich jedenfalls) Das wär doch cool wenn er ein anderes hätte, das sogar alle 3 Techniken benutzen kann. ^^ (ich glaub das wär wieder zu heavy oder? ^^)
Du musst gleich übertreiben :P
Wäre zwar ne möglichkeit ein MS was alle 3 Techniken benutzten kann aber wie du bereits gesagt hast das wäre doch etwas übertrieben...
an diese möglichkeit hab ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht... wäre mir das vorher eingefallen hätte ich geschrieben das ich bezweifel das weitere MS Techniken auftauchen werden... anstelle von MS Sorten^^


@Mafia100

ja kann schon sein^^
aber vllt ist madara ein alter knacker und gibt akatsuki befehle ^^
also ich mein damit das Madara nicht Tobi(-Obito) ist^^

Madara>Pain>Akatsuki
Sagen wir mal er ist es nicht wer soll es denn sonst sein? Es gibt nicht gerade viele die zum Uchiha Clan gehören... es könnte sein das er seinen Körper gewechselt hat das würde aber zwangsläufig zu anderen Problemen führen...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hatte garnicht gewusst das diese Form die als das MS von Sasuke bezeichnet wird überhaupt ein MS ist... im Anime sieht man dieses nicht mal nur im Manga... naja mal sehn ob das wirklich nen MS ist...

EDIT:
Ich berichtige mich^^
Die Form die auf der Seite als Sasuke's Sharingan bezeichnet wird sieht man im Anime nicht... in Folge 129 wo man Itachi's MS zum ersten mal sieht wird im Manga eigentlich diese Form gezeigt...
Daher ist es eigentlich doch unsinnig das er dieses MS haben soll da es doch garkein MS ist eher sowas wie ne vorstufe...
 

Megaro

Gesperrt
Hey, ich glaub ja auch nicht,d ass es eienr ist, aber ebsodners für Naruto sind schon einige gutgemachte Fakes aufgetaucht und da gebe ich lieber Obacht ^^
 
Oben