Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das ist ja auch richtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Oder wie geht das Sprichwort?
Bloß ich frage mich gerade kommt überhaupt diese Woche ein neues Kapitel?
 

Jonesman

Gottheit
Grob gesehen kann in diesem Kampf alles passieren und gleichzeitig wieder nichts. Selbst wenn einer der beiden als Gewinner hervorgeht besteht durchaus noch die Möglichkeit das das alles nur eine Illusion war. Oder doch nicht? XD
Ich würde sagen, Sasuke wird den Kampf nicht gewinnen.
Warum? Weil er aus Rache handelt. Und das wird in den seltensten Fällen belohnt. Er hat zwar hart gearbeitet, doch seine Kraft ensteht nicht wie bei Naruto durch Freundschaft und Bindung, sondern aus Hass.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Oka. Ich habe ne Frage an die ganz "Schlauen". Immer wenn ich Serie oder manga lese taucht diese verfluchte Kette vom Ersten auf die Naruto trägt und das nervt immer wird die erwähnt aber nie gesagt was damit auf sich hat. Ob da ein Geheimnis ist wie z.B. ??? arghgh.
:dark:
 
R

Revenger

Guest
Oka. Ich habe ne Frage an die ganz "Schlauen". Immer wenn ich Serie oder manga lese taucht diese verfluchte Kette vom Ersten auf die Naruto trägt und das nervt immer wird die erwähnt aber nie gesagt was damit auf sich hat. Ob da ein Geheimnis ist wie z.B. ??? arghgh.
Ich versteh nicht wo genau dein Problem ist?
 
R

Revenger

Guest
Ich versteh nicht wo genau dein Problem ist?
Ok ich versuchs noch mal...
Das müsste doch Tsunades Kette sein die sie Naruto gegeben hat nachdem sie ihn ''akzeptiert'' hat...
Und sie wiederrum hat den Anhänger von ihrem Opa, dem ersten Hokage...
'Todeskette' wird sie genannt weil ihr Bruder und Verlobter starben die ebenfalls die Kette von ihr erhalten haben...

Aber der Anhänger ist doch gar nicht so oft in der Serie aufgetaucht deswegen verwirrt mich das gerade...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich glaub mit dem Teil kann man Bijuus besser kontrollieren. Orochimaru machte in der aktuellen Folge ja die Aussage: Der Erste konnte sich Bijuus wie haustiere halten. und da Yamato die DNA des ersten hat denke ich mal damit kann er dann auch Naruto wieder runterbringen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Als ob Itachi verlieren würde.... denkt doch mal logisch. Deidara hatte Sasuke schon schwerigkeiten gemacht.. Itachi hat Deidara blitz schnell die fronten gezeigt... ( auch wenn die Zeit unterschiede etwas länger sind und alle etwas gelernt haben)

Itachi wird gewinnen. Alles andere wäre "unreal" :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würd sagen beiden haben gute Chancen zu gewinnen. Denk daran das Sasuke im Kampf gegen Deidara noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte, es aber nicht eingesetzt habe. Soll also heißen der hat noch was in der Hinterhand. ^^
 
Oben