Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würde Storymäßig auch eher Flying Pirate zustimmen. Ich glaub nicht das Sasuke stirbt. Und das er mit Naruto Seite an Seite kämpft würde ich cool finden. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hoffe, dass Sasuke stirbt, weil das die Regeln des Shonen-Genre brechen und der Serie noch ein halbwegs würdevolles Ende verschaffen könnte...
Ich will gar kein "Sie nehmen Sasuke wieder auf, vergessen den ganzen Mist, den er gemacht hat (hey, was ist schon Hochverrat an Konoha verglichen mit einer persönlichen Vendetta?) und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende..."

P.s. Die Naruto-Übersetzung ist draußen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich hoffe, dass Sasuke stirbt, [...]
ich hoffe es nicht nur, ich glaube es sogar... Sasuke wird sich sicherlich nicht mit Naruto versöhnen können, weil dort bestimmt noch etwas kommt, was der Freundschaft endgültig einen Bruch verleitet, oder Sasuke stirbt durch die Hand von jemand anders, nur für mich ist klar, das er sterben muss
 

popolahm

Scriptor
sterben hin oder her ... was ich viel spannender finde ist die Entwicklung von Sasuke und Naruto... Das wurd vorher schonmal angesprochen und hab ich auch schonma geschrieben... wenn naruto wirklich Hokage werden sollte, dann müsste er doch viel mehr Techniken beherrschen ... Find die Künste von Naruto sher beschrenkt und würd mich in Zukunft über mehr Vielfalt freuen! ( das würde die Kämpfe auch spannender gestalten!)
 
sterben hin oder her ... was ich viel spannender finde ist die Entwicklung von Sasuke und Naruto... Das wurd vorher schonmal angesprochen und hab ich auch schonma geschrieben... wenn naruto wirklich Hokage werden sollte, dann müsste er doch viel mehr Techniken beherrschen ... Find die Künste von Naruto sher beschrenkt und würd mich in Zukunft über mehr Vielfalt freuen! ( das würde die Kämpfe auch spannender gestalten!)

Da bin ich ABSOLUT deiner meinung :twitching:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
[...] wenn naruto wirklich Hokage werden sollte, dann müsste er doch viel mehr Techniken beherrschen ...
Nicht unbedingt. Gaara ist ja auch Kazekage geworden, ohne dass er irgendwelche neuen Techniken gelehrnt hat.

Find die Künste von Naruto sher beschrenkt und würd mich in Zukunft über mehr Vielfalt freuen! ( das würde die Kämpfe auch spannender gestalten!)
Jeder hat seine standart art einen Kampf zu beginnen, ihn zu führen und ihn letztendlich auch zuende zu bringen. Das naruto bei seinen Doppelgänger angriffen und rasengan relativ immer die gleichen sachen anwendet... hast du kakashi schon mal was anders anwenden sehen, als die sachen die er selbst immer einsetzt? nein.

das die kämpfe dadurch spannender werden ist klar, aber dir muss auch klar sein, das man eine technik, auch im rl, nicht mal so ebend in 3 stunden auf dem kasten hat. um sie perfekt zu können braucht es schon seine 3 - 4 monate, und die hat naruto ja nicht.
rasengan hat er zwar in 5 tagen gemeistert, aber er hatte noch zwei einhalb jahre um sie zu verfeinern, genauso wie sasuke für chidori 7 tage gebraucht hat, aber durch sein talent es schneller zur perfektion gebracht hat.
 

popolahm

Scriptor
ja aber grad durch die Schattendoppelgänger muss er doch in der Lage sein , schnell techniken zu erlernen! und was Kakashi angeht, hat er doch wohl ne Vielzahl von Techniken schon gezeigt ... Ein bisschen Abwechslung in NArutos Kampfstil würd der Sache neuen Pepp geben!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sag das nicht mir sondern Kishimoto ;)

aber schattendoppelgänegr erleichtern ihm doch das lehrnen nicht. da musst du was am prinzip der jutsu vorbei gerutscht sein.
 
