Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Jiraiya hat doch, bevor er nach Amegakure aufgebrochen ist, mit Tsunade diskutiert, warum der Yondaime nicht das komplette Chakra des Kyuubi in Naruto versiegelt hat.
In irgendeinem Kapitel hat er erwähnt, es wurde nur der Yin-Teil des Chakras vesiegelt.
Sprich von dem Yin-Yang Prinzip, nehme ich an. Mit dem Kyuubi ist eh was faul, wen ihr mich fragt. Hoffentlich kein Übersetzungsfehler vom Kapitel...
Yin und Yang sind gleich groß wenn ich mich nicht irre,
bedeutet dass, das Naruto gegen Orochomaru mit nur 2/9 Power statt 4/9 gekämpft hat?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weis nicht warum, aber irgendwie kommt mir grad so ne Idee wie ein fun Ende in Form das Naruto in den Clan geht wo auch Kiba mit Akamaru drin ist, nur das Naruto anstatt so nen Hund den Neunschwänzigen hat xD Naruto reitet auf Kyuubi :XD:
 

kaineuchiha

Gläubiger
Nuja, ob sosuke jetz stirbt oder net, wird die zeit (und die nächsten kapitel :D) zeigen. Ich kann mir für meinen Teil irgendwie net so ganz vorstellen, dass sasuke stärker als itachi geworden sein soll, sicher, er hat bei orochimaru ne klasse lehrzeit gehabt, aber was is mit itachi? Der war seit seinem beitrit akatsuki nur von starken typen umgeben, wenn der sich da net weiterentwickelt hat, das fänd ich seltsam. Auch wenn ich sagen muss, dass er Madara ein wenig unterschätzt. Ich glaub net, dass ihm entgagen ist, dass Itachi stärker werden will als er, und hat wahrscheinlich schon was dagegen getan.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Falls Sasuke sterben sollte, was ich nicht glaube
würde ich mich freuen wenn Naruto, Itachi umbringt und dann die Augen nehmen würde um Madara zu töten:happy:
 
R

Revenger

Guest
nur weil es sein lieblings Cha. ist heißt das nicht das er weig lebt
Doch genau das glaube ich... x)

Wieso glaubt eigentlich keiner von euch an 'kein Ende'?
Vllt. mischt sich ja jemand ein und Itachi haut ab oder so... x)
Das wär aber auch wieder nur eine Vermutung ...
 
Wieso glaubt eigentlich keiner von euch an 'kein Ende'?
Vllt. mischt sich ja jemand ein und Itachi haut ab oder so... x)
Das wär aber auch wieder nur eine Vermutung ...
Dann zähle ich also unter die gruppe "keiner" ? ^^


Aber trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen das Sasuke gegen Itachi gewinnt, obwohl es von der Story her so sein werden wird. Den wenn Sasuke von Itachi besiegt wird ist einer die 2 hauptrolle Futsch und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen D:
Ich kanns mir auch nicht vorstellen...
Einerseits denke ich öfters das vielleicht der Kampf zwischen Itachi und Sasuke von Kisame und diesem anderen unterbrochen wird, weil ja diese auch bald beginnen werden mit fighten.. sodass es verletze auf beiden Seiten geben wird und sich die Gruppen jeweils zurück ziehen werden.

Jedoch heißt dass dann wieder das diese "Bruder-Hass Story" noch weiter in die länge gezogen werden würde was ja auch bescheuert wäre :hot:

Ich will nicht das Itachi stirbt.. er wollte doch noch was mit Naruto besprechen :sob:
 

Neverman

VIP
VIP
Jiraiya war auch einer von Kishimotos Lieblingscharakteren...
Und auch er musste dran glauben...

Wie dem auch sei, ich glaube eher, dass Itachi jetzt stirbt...
Auch wenn es dann einige Ungereimtheiten gibt, fände ich es am besten!
Sasuke sollte jetzt noch nicht sterben...
 

Revolt_extreme

Stamm User
allso als naruto fan muss ich auch ma was sagn^^

Es ist 1tens:
sehr gut Möglich das der 4te narutos vater ist...
2tens nehme ich an das der 4te nicht tot ist sondern bei akatsuki ist...denn wenn ihr mal die shipuuden euch ansehen köntet glaub folge 25 da sieht man ja die mitglieder..
einer hat die frisur vom 4ten...(wen ich jez nich ganz falsch liege ich holkopp^^")
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Da der 4th Naruto´s Vater ist weiss man schon^^
und ich glaub du meinst Pain, denke nicht das er es ist aber so genau weiss man ja es nicht weil man nicht weiss, wer Pein ist das weiss nur der Frosch oder besser gesagt die Nachricht auf seinen Rücken^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Revolt: Du liegst dermaßen falsch, dass es jemandem, der sich "Naruto"-Fan nennt, peinlich sein muss -.-
Lies einfach den Manga... mehr sag ich jetzt mal nicht, denn wenn das dein Informationsstand ist, kannst du ihn offenbar nicht kennen. :mauer:
 
Oben