Hehe im letzten moment haut Sasuke eh ab :PIs er etwa so blöd und macht das was sein Brunder sagt? OMG
ps. könnte aber auch wieder ein Genjutsu sein ^^
Aufjedenfall ist das nicht das Ende von Sasuke laut zeussor
Hehe im letzten moment haut Sasuke eh ab :PIs er etwa so blöd und macht das was sein Brunder sagt? OMG
ps. könnte aber auch wieder ein Genjutsu sein ^^
ich denke mal das der verlust der augen madaras bruder nicht so zu schaffen gemacht hat, wie die tatsache das sein eigener bruder aus gier ihm die augen aus dem kopf reißt. man könnte sagen er sei aus kummer und verzweiflung gestorben. mich interessiert auch wie madara so alt werden konnte, liegt es vielleicht an seinem MS?Was soll Itachi denn mit einem Auge?
In Kapitel 386 steht, dass Madara seinem Bruder "beide" Augen aus dem Kopf rausriss (IIP Scanlations...^^)
Außerdem braucht er beide Augen, damit auch beide Augen von der Finsternis befreit werden!
Ob Madaras jüngerer Bruder dabei starb wurde ja nicht gesagt, aber ich vermute es mal!
Es könnte auch sein das Madara sich auch Itachi gegenüber verstellt um zu sehen wie weit Itachi gehen würde, sprich das Itachi Sasuke die Augen rausreißt, damit Madara Itachi die Augen rausreißen kann um sein MS noch stärker zu machen.Könnte gut sein...
Itachi sagt ja auch, dass Madara nur noch ein Schatten seines alten Ichs ist, sprich ein Klappergerüst!^^
Außerdem hat Tobi/Madara jetzt kurze Haare (ganz stylisch zeitgerecht!^^) und trägt ne Maske!
Ich fänd es lustig, wenn unter der Maske ein uralter Opa stecken würde, wie Netero von HunterXHunter zum Beispiel!^^
Hmm vll ist es auch schon das Ende :PBtw. die RAW ist draußen ^^
Scheint, als wären erstmal genug Worte gewechselt und die Action würde langsam anfangen ^^