Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich fand den chapter nicht schlecht aber der Kampf ging irgentwie schnell oder kommt noch was?
Und kann das Sharingan nicht Genjutsu erkennen?
 

Blutgeil

Gesperrt
Hmm, vielleicht kommt es auf die Erfahrung des jeweiligen Sharingan Besitzers an.
Vielleicht war Sasukes(Itachis) Genjutsu so stark, das es Itachi nicht gleich bemerkt hat.
Aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung xD
Vielleicht ist das alles wiederrum Itachis Genjutsu in dem Sasuke gefangen ist?
Abwarten abwarten ^^
 

PreLuderS

Scriptor
was geht na etz ab? wollen die etz naruto gleich enden lassen? erst der fight mit orochimaro so kurz und kacke und etz sowas....

also itachi sollte mehr drauf haben als nur genjutsus... aber i glaub eh das es noch weiter geht, so schnell kann er ned sterben, wäre ja verarsche hoch 10 ...
 

Blutgeil

Gesperrt
Drum meine ich ja das es sein kann das Sasuke von Anfang an in Itachis Genjutsu gefangen war. Das ging ja selbst für Sasuke zu einfach. Noja, schlimmstenfalls wissen wir erst in zwei Wochen mehr :/
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja das Problem bei solchen Kämpfen ist (Kämpfe mit einem Sharingan user), dass man nie weiß wer grad in einem Genjutsu gefangen ist und wer nicht. Soll heißen das Chapter kann sich noch ewig hinziehen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wie schon gesagt ich halte Itachi für "zu stark". Insbesondere weil ja Sasuke angeschlagen ist und wir nicht einmal gesehen haben wie stark Itachi wirklich ist. Itachi vorgeschichte trägt auch dazu bei das man Itachi auf ein sehr hohes neviau stellen muss.

1. Naturtalent
2. Hat er alleine den ganzen uchiha clan fast ausgerottet


Wie schon gesagt für mich steht fest Itachi gewinnt! Ich bin eher auf naruto und Tobi gespannt was dort passiert aber der Schreiber lässt sich zeit.. -_-
 

Blutgeil

Gesperrt
Wenn die Informationen Stimmen die in der Manga Sektion stehen, dann wird sich das mit Naruto ein bisschen hinziehen da jetzt erst der Kampf der Uchihas dran ist ^^
 

Blutgeil

Gesperrt
Jo,das ist ein gutes Zeichen und lässt uns hoffen das es weiter geht ^^
Und spannend wird es auch zu erfahren was dann mir Kakashi und Sakura wird ^^
Kanns schon nicht mehr erwarten xD
 

Maddox

Prophet
also falls das interview kein fake sein sollte.. dann wird wohl tsunade sterben (sakura muss ja erwachsen werden...) bei kakashi bin ich mir nun aber nicht mehr sicher, da ja madara = tobi ist (aber evtl. hat ja madara obitos körper übernommen, wie soll der sonst so lange leben können ?)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich denke auch das Tsunade stirbt, da bereits Jirayja und Orochimaru schon gestorben sind. Sie wird vermutlich versuchen Jirayja zu rächen und dabei ihr Leben lassen. Dadurch wird wahrscheinlich Kakashi Hokage^^. Tsunade hat ja mal gesagt: wenn sie stirbt, hat das Dorf ja noch Kakashi und Naruto. Achja und irgentwie denke ich das Tobi, Naruto den Kyuubi entreissen wird.
 
Oben