Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja ein Sannin ist schon schwer stark und Sasuke kann seine eigenen Fähigkeiten ,mit denen von Oro kombinieren und somit dürfte er eine Chance haben.

Und zu diesem Satz "Mal schauen ob die Verbindung Uchia+ Sannin Itachi gewachsen ist."

Ich verstehe nicht ganz warum der so schwer zu kapieren ist. Sagt doch nur aus ob Sasuke mit den Fähigkeiten eines Sannin auch den Fähigkeiten von Itachi gewachsen ist.

Auch wenn Sasuke die Fähigkeiten von Oro kann man ihm nicht als Sannin ansehen, da er den Titel nicht bekommen hat. Ähnliches Bsp. ist Naruto. Nur weil sein Vater Hokage war kann man Naruto (noch) nicht als Hokage bezeichnen.
Ja es ging glaub ich auch nicht darum das man sagt das Sasuke jetzt ein Sannin ist, sondern mehr darum das er einem Sannin gewachsen ist/seine Technicken einsezten kann ;)
 

stecker

Ordensbruder
Hi

passt zwar nicht wirklich in die aktuelle Diskusion aber wo anders passt meine Frage nicht rein. Und zwar was für Fähigkeiten hat das rin'negan?

- Ich hab gelesen es kann ähnlich wie das Sharingan andere Technicken kopieren
- man kann dadurch alle 5 elemente beherschen
- man sieht 3 mal weiter als ein normaler Mensch
- man kann seine Seele "spalten" und somit 5 andere Körper "steuern"
- ein Körper sieht was die anderen 5 sehen

Stimmt das alles? Und kann das rin'negan vllt. noch mehr?

MfG
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi

passt zwar nicht wirklich in die aktuelle Diskusion aber wo anders passt meine Frage nicht rein. Und zwar was für Fähigkeiten hat das rin'negan?

- Ich hab gelesen es kann ähnlich wie das Sharingan andere Technicken kopieren
- man kann dadurch alle 5 elemente beherschen
- man sieht 3 mal weiter als ein normaler Mensch
- man kann seine Seele "spalten" und somit 5 andere Körper "steuern"
- ein Körper sieht was die anderen 5 sehen

Stimmt das alles? Und kann das rin'negan vllt. noch mehr?

MfG
Öhm also vom aktuellen Wissenstand her, wenn man nur die Mangas nimmt die zurzeit erschienen sind stimmt mit Sicherheit nur das letzte, die andern 4 sind so wie ich das sehe nur Theorien, bzw. völlig frei erfundenes.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hi

passt zwar nicht wirklich in die aktuelle Diskusion aber wo anders passt meine Frage nicht rein. Und zwar was für Fähigkeiten hat das rin'negan?

- Ich hab gelesen es kann ähnlich wie das Sharingan andere Technicken kopieren
- man kann dadurch alle 5 elemente beherschen
- man sieht 3 mal weiter als ein normaler Mensch
- man kann seine Seele "spalten" und somit 5 andere Körper "steuern"
- ein Körper sieht was die anderen 5 sehen

Stimmt das alles? Und kann das rin'negan vllt. noch mehr?

MfG
Schwer zu sagen, da man es bisher nur einmal im Einsatz gegen Jiraiya gesehen hat und da man auch da nicht sagen kann, ob es wirklich am Rin'negan allein liegt, oder ob, bzw. wie weit Pains persönliche Fähigkeiten mit reinspielen.

- Ich hab gelesen es kann ähnlich wie das Sharingan andere Technicken kopieren
Es wird gesagt, dass er aufgrund seiner Augen alle Techniken Jiraiyas erlernt hatte. Da Jiraiya das Wort "gelernt" und nicht kopiert benutzt, würde ich ja mit Vorbehalt sagen.
- man kann dadurch alle 5 elemente beherschen
Im Manga steht sogar 6 Chakratypen ;P
Allerdings ist auch hier nicht klar, ob das am Rin'negan liegt, oder ob er selbst einfach so ein Pro ist.
- man sieht 3 mal weiter als ein normaler Mensch
Dazu kann ich nichts sagen. Wüsste nicht, wo das erwähnt worden wäre. Jiraiyas Präsenz, etc. hat er soweit ich weiß, durch seinen komischen Regen gespürt und nicht mit den Augen gesehen.
- man kann seine Seele "spalten" und somit 5 andere Körper "steuern"
Da bin ich vorsichtig. Tatsache ist, dass Pain über (mindestens) 6 Körper verfügt, deren Besitzer alle tot sind und die mal gegen Jiraiya gekämpft haben.
Was es damit genau auf sich hat, ob er noch mehr beherrschen könnte, etc. ist unklar.
- ein Körper sieht was die anderen 5 sehen
Korrekt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Soweit ich weiß ist das rin'negan die Mutter alle Ninjutsus oder war nur sein Entwickler der Erfinder der Ninjutsus
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Doujutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Doujutsu, da schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudou Sennin, dieses Doujutsu besaß. Der einzigste bisher bekannte lebende Träger ist Nagato, der Anführer Akatsuki. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Nagato als Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Das heißt: Was ein Körper sieht, sieht der andere Körper auch. Dadurch gibt es keinen toten Punkt im Blickfeld, anders als beim Byakugan. Mit dem Rin´negan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.

Theorie:
Durch das Rin'negan ist man dazu fähig, alle 5 Elemente zu beherrschen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Mit dem Rin´negan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.
Ist das nur eine Theorie von dir oder worauf stützt du dich dabei?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich stütze mich auf Narutopedia. Ob es wahr ist oder nicht weiß man nicht. Dazu weiß man zu wenig vom Rin´negan.
Falls du es nachlesen willst hier hast du den Link
 

Jonesman

Gottheit
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Doujutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Doujutsu, da schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudou Sennin, dieses Doujutsu besaß. Der einzigste bisher bekannte lebende Träger ist Nagato, der Anführer Akatsuki. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Nagato als Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Das heißt: Was ein Körper sieht, sieht der andere Körper auch. Dadurch gibt es keinen toten Punkt im Blickfeld, anders als beim Byakugan. Mit dem Rin´negan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.

Theorie:
Durch das Rin'negan ist man dazu fähig, alle 5 Elemente zu beherrschen.
Die Theorie mit den Elementen find ich gut, aber mein Einwand:
Wenn das Rinnegan die Macht hätte Städte zu zerstören und wieder aufzubauen wäre ein Kampf dagegen sinnlos.
Ausserdem hat auch das Rinnegan einen blinden Punkt:
Wer es schafft den Fokus aller seiner Nutzer abzulenken hat auch die Möglichkeit sie zu überraschen. Es mag zwar mächtig sein, aber es ist nicht unüberwindbar, das steht fest.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das Buch von Sai. Oder habe ich da was falsch verstanden?! Auf sein "Tagebuch" (oder was auch immer) hat er ja 2 Figuren. Die eine Figur sieht aus wie Sai und die andere hat graue Haare deshalb meine vermutung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Neues Chapter ist out ^^
Der Story-spoiler diese Woche war offenbar Blödsinn ^^
Dafür ein schönes Kampfkapitel (nette Strategien von Sasuke) und Amaterasu als Finale ^^
 
Oben