Joa das hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehn habe xD mal ne andere Seite von ihmDas Bild is ja mal geil. ^^ Endlich ist Itachi nicht so ruhig und gefasst ... sondern geht aus sich raus. So ises richtig ^^ lass alles raus.
ein Idiot wie Sasuke hat ja auch nix anderes verdient^^ (ich will ihn endlich sterben sehn :D)ps. Wenn man genauer drüber nachdenkt, dann is doch Sasuke voll das Opfer oder? ^^ Also ich mein Orochimaru wollte seinen Körper ... Itachi seine Augen ... da kann er sich ja gleich bei der Organspende anmelden. XD
Diese Theorie hab ich 1-2 Seiten zuvor auch schon geäusert xD ^^Vielleicht !
Wenn falls und so weiter ... Madara wirklich Obitos Körper haben sollte .. (Theorie !)
Dann hat Kakashi das Mangekyou weil Madara/Obito es auch hat , nur bis er Itachi traf wusste er ja überhaupt nicht das das Mangekyou überhaupt existiert !
Man kann schlecht was trainieren wenn man gar nicht weiß das es das gibt xD
Ich kann schlecht nen Kuchen backen üben wenn ich gar nicht weiß "was" ein Kuchen ist bzw. "obs" das überhaupt gibt ! ^.^
Also ich weis nur das sie auf jeden Fall gegeneinander Gekämpft haben, jedoch zuvor sehr stark befreundet waren...Wie war das nochmal zwischen Madara und dem 1. Hokage? Hat der 1 nicht Madara besiegt gehabt?!
Weil Kakashi es über die "Obito=Tobi=Madara Theorie" benutzen könnteSasuke beherrscht wahrscheinlich schon das MS. Fakt ist das Kakashi auch MS beherrscht alsowieso sollte Sasuke es nicht beherrschen!?
Ich kanns mir auch nicht vorstellen...Aber trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen das Sasuke gegen Itachi gewinnt, obwohl es von der Story her so sein werden wird. Den wenn Sasuke von Itachi besiegt wird ist einer die 2 hauptrolle Futsch und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen D: