Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Macbeth

Ungläubiger
allgemein find cih das sowieso bescheiden... Die meisten vergessen immer das Itachi eine Elite war in seiner Jugend! Und er hat sicher in seiner Zeit bei Akatsuki soviel gelernt (Kämpfe beschritten) und über seine Augen erfahren, dass "Oberguru Sasuke" schon allein durch Wissensrückstand verlieren sollte, aber naja...

Hmmm...Tja Vielleicht liegt das bisher scheinbar so gering differenzierte Kräfteverhältnis daran das Itachi noch nicht 100% gegeben hat. Wobei ja noch zu beachten wär das Sasuke die Spezialtechniken von Orochimaru sowie sein Seal besitzt und damit ein ordentliches Power up sein eigen nennen kann.

Muss aber auch sagen, bisher bin ich von dem Kampf eher enttäuscht.

Wie siehts mit der Spekualtion aus: Sasuke gwinnt und trifft Madara...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler zu Chapter 389 ist draussen.

イタチが印を結び、眼を閉じると同時に、あたりが暗くなる
*Itachi performs his handseals and as he closes his eyes the area around him grows dark

上を見ると日食のように太陽が闇に飲み込まれている
*It’s like looking up and seeing the sun swallowed up by the darkness during a solar eclipse

サスケが刀を抜く、すると刀が反射する光が煙のように消える
*Sasuke draws his sword but the light that reflected off of his blade disappears like a puff of smoke


イタチ「この眼はこの世の全ての光を司る」 司る"
Itachi: “These eyes control all the light of this world”

サスケ「……!」
Sasuke: “…!”

ゼツ「奴ノ眼ヲ見ルナ」「何!?」
Zetsu: “Don’t look at his eyes”
Zetsu 2: “What!?”

イタチが木の葉を脱走した時の回想
*Itachi has a flashback of when he fled/defected from the leaf village

暗部「奴めこのまま国境を越える気だ」
Random Anbu: That bastard is gonna try and cross the border.

暗部「そうはさせんさ、大蛇丸にこの里を抜けられてから、抜け忍に対して
は常に最高レベルのセキュリティーを置いている この包囲網はかつての忍界大戦の時と同じ警戒 レベルだ こ れを抜けるのは不可能だ」
Random Anbu 2: Like we’ll let that happen. Ever since Orochimaru fled the village we’ve maintained the highest level of security with regard to runaway ninja (nuke-nin). This area should be as on guard as it was back during the great ninja war. There’s no way he can escape.

イタチ「オレの前に暗部の小隊が、十…二十…いや、三十部隊」
Itachi: There are ten…twenty…no, thirty ANBU ahead of me…

イタチが横の影を見る
*Itachi looks at the shadowy figure next to him

マダラ「案ずるな」
Madara: Do not worry.

イタチ「……」
Itachi: …

マダラ「後は私がやろう」
Madara: I will handle it from here.

国境に到着し、崖から見下ろす三代目ら
*The third hokage and the others make it to the border and look down from a cliff overhang.

三代目「遅かったか…」
Third Hokage: We were too late I see…

そこには黒い炎が海のように広がり音を立てて燃えていた
*From there they could see black flames spreading out like the sea, crackling and burning

三代目「この術はまさしく、うちはマダラ…初代様との伝説に伝え聞くあの男が何故・・・」
Third Hokage: This jutsu is no doubt Uchiha Madara’s…but why is that man from the legend* of the First Hokage…

イタチ「この術から逃れる手段は無い!」
Itachi; “There’s no way to escape from this jutsu!