Naja ich kann mir nicht vorstellen das Naruto in den 2-3 Jahren mit Jiraiya nur Krafttraining hatte. Er hat bestimmt noch 1-2 andere neue Techniken (hoffe ich xD) die er bestimmt auch noch irgentwann zeigen wird.
Das Problem ist, dass ihm seine Lehrer (Jiraiya/Kakashi usw..) immer nur "ultimativ Techniken" beibringen für die er ne menge an zeit braucht um sie zu erlernen.
 

kolwe-x

Gottheit
...oO
wow ich bin sprachlos, schon lange kein so spannendes kapitel mehr gelesen. endlich freut man sich mal wieder richtig auf die nächsten kapitel, nicht so wie beim kampf pain vs. jirajya.
ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das kishi die kurve nicht mehr kriegt und sich in etwas hineinverstrickt, doch so langsam aber sicher fügt sich alles zu einem ganzen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja ich kann mir nicht vorstellen das Naruto in den 2-3 Jahren mit Jiraiya nur Krafttraining hatte. Er hat bestimmt noch 1-2 andere neue Techniken (hoffe ich xD) die er bestimmt auch noch irgentwann zeigen wird.
nein er wird nicht nur krafttraining gehabt haben, das wird schon im 251 Kapitel klar,a ls Jiraya zu naruto sagt er solle "die bestimmte technik" nicht einsetzen ;)
Das Problem ist, dass ihm seine Lehrer (Jiraiya/Kakashi usw..) immer nur "ultimativ Techniken" beibringen für die er ne menge an zeit braucht um sie zu erlernen.
das ist nicht das problem, Naruto muss auch aufpassen, das er bestimmte Techniken nicht erlehren kann/sollte; deswegen bekommt er halt nur sachen die Chakra en mass verbrauchen, er hat ja eine "kleine" Menge davon ^^

...oO
wow ich bin sprachlos, schon lange kein so spannendes kapitel mehr gelesen. endlich freut man sich mal wieder richtig auf die nächsten kapitel, nicht so wie beim kampf pain vs. jirajya.
ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das kishi die kurve nicht mehr kriegt und sich in etwas hineinverstrickt, doch so langsam aber sicher fügt sich alles zu einem ganzen.
man kann sich aus allem wieder raus stricken, jeder Manga hat höhepunkte, auf den dann wieder absolute Tiefpunkte folgen, ist immer so.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nehmen wir mal an Sasuke stirbt (was ich ja glaube aber es niht sinnvoll wäre für die "Story")
Ich frage mich wie Naruto reagieren würde?! sein ganze werdegang dient nur für 2 Sachen 1. Hokage zu werden und 2. Sasuke wieder zurück zu bringen

Ich schätze wenn Itachi Sasuke besiegt wird naruto die volle Kraft von dem 9Tailed nutzen und ich glaube dann auch nicht das Madara/Itachi den 9Tailed irgendwie kontrollieren kann, wegen Naruto. Ich vermute Naruto hindert in irgendeineweise das mit der Kontrolle :D zumindest hoffe ich es dann. Aber naja alles theorie ;)


/edit

achja zum Thema Naruto und Techniken:

Es gibt nur wenige die naruto im Fuchsgewand etwas anhaben können. Er braucht keine neuen Technicken wenn er irgendwann den Fuchs ganz beherrschen kann! Wenn der Fuchs sein persönlicher (verdammt hab die bezeichnung wieder vergessen ahhh) wird ;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ist aber nicht erwiesen *g*

ausserdem wenn das schon so schlimm ist bei 4 Schwänzen wie siehts dann aus mit 9? Verwandelt er sich ganz in den 9 Schwänzigen?
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Jiraiya hat doch, bevor er nach Amegakure aufgebrochen ist, mit Tsunade diskutiert, warum der Yondaime nicht das komplette Chakra des Kyuubi in Naruto versiegelt hat.
In irgendeinem Kapitel hat er erwähnt, es wurde nur der Yin-Teil des Chakras vesiegelt.
Sprich von dem Yin-Yang Prinzip, nehme ich an. Mit dem Kyuubi ist eh was faul, wen ihr mich fragt. Hoffentlich kein Übersetzungsfehler vom Kapitel...
 
Oben