Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja aber man sollte sich nicht so rein steigern *g*

ich mag Sasuke auch nicht und wäre auch für ein END, aber ich vermute das er sich irgendwie aus der Affäre ziehen wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Franky House hats draußen.
Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass Sasuke nicht gemerkt hat, dass das immer noch Itachis Genjutsu ist. Dann ist der Kerl noch naiver und dämlicher, als ich angenommen hatte...
Wenn man gegen Itachi kämpft, muss man immer damit rechnen, nur im Genjutsu zu stecken -.-
Wär das jetzt schon das Ende, wärs gelinde gesagt extrem lachhaft. Der "große" Uchiha Kampf...
Da hätte er auch von vornherein gar nicht antreten müssen -.-
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass das ende schon ist.
wahrscheinlich ist es genjutzu von sasuke und ich wette er setzt dann sein eignes MS ein und es wird so aussehen wie das von Madara
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sagen wir mal, aller bisherigen Logik und allem, was wir bisher über das MS wissen, nach, dürfte er keines haben, was in diesem Manga noch nie besonders viel bedeutet hat.
Madara und sein Bruder haben es ja ebenfalls so erlangt, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Terragaia

Scriptor
Ja Itachi hat ja gesagt das es schon immer im Clan so war das die sich gegenseitig umgebracht haben um stärker zu werden.
Nur hatten Madara und sein Bruder als einzigste (bzw. erste) das Potential überhaupt ihr Sharingan so weit zu entwickeln das es zum Mangekyou Sharingan werden kann.

Und ich glaub die Augen sind miteinander verschmolzen , weil sich die Formen des Mangekyou Sharingan ja so übereinanderlegen.

Vielleicht brauch man ja auch 3 verschiedene Mangekyou Sharingans ?
Weil Madaras sieht anders aus , aber Itachis genauso wie das von Madaras Bruder.

Weil es soll ja 3 Technicken geben , Tsukiyomiirgendwas , Ametarasuirgendwas und Susano-o irgendwas

Weil das aus der japanischen Mythologie 3 Geschwister sind oder so , und die ersten beiden hat man bereits als Technick gesehen von Itachi , wobei Tsuki ein Genjutsu war und Ameta war ein Ninjutsu
Susano-o wird vielleicht so ne Taijutsu Technick sein ?

Auf jeden Fall ... jo ....

Vielleicht will Madara auch Itachi noch absorbieren (das er 4faches Mangekyou hat) weil warum würd er Itachi trainieren ?
Madara ist doch nicht blöd ...
Und mithilfe der Bijuus und ihren gewaltigen Chakra macht er sich zum Gott (vielleicht sieht der dann so aus wie dieser 4-Äugige Gott aus Itachis Genjutsu)


Yay Terra denkt immer viel nach ^.^ (auch wenns nicht immer meine Gedanken sind sondern die eines Freundes)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wartet erstmal ab was im Kampf passiert ;)

Eventuell wird es ja wirklich ein kurzer kampf und Sasuke verliert nur 1 Auge? Es gibt viele Theorien aber letzendlich kann Sasuke nicht sterben. Es ist doch immer so das die 2 Rivalen die am Anfang gegenüber stehen auch zuletzt gegenüber stehen und grad bei Naruto muss es einfach so sein :P
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Teufel an die Wand malen?

Hmm also ich würde es toll finden wenn im nächsten Chapter Itachi sich Sasuke's Augen nimmt und ihn danach umbringt... ambesten sollte er ihn noch etwas leiden lassen indem er ihn nicht direkt danach tötet... dann bin ich glücklich...
Ja ich hasse Sasuke^^

so meinst du das, ich hab das so verstanden das du willst das die Serie abgesetzt wird :hot:
 

popolahm

Scriptor
Hat Orochimaru nicht jede Menge verbotender Jutsus entwickelt?

Wie wärs wenn Sasuke davon Gebrauch macht und Itachi ohne ein Sharingan besiegt?
Wir gehn alle davon aus, dass Der Uchiakampf mit den Augen ausgetragen werden muss, aber vllt besteht ja genau darin die Überraschung
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kann nicht sein. Itachi hat ja schonmal oroschimaru gegnüber gestanden und ihm mitgeteilt das er mit keinem jutsu sein Sharingan besiegen könne (oder sowas in der Art :P)
 
Oben