Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Und wieder kommt meine Vermutung das Sasuke auch ein Mangekyo hat ;P Hasst mich wegen dieser Äußerung, aber so denk ih mir das ^^ Vorher hat auch keiner geglaubt das Kakashi auch eins hat. Und wenn es Kakashi schon bekommen kann, warum nicht auch der Vollblut Uchiha Sasuke? Für mich würde es keinen Sinn ergeben warum er nicht auch eins haben sollte.
Vielleicht hat Sasuke sich als Mörder seiner Familie gesehn, weil er zu schwach war sie zu beschützen und bla ^^ Vielleicht hat er es ja auf seine Weise bekommen.

Hmm, ziemlich viele "vielleicht"´s in so wenig Sätzen ;) Noja, wir werden denk ich bald Klarheit haben ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Ich bin mir selbst nicht mehr hundertprozentig sicher, wer gewinnen wird!
denn wenn Itachi Sasuke besiegt, dann wird der Manga natürlich unweigerlich gestreckt, bis Sasuke Itahi endlich besiegen konnte, daher dachte ich, dass es logish sei, dass Sasuke Itachi noch nicht besiegen kann, aber auch nicht draufgeht!
Allerdings habe ich auch nicht gedacht, dass Asuma nd Jiraiya sterben!
Daher kann ich mir inzwischen auch gut vorstellen, dass Sasuke genauso wie Orochimaru Itachi einfach abmurkst!^^
Lassen wir uns überraschen!
 

popolahm

Scriptor
Tja was sagt man zu dem Chapter??? ... Also beide haben Gen Jutsus benutzt, doch ist Itachi nun zum Schluss wirklich erwischt worden??? ... Meine Vermutung ist ja nein ... Itachi machte bis jez ja immer einen sehr vorsichtigen Eindruck... Und dieser Kampf würde den Erwartungen ja wohl auch nicht gerecht werden ;)
 

Blutgeil

Gesperrt
Hab jetzt nur die RAW Version des Chapters gesehen. Der Kampf fand ich gut. Aber wenn das jetzt wirklich das Ende war dann bin ich sehr enttäuscht.
Aber ich vermute auch dass das nicht das Ende gewesen sein kann. Und wieder eine Woche warten -.-
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nur ein Chapter und Sasuke hat Itachi besiegt? Das wäre ja ein Witz. Ich glaube das ist wieder ein Genjutsu von Itachi. Alles andere wäre ja Blödsinn.
Ansonten war das Chapter nicht schlecht.
Naja ich bin jetzt mal auf die Übersetzung gespannt. Dann versteht man wenigstens was sie sagen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
kann mir mal einer psoten wo ich die raw herbekomme? :(
www.narutofan.com (musst dich aber anmelden)

War das nicht mit der Serie so das mal eine Folge ausfällt? Oder auch beim Manga?
sollte eigentlich auch beim Manga ausfallen. Also eigentlich sollte erst nächste Woche ein neues Chap. kommen, aber ich glaub dafür fällt dann nächste Woche das Chapter flach ...

ps. Wo bleibt denn die Übersetzung?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Echt? Wo? Bei naturofan is nämlich noch nichts ...

ok habs

edit (habs gelesen)
watn ... das wars schon wieder? oh man die Chapter gehen echt zu schnell zu Ende XD. Hmm allerdings schon ziemlich spannend. Isser jetzt tot oder nich ... hhmmm
 
Oben