Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

PreLuderS

Scriptor
madara scheint geschwächt zu sein - das könnte itachi ausnutzen, aber ich glaub itachi stirbt gegen sasuke, dadurch erhält dieser das MS und dann schau ma mal... sasuke is der vegeta von naruto ...
 

Blutgeil

Gesperrt
Ich denk das zweite auf jedenfall ^^ Deswegen hat er ja Sasuke am leben gelassen, soviel konnte ich glaube ich rauslesen ^^
Ob er Madara töten will steht denk ich noch in den Sternen. Wann und wo kommen denn die Rwas raus? Suche schon die ganze Zeit, finde aber nur die hier abgebildeten Pics.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also ich hab gelesen das er ihn nur übertreffen will. Ob er damit meint töten oder so ... keine Ahnung, aber ich glaub er will Madara nicht töten.

Das Bild is ja mal geil. ^^ Endlich ist Itachi nicht so ruhig und gefasst ... sondern geht aus sich raus. So ises richtig ^^ lass alles raus.

ps. Wenn man genauer drüber nachdenkt, dann is doch Sasuke voll das Opfer oder? ^^ Also ich mein Orochimaru wollte seinen Körper ... Itachi seine Augen ... da kann er sich ja gleich bei der Organspende anmelden. XD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Bild is ja mal geil. ^^ Endlich ist Itachi nicht so ruhig und gefasst ... sondern geht aus sich raus. So ises richtig ^^ lass alles raus.
Joa das hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehn habe xD mal ne andere Seite von ihm ;)

ps. Wenn man genauer drüber nachdenkt, dann is doch Sasuke voll das Opfer oder? ^^ Also ich mein Orochimaru wollte seinen Körper ... Itachi seine Augen ... da kann er sich ja gleich bei der Organspende anmelden. XD
ein Idiot wie Sasuke hat ja auch nix anderes verdient^^ (ich will ihn endlich sterben sehn :D)
Ich hoffe Itachi bringt ihn um^^ ambesten nochmal mit ner schönen runde Tsukuyomi etwas quälen und dann mal den idiot endlich in die Hölle schicken
 

Blutgeil

Gesperrt
Das eternal Mangekyo sieht ja mal cool aus ^^
Freue mich schon aufs nächste Chapter bei dem der Fight(hoffentlich) losgeht :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Cool ich wusste das es noch min. eine weitere Form der MS geben muss. Joah sieht irgendwie komisch, aber auch cool aus.

ps. Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass dieses MS doch ewig aktiviert ist? Also das ewig wirklich ewig aktiv heißt und nicht ewiges Augenlicht?
 
Vielleicht !
Wenn falls und so weiter ... Madara wirklich Obitos Körper haben sollte .. (Theorie !)

Dann hat Kakashi das Mangekyou weil Madara/Obito es auch hat , nur bis er Itachi traf wusste er ja überhaupt nicht das das Mangekyou überhaupt existiert !
Man kann schlecht was trainieren wenn man gar nicht weiß das es das gibt xD
Ich kann schlecht nen Kuchen backen üben wenn ich gar nicht weiß "was" ein Kuchen ist bzw. "obs" das überhaupt gibt ! ^.^
Diese Theorie hab ich 1-2 Seiten zuvor auch schon geäusert xD ^^

Aber ich muss mal eins dazu sagen... DAFÜR das diese Serie Naruto heißt, finde ich es etwas übertrieben das sie so viel Story über die Uchias bringen... Wenn man das mal mit DBZ vergleicht (hat ja schon vor einiger zeit hier einer gemacht^^) dann wird im gegensatz zu DBZ viel mehr auf den gegenspieler und desser vergangenheit eingegangen (Sasuke=Vegeta) als auf die Hauptfigur (Naruto=Son Goku)

Ich will ja nicht sagen das sie die "Uchia Story" links liegen lassen sollen.. aber ich will mehr von Naruto sehen xD Er will Hokage werden, er hat den Kyuubi in sich, sein Vater war der 4rte... und alles was gezeigt wird ist das er alle par monate mal ne neue Technik erlernt (und ohne mithilfe von Kakashi geht ja schon mal gar nichts xD) und mit dem Kyubi immer noch nicht zurecht kommt:nonono:

Wenn man sieht was Sasuke in diesen 3 Jahren Trainiert und gelernt hat, und ihn dann mit Naruto vergleicht, dann würd ich sagen hat Son Goku als normaler Sayajin Cell vor sich stehen :dark:
 

Blutgeil

Gesperrt
Noja, das kann man jetzt sehen wie man will ^^
Die Uchihas gehören halt zu der Naruto Chronik dazu ^^ Sind wichtige Schlüsselfiguren auf die man jetzt nicht einfach verzichten kann ^^ Finde die Uchiha Nebenstrorrys zur Zeit spannender als alles andere ;p
In Dragonball ging es ja auch nicht ständig um die Dragonballs. Zumindest in Dragonball Z (Cell+Boo Saga).
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Naja aber Naruto hat jetzt die Möglichkeit leicht Sasuke zu übertreffen,
Naruto kann ja die Kage Bushin machen^^
und ich finde es gut das sie nicht nur Naruto zeigen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich freu mich auf die übersetzung vom Chap :D

Also das Sharingan sieht mal böse :P

Wie war das nochmal zwischen Madara und dem 1. Hokage? Hat der 1 nicht Madara besiegt gehabt?!

Sasuke beherrscht wahrscheinlich schon das MS. Fakt ist das Kakashi auch MS beherrscht alsowieso sollte Sasuke es nicht beherrschen!? Aber trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen das Sasuke gegen Itachi gewinnt, obwohl es von der Story her so sein werden wird. Den wenn Sasuke von Itachi besiegt wird ist einer die 2 hauptrolle Futsch und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen D:

Bin gespannt auf die nächsten folgen
 
Wie war das nochmal zwischen Madara und dem 1. Hokage? Hat der 1 nicht Madara besiegt gehabt?!
Also ich weis nur das sie auf jeden Fall gegeneinander Gekämpft haben, jedoch zuvor sehr stark befreundet waren...

Sasuke beherrscht wahrscheinlich schon das MS. Fakt ist das Kakashi auch MS beherrscht alsowieso sollte Sasuke es nicht beherrschen!?
Weil Kakashi es über die "Obito=Tobi=Madara Theorie" benutzen könnte

Aber trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen das Sasuke gegen Itachi gewinnt, obwohl es von der Story her so sein werden wird. Den wenn Sasuke von Itachi besiegt wird ist einer die 2 hauptrolle Futsch und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen D:
Ich kanns mir auch nicht vorstellen...
Einerseits denke ich öfters das vielleicht der Kampf zwischen Itachi und Sasuke von Kisame und diesem anderen unterbrochen wird, weil ja diese auch bald beginnen werden mit fighten.. sodass es verletze auf beiden Seiten geben wird und sich die Gruppen jeweils zurück ziehen werden.

Jedoch heißt dass dann wieder das diese "Bruder-Hass Story" noch weiter in die länge gezogen werden würde was ja auch bescheuert wäre :hot:

Ich will nicht das Itachi stirbt.. er wollte doch noch was mit Naruto besprechen :sob:
 

Blutgeil

Gesperrt
Noja, solange es noch nicht gezeichnet ist kann man sich das selber ausschmücken wie man will ^^
Vielleicht hat Sasuke ja noch nicht das MS. Vielleicht besiegt er Itachi und reißt ihm die Augen raus um es zu erhalten und Madara zu töten? Vielleicht vielleicht vielleicht...
 

PreLuderS

Scriptor
also sasuke hat sicher das MS nicht

Grund:

1. itachi sagte im letzten hapter du hast immer noch nicht die selben augen wie ich
2. kakashi hat das MS (wahrscheinlich ne geschwächte Form) und sagte damals im fight gg Itachi Bushin - itachi howbad did ur insight become.... sprich er kannte die side-effects, weil er sie selber spürt.
3. sasuke kennt sie nicht, und folgert nur dass man erblindet weil itachi im das erzählt bzw es in den schriften stand.

folglich hat sasuke das MS nicht...

wie es weitergeht:


ich glaube es gibt 2 parallele storys

1a. sasuke schafft es irgendwie itachi zu killen - erlangt uU MS dadurch
2a. jagt madara killt diesen auch noch - und dreht durch


1b. während dessen killt narutp pain und rächt vlt jiraya (wenn er wirklich tot is)
2b. kakashi trifft auf oro - wird gekillt und naruto killt oro

3. sasuke dreht durch - trifft auf naruto --> fight zw. den 2 - mit emotionalen höhepunkt wie damals vor 3 jahren, nur das naruto diesmal sasuke nicht retten kann und töten muss
4. timeskip jahre später naruto vor dem grab von sasuke, kurz vor der hokage benennung!

so wirds geschehen - es muss auf einen fight naruto vs sasuke rauslaufen - ansonsten macht es wenig sind und die dramatik wäre nicht gewährleistet...
 
Also ich seh das anders...
Das Naruto Hokage wird ist ja eigentlich klar, bei Sasuke jedoch glaube ich eher das dieser auch überlebt und wieder so ne freundschaft zu Naruto aufbaut ( vielleicht wegen einem gemeinsamen End-Fight gegen Akatsuki, wie wärs mit Pain/Madara gegen die beiden ^^), und Sasuke dann den Uchia Clan mit Sakura wieder "aufbaut" :XD:

Somit würde sich die Madara / 1er Hokage Geschichte wiederholen, nur ohne Streitereien und Fights, da sie diese schon in ihrer Jugend getätigt haben =)
Denn ich denke nicht das Sasuke im Herzen böse ist, das ist nur die Wut auf Itachi, und sobald dieser Tod ist wird sich bestimmt einiges ändern :tralalalala:
 
Oben