Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Fauk schrieb:
Was wollt ihr eigentlich?
Ich möchte einen vernünftigen Kampf von so ca. 4 Chapters. Mehr müssen das garnicht sein. Aber dieser Kampf ist viel zu lang. Der geht ja schon über 8 Chapters und ist immer noch nicht zu Ende. Der Kampf selber war in Ordnung. Ein bisschen zu viel Genjutsu vielleicht. Ansonsten nicht schlecht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Eigentlich schon. Ich hätte vom 3 Sharingan (oder Kutsu vom Sharingan?!) viel mehr erwartet... auch wenn es ein TaiJutsu ist! Und überhaupt... Itachi hätte viel stärker sein müssen... :/
 

Maddox

Prophet
Ich möchte einen vernünftigen Kampf von so ca. 4 Chapters. Mehr müssen das garnicht sein. Aber dieser Kampf ist viel zu lang. Der geht ja schon über 8 Chapters und ist immer noch nicht zu Ende.

dann zähl mal die chapter vom kampf sasori vs sakura & chiyo...

kann eigentlich nicht sein, dass "DER Kampf" kürzer sein soll als so manch andere akatsuki fights.. imo:kukukuh:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also irgendwie weis ich nicht was ihr alle habt. Auf der einen Seite hat jeder irgendwie gehofft das der Kampf von Itachi gegen Sasuke was ganz großes und tolles und so richtig epischer Kampf wird, aber jetzt wo er da ist, wo dann auch wirklich alles eingesetzt wurde was einzusetzen ist, von Genjutsu zu Nin zu Tai ists auch wieder keinem Recht, jetzt nörgelt jeder ach der Kampf ist viel zu lang, kann man den net endlich mal zum Ende kommen lassen. Was wollt ihr eigentlich?
DA stimm ich dir zu. Wetten wenn der Kampf nur über 4 Chapter gegangen wäre hättet ihr euch auch beschwert. Schließlich ist der Kampf ein Highlight und da darfs dann auch etwas länger gehen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiss tobi ist angeblich Madara aber... wieso will der Autor über Kakashis Vergangenheit (die nächsten Chaps.) berichten? und das grad wo Tobi bei Naruto ist!? kann das sein das Madara, tobi zwar lenkt aber das tobi gar nicht Madara ist sondern obito? