Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Hunter: Das Interview ist mir wohl bekannt. Nur wie Kishimoto Naruto raus lassen will ist mir noch schleierhaft. Denn Naruto ist ja bei Kakashi und Sakura also kommt er auf jedenfall drin vor. Ausser es wird eine Flashback z.B. Wie sie trainiert haben. Aber warten wir es einfach mal ab.

@Neverman: Ich glaube auch Orochimaru kommt wieder. Das war noch nicht das letzte was wir von ihm gesehen haben.
Und zwar kommt er als "Kabutomaru" wieder wenn du verstehst. ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oro wird sicherlich auftauchen wenn sich das Ende von Shippuuden nähert ;) (habe ich schonmal hier im forum erwähnt)

Naja der Chap ist nicht so spektakulär :( Der Kampf war ja gut bis dato, aber nun Kämpfen wieder irgendwelche "Wesen" gegeneinander (ich hoff der ein oder andere weiss was ich dammit meine :P) obwohl es für mich viel spannender gewesen wäre wenn sich die 2 auf Tai/Gen Jutsu duelliert hätten. Ein Kampf der Uchiahs halt... aber naja man kann nicht alles haben hoffentlich kommt bald das Ende!
 

Neverman

VIP
VIP
Kabutomaru ist mir ein geläufiger Begriff!^^

Überhaupt frage ich mich, wieso sich Orochimaru sozusagen aufgeteilt hat?
Einerseits ist er och jetzt in Kabuto dem ekligen heino drin und andererseits in Sasuke!!^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würd sagen Kabuto is seine Lebensversicherung, die er ja auch, wie man gesehen hat, gebraucht hat. Na mal sehen. Ich hofffe das nächste spätestens das übernächste Chapter is das letzte zum Kampf Uchiha gegen Uchiha, denn so langsam stresst es. Immer diese Wendungen ...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
das chapter 392 ist ja so sinnvoll wie ein kühlschrank in der Antarktis. Total nichts sagend, langweilig und vor allen hätte sich oro den Auftritt sparen können.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Ich schliesse mich meinem Vorredner Blackhero an, wird langsam echt diffus der Kampf, wohin sich das noch entwickeln wird... Orochimaru, der Fischkopf , gehört endlich eingestampft, der nervt echt. Was aber interessant war, das Wesen Hydra, die 8-köpfige Schlange, war das ein Bijuu ?!? Wenn ja, wird meiner Meinung nach, in diesem Kampf niemand sterben. Und einmal dürft ihr raten, welche Organisation die Bijuus will... Ich glaub echt Sasuke rutsch da langsam wo rein. Egal, Itachi RULES und ich werd zum Shintoismus übertreten :hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich frage mich so langsam warum heißt der Manga/anime nicht gleich Sasuke...

mir gefällt es nicht das wahrscheinlich Sasuke ein Monsterträger (oder wie das nochmal heißt) wird, Naruto als einzieger hätte es auch gereicht und für mich ist jetzt 100% klar Itachi du wirst sterben
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Falls er dich lesen kann wird er bestimmt "NÖ" sagen :P

Ich glaube immernoch dass der Kampf nur der vorletzte Kampf zwischen dene ist =]
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ne ich glaub das es der letzte ist, denn Itachi hat schon alle Register gezogen, warum sollten sie also nochmal kämpfen? Wär doch langweilig.
 

Naity

Gesperrt
@PharaoAtemu: Ne das is ne ganz gewöhnliche Schlage, die beschoren wurde, nix mit Bijuu (obwohl die ja auch letztenendes nichts anderes als vertraute Geister sind).
Das Chapter hat mir zwei Dinge gezeigt:
1. Oro wird wohl nie wirklich sterben und immer rumnerven
2. HAHAHA er hat sein ganzes Leben nach einem Schwert gesucht, dass sein größter Rivale die ganze Zeit hatte

Naja, ich hoffe nächste Woche ist mal Schluss.

MfG
Naity
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@bratZ ich rechne ja auch mit Einfluss von aussen?! wenn Itachi Madaras Schüler war und Madara Itachi noch braucht...

sowas halt in der Art ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke nicht das Madara eingreifen wird bzw. kann, der ist ja mit Naruto beschäftigt. Die sollten so langsam schluss machen, das ist kein Kampf mehr sondern ein rumgehamppel. Sie haben uns zwar die letzte Technik von Itachi gezeigt, aber so langsam wird es echt lächerlich (Oro taucht auf und macht ein auf Ober Boss Ninja)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also irgendwie weis ich nicht was ihr alle habt. Auf der einen Seite hat jeder irgendwie gehofft das der Kampf von Itachi gegen Sasuke was ganz großes und tolles und so richtig epischer Kampf wird, aber jetzt wo er da ist, wo dann auch wirklich alles eingesetzt wurde was einzusetzen ist, von Genjutsu zu Nin zu Tai ists auch wieder keinem Recht, jetzt nörgelt jeder ach der Kampf ist viel zu lang, kann man den net endlich mal zum Ende kommen lassen. Was wollt ihr eigentlich?
 
Oben