Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

popolahm

Scriptor
Madara wurd aber auch 2-mal besiegt, trotz Sharingan!!! Und weil Sasuke jez gegen ein Uchiha kämpft macht es umso mehr Sinn eine andere technik anzuwenden oder?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kann nicht sein. Itachi hat ja schonmal oroschimaru gegnüber gestanden und ihm mitgeteilt das er mit keinem jutsu sein Sharingan besiegen könne (oder sowas in der Art :P)
es kann ja sein das Sasuke das weiß das Oro versucht hat Itachi zu übernehmen (vorausgesetzt er hat auch das wissen von oro mit übernommen). Ich bin echt mal gestand wie Sasuke Itachis griffen entkommen will.
 

PreLuderS

Scriptor
Ist doch klar was kommt.... Sasuke aktiviert CS2 und wehrt damit Itachi ab...

dann wird itachi vlt tsuykumi anwenden und dabei merkt die sideeffects, wird schwächer und vlt muss er sogar abbrechen, das is sasukes chance und sasuke killt ihn mit dem kusangi schwert dass er sich irgendwie holt, wenn er es ned dabei hat :P... so läufts ab^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
CS2? oô
Und dass er das Kusanagi dabei hat, hat man ja schon gesehen. Das hat er im Genjutsu bereits durch Itachi und den Thron gestoßen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach so, ich hatte schon überlegt "Chidori? Shanringan? Was meint er?" aber das Cursed Seal hatte ich schon ganz vergessen ^^'
 

Janos

VIP
VIP
meine prognose für den kampf

siegeschancen Itachi 78%
Siegeschancen Susuke 20%
Chance auf gegenseitigen mord 2%

itachi hat die klar höheren chancen, da susuke berreits mit 50% seiner kräfte deutliche probleme haben sollte, (man beachte nur die 10% puppen)

das siegel ist fast die einzige siegeschance die er in diesem kampf bekommt... (vom schwert mahl abgesehen...)

ansonsten ist die frage... wie die unterschiedlichen geheimtächnicken der beiden mit einbezogen werden, ich habe deutliche zweifel daran das itachi schon wirklich alles gezeigt hat,
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Rein Theoretisch könnte Itachi, Sasuke töten bevor er diese 50% power benutzen kann aber dies ist alles nur Theorien :megane:
 

Sintho

Ordensbruder
ich denk mal Sasuke wird noch irgentein jutsu anwenden 2 jahre bei Oro können ja nicht umsonnst gewesen sein, kann es eigentlich sein das dies nur wieder ein doppelgänger von sasuke ist oder ist das ausgeschlossen?
 

Carhartt

Stamm User
ich hätt mal ne frage zu Tobi (Akatsuki)
Es giebt ja Theorien wer er ist z.b. habe ich schon mitbeckommen das manche denken er währ Obito Uchiha wegen dem Sharingan es könnte aber auch Madara Uchiha sein.
WEISS MEINT IHR DAZU?
Ich bin sehr gespannt wenn Tobi seine Maske auszieht und was mich auch wundert ist das Pain Respeckt vor Tobi hat.
 

Anhänge

kevmaster

Prophet
Ich denke mal, dass es Obtio ist. Allein die Namen der beiden ähneln sich doch sehr startk (Obito - Tobi). Außerdem hat seine Maske ein Loch am rechten Auge, was dafür spricht das er nur noch ein Sharingan-Auge hat, da er Kakashi sein Linkes gab.
Das ist meine Meinung, mal sehn was ihr dazu sagt.
 
Oben