Ich würde Storymäßig auch eher Flying Pirate zustimmen. Ich glaub nicht das Sasuke stirbt. Und das er mit Naruto Seite an Seite kämpft würde ich cool finden. ^^
ich hoffe es nicht nur, ich glaube es sogar... Sasuke wird sich sicherlich nicht mit Naruto versöhnen können, weil dort bestimmt noch etwas kommt, was der Freundschaft endgültig einen Bruch verleitet, oder Sasuke stirbt durch die Hand von jemand anders, nur für mich ist klar, das er sterben mussIch hoffe, dass Sasuke stirbt, [...]
sterben hin oder her ... was ich viel spannender finde ist die Entwicklung von Sasuke und Naruto... Das wurd vorher schonmal angesprochen und hab ich auch schonma geschrieben... wenn naruto wirklich Hokage werden sollte, dann müsste er doch viel mehr Techniken beherrschen ... Find die Künste von Naruto sher beschrenkt und würd mich in Zukunft über mehr Vielfalt freuen! ( das würde die Kämpfe auch spannender gestalten!)
Nicht unbedingt. Gaara ist ja auch Kazekage geworden, ohne dass er irgendwelche neuen Techniken gelehrnt hat.[...] wenn naruto wirklich Hokage werden sollte, dann müsste er doch viel mehr Techniken beherrschen ...
Jeder hat seine standart art einen Kampf zu beginnen, ihn zu führen und ihn letztendlich auch zuende zu bringen. Das naruto bei seinen Doppelgänger angriffen und rasengan relativ immer die gleichen sachen anwendet... hast du kakashi schon mal was anders anwenden sehen, als die sachen die er selbst immer einsetzt? nein.Find die Künste von Naruto sher beschrenkt und würd mich in Zukunft über mehr Vielfalt freuen! ( das würde die Kämpfe auch spannender gestalten!)
nein er wird nicht nur krafttraining gehabt haben, das wird schon im 251 Kapitel klar,a ls Jiraya zu naruto sagt er solle "die bestimmte technik" nicht einsetzenNaja ich kann mir nicht vorstellen das Naruto in den 2-3 Jahren mit Jiraiya nur Krafttraining hatte. Er hat bestimmt noch 1-2 andere neue Techniken (hoffe ich xD) die er bestimmt auch noch irgentwann zeigen wird.
das ist nicht das problem, Naruto muss auch aufpassen, das er bestimmte Techniken nicht erlehren kann/sollte; deswegen bekommt er halt nur sachen die Chakra en mass verbrauchen, er hat ja eine "kleine" Menge davon ^^Das Problem ist, dass ihm seine Lehrer (Jiraiya/Kakashi usw..) immer nur "ultimativ Techniken" beibringen für die er ne menge an zeit braucht um sie zu erlernen.
man kann sich aus allem wieder raus stricken, jeder Manga hat höhepunkte, auf den dann wieder absolute Tiefpunkte folgen, ist immer so....oO
wow ich bin sprachlos, schon lange kein so spannendes kapitel mehr gelesen. endlich freut man sich mal wieder richtig auf die nächsten kapitel, nicht so wie beim kampf pain vs. jirajya.
ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das kishi die kurve nicht mehr kriegt und sich in etwas hineinverstrickt, doch so langsam aber sicher fügt sich alles zu einem ganzen.