「天照」 "
Itachi: “Amaterasu”

イタチは眼を開けた瞬間、強い光がサスケの周りを取り巻く
*The very instant Itachi opened his eyes a bright/powerful light enveloped the area around Sasuke


 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wobei ja noch zu beachten wär das Sasuke die Spezialtechniken von Orochimaru sowie sein Seal besitzt und damit ein ordentliches Power up sein eigen nennen kann.
Das mit dem Seal nehm ich an, aber wie oft haben sie den inzwischen gesagt das Orochimarus Jutsus nutzlos sind vor diesen Augen? Naja mal sehen was noch so kommt ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Toll man sieht ja richtig viel auf den Bildern. ^^
Sieht aus als wenn Itachi jetzt ernst macht. Scheint doch ziemlich stark zu sein die Technik. Aber so wie ich das verstanden hab, setzt er die erst nächstes Chapter richtig ein. -.-
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja die Bilder sind wirklich klasse. Bei einem sieht man den Fuß.:XD:Aber es gab leider nur diese.
Was solls. Zum Chapter selber scheint es wohl wirklich erst nächstes mal richtig spannend zu werden. Bin ja mal gespannt wie Sasuke Amaterasu "bekämpfen" will
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja die Bilder sind wirklich klasse. Bei einem sieht man den Fuß.:XD:Aber es gab leider nur diese.
Was solls. Zum Chapter selber scheint es wohl wirklich erst nächstes mal richtig spannend zu werden. Bin ja mal gespannt wie Sasuke Amaterasu "bekämpfen" will
Eine frage an dich, so wie es aussieht scheint der Manga in Japan dann ja schon erschienen zu sein oder etwa nicht? Dann wirds ja hoffentlich nicht mehr solange dauern bis er bei uns auf diversen Seiten erscheint ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Fauk schrieb:
Eine frage an dich, so wie es aussieht scheint der Manga in Japan dann ja schon erschienen zu sein oder etwa nicht?
Kann ich dir nicht genau sagen aber es sieht wohl so aus. Ich wohne ja nicht in Japan.
Wobei man bei solchen spoilern vorsichtig sein muss da es auch ein Fake sein kann. Aber bei diesem glaube ich, ist es kein Fake da ich es von einer zufallesigen "Quelle" habe die bis jetzt auch immer richtig lag.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tsunade stirbt. Auch wenn es bisher noch keine Andeutungen dazu gab bin ich mir ziemlich sicher das es so kommen wird. Team 7 hat unter den drei Sannins trainiert dadurch konnte es seine Fähigkeiten von ihrer Herkunft (Sasuke: Sharingan, Naruto: Viel Chakra Sakura: Perfekte Chakra Kontrolle) mit denen der Sannins kombinieren. Während Team 7 immer stärker wird sind in den Momenten in denen eines der Mitglieder einen Sannin überholt hat, einer davon kurz darauf gestorben. Da es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Sakura Tsunade überholt bin ich mir sicher, dass Tsunade das gleiche Schicksal wie Orochimaru und Jiraiya ereilt.

Zum neuen Chapter. Mal schauen ob die Verbindung Uchia+ Sannin Itachi gewachsen ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Er meint das es für Itachi schwer wird gegen Sasuke zu kämpfen da dieser ja ein Uchiha ist, sprich Sharingan hat und alles von Orochimaru gelernt hat und diesen dann am Ende sogar getötet hat, sprich man kann ihn als Sannin ansehn oder zumindest jemanden mit der Stärke eines Sannins.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ihr wisst schon das ein Sanin nicht das Maß aller Dinge ist? ist lediglich ein "Rang" den die 3 bekommen haben von "*******" (Sry kein Plan wie der heißt, Eidechsen Typ) für ihre Stärke im Kampf gegen ihn (Stimmt das überhaupt?).

Aber ich hoffe das endlich bald das ende kommt. Sasuke verliert eh :P *daumendrück*
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja ein Sannin ist schon schwer stark und Sasuke kann seine eigenen Fähigkeiten ,mit denen von Oro kombinieren und somit dürfte er eine Chance haben.

Und zu diesem Satz "Mal schauen ob die Verbindung Uchia+ Sannin Itachi gewachsen ist."

Ich verstehe nicht ganz warum der so schwer zu kapieren ist. Sagt doch nur aus ob Sasuke mit den Fähigkeiten eines Sannin auch den Fähigkeiten von Itachi gewachsen ist.

Auch wenn Sasuke die Fähigkeiten von Oro kann man ihm nicht als Sannin ansehen, da er den Titel nicht bekommen hat. Ähnliches Bsp. ist Naruto. Nur weil sein Vater Hokage war kann man Naruto (noch) nicht als Hokage bezeichnen.
 
Oben