Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was werden jetzt wieder Diskussionen ausgegraben, die schon vor 50 Seiten geführt wurden und die inzwischen größtenteils geklärt sind?

Dass Tobi Uchiha Madara ist, darf man inzwischen aufgrund seiner eigenen Aussagen, sowie derer Pains und Itachis mit 97,5%iger Wahrscheinlichkeit annehmen. Ich hatte lange angenommen, dass er gleichzeitig auch Obito ist, aufgrund obiger Argumente, bin mir allerdings inzwischen nicht mehr so sicher.
 

Maddox

Prophet
also mit der folge 45... werde ich wohl die serie Shippuden nicht mehr gucken...

jetzt haben die es echt übertrieben mit dem in die länge ziehen :twitching:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
also mit der folge 45... werde ich wohl die serie Shippuden nicht mehr gucken...

jetzt haben die es echt übertrieben mit dem in die länge ziehen :twitching:

Das kannst du laut sagen, mittlerweile ist es wirklich schon Dragonball Z Niveau, zumindest was damals auf Rtl 2 lief. Ich mein ich war eigentlich immer recht gespannt auf die Kämpfe, da man im Anime meistens mehr davon mitbekommt, bzw. die Kämpfe einfach besser sind. Aber nach den letzten Folgen. Ich mein erst braucht Naruto 1 Folge um sich zu verwandeln und dann brauchen sie jetzt wieder 1 Folge für ein halbes Manga Chapter also nicht mehr mit mir.
 

PreLuderS

Scriptor
hehe chapter is out
sasuke hat tsyukomi durchbrochen - find zwar bissl schwach vom autor dass das große mangekyou sharingan so leicht zu schlagen ist, aber naja - als nächstes kommt fire vs fire sprich ameratsu vs ???
 

Neverman

VIP
VIP
mmh... das Kapitel ist nicht besonders zufriedenstellend...

Schade, dass Sasuke das Auge nicht verloren hat, aber naja!^^
Ich freu mich auf nächsten Freitag!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mist, Mist, Mist, Mist...

Ich habe mich schon so gefreud. Endlich wird er sein Auge verlieren und was ist passiert? Wieder mal ein Genjutsu.
Naja da kann man wohl nichts machen.
Aber so langsamm können sie auch mal wieder Naruto gegen Tobi/Madara zeigen.
Will nämlich wissen wie es dort weiter geht.
 

harmi

Novize
Das das ein Kampf wird der von Genjutsu´s bestimmt wird ,war doch klar ,aber ich finde den Kampf klasse ,weil man nie weiß was echt ist und was nicht ,aber jetzt ist Itachi richtig sauer was den Kampf noch interessanter werden lässt .Also ich kann die nächste Woche jetzt schon noch kaum erwarten .
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Falls es sasuke schafft amaterasu zu blocken glaube ich das itachi sein augenlicht verlieren wird oder er wird für ne Zeitlang nicht mehr sien Sharingan nutzen können. Da er so lange schon das Sharingan beherrscht deutet alles darauf hin. Oder wasmeinen unsere Profi spekulanten? :P
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
HA! Ich wusste es war ein Genjutsu. ^^ Aber das er mit dem normalen Sharingan dem Mangekyou Sharingan wiederstehen kann, hätt ich nicht gedacht. Respekt Sasuke! Aber jetzt wirds dann richtig spannend. ^^ Ich glaub jetzt gehts dann richtig los.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Eine Feuertechnik die 7 Tage und 7 Nächte brennt und die Flammen sind Schwarz, damit hat sich Itachi vor Jirayja´s Froschwandtechnik (kp wie genau die heißt) gerettet
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn diese Technik kommt gehts rund. Sasuke wird bestimmt versuchen sich mit seinem Genjutsu zu retten. Das einzige was ich komisch finde ist, dass es keine Flashbacks wie beim Kampf Sasuke vs Naruto gibt. So kommt mehr Spannung auf. Der Kampf wird bestimmt nicht mehr so lang dauern, da es beide ,meiner Meinung nach, schnell beenden wollen.
 

PreLuderS

Scriptor
HA! Ich wusste es war ein Genjutsu. ^^ Aber das er mit dem normalen Sharingan dem Mangekyou Sharingan wiederstehen kann, hätt ich nicht gedacht. Respekt Sasuke! Aber jetzt wirds dann richtig spannend. ^^ Ich glaub jetzt gehts dann richtig los.

also ich finde das story technisch beschissen gelöst... 300 Chapters ging es darum, dass Sasuke irgendwie MS erlangt, weil es das stärkste Doujutsu des Clans is - und dann soll Tsuykumi so einfach besiegt worden sein? Das ist doch billig gelöst, noch dazu gab es nicht mal eine Erklärung - nur "mein Hass hilft mir dabei oder ist größer als..." oder "eine Technik hängt vom Benutzer ab"... also Kishi lässt storytechnisch extrem nach. Wenn er wenigstens gesagt hätte das Sasuke eine kontertechnik erlernt hat etc... aber nein von 0 auf 100...

allgemein find cih das sowieso bescheiden... Die meisten vergessen immer das Itachi eine Elite war in seiner Jugend! Und er hat sicher in seiner Zeit bei Akatsuki soviel gelernt (Kämpfe beschritten) und über seine Augen erfahren, dass "Oberguru Sasuke" schon allein durch Wissensrückstand verlieren sollte, aber naja... Sasuke der Antiheld darf jetzt nicht sterben, sondern erst am Schluss (wenn überhaupt) :kukukuh:
 
Oben