Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
Sasuke darf jetzt noch gar nicht sterben!
Das wäre ja so, als würde in "Kevin allein zu Haus" Kevin sterben...-_-

:hot:

Ich könnte es mir aber jetzt immer mehr vorstellen, dass Itachi sterben wird!
 

Neverman

VIP
VIP
Was soll Itachi denn mit einem Auge?
In Kapitel 386 steht, dass Madara seinem Bruder "beide" Augen aus dem Kopf rausriss (IIP Scanlations...^^)
Außerdem braucht er beide Augen, damit auch beide Augen von der Finsternis befreit werden!
Ob Madaras jüngerer Bruder dabei starb wurde ja nicht gesagt, aber ich vermute es mal!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was soll Itachi denn mit einem Auge?
In Kapitel 386 steht, dass Madara seinem Bruder "beide" Augen aus dem Kopf rausriss (IIP Scanlations...^^)
Außerdem braucht er beide Augen, damit auch beide Augen von der Finsternis befreit werden!
Ob Madaras jüngerer Bruder dabei starb wurde ja nicht gesagt, aber ich vermute es mal!
ich denke mal das der verlust der augen madaras bruder nicht so zu schaffen gemacht hat, wie die tatsache das sein eigener bruder aus gier ihm die augen aus dem kopf reißt. man könnte sagen er sei aus kummer und verzweiflung gestorben. mich interessiert auch wie madara so alt werden konnte, liegt es vielleicht an seinem MS?
 

Neverman

VIP
VIP
Könnte gut sein...
Itachi sagt ja auch, dass Madara nur noch ein Schatten seines alten Ichs ist, sprich ein Klappergerüst!^^
Außerdem hat Tobi/Madara jetzt kurze Haare (ganz stylisch zeitgerecht!^^) und trägt ne Maske!
Ich fänd es lustig, wenn unter der Maske ein uralter Opa stecken würde, wie Netero von HunterXHunter zum Beispiel!^^
 

Megaro

Gesperrt
Also ich glaub irgendwie nicht,d ass das ne Maske ist o.o
Der konnte das Ding doch mit seinem Willen leicht evrformen, sodass das Auge darin erkennbar wurde, oder nicht? Ich denke eprsönlich,d ass das ein Teild er Deformierung ist, die er durch das Mangekyousharingang erhalten hat, immerhin wurde ja egsagt,e r sei nur noch ein Schatten seiner selbst o.o
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Könnte gut sein...
Itachi sagt ja auch, dass Madara nur noch ein Schatten seines alten Ichs ist, sprich ein Klappergerüst!^^
Außerdem hat Tobi/Madara jetzt kurze Haare (ganz stylisch zeitgerecht!^^) und trägt ne Maske!
Ich fänd es lustig, wenn unter der Maske ein uralter Opa stecken würde, wie Netero von HunterXHunter zum Beispiel!^^
Es könnte auch sein das Madara sich auch Itachi gegenüber verstellt um zu sehen wie weit Itachi gehen würde, sprich das Itachi Sasuke die Augen rausreißt, damit Madara Itachi die Augen rausreißen kann um sein MS noch stärker zu machen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. die RAW ist draußen ^^
Scheint, als wären erstmal genug Worte gewechselt und die Action würde langsam anfangen ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Teufel an die Wand malen?

Hmm also ich würde es toll finden wenn im nächsten Chapter Itachi sich Sasuke's Augen nimmt und ihn danach umbringt... ambesten sollte er ihn noch etwas leiden lassen indem er ihn nicht direkt danach tötet... dann bin ich glücklich...
Ja ich hasse Sasuke^^
 
Oben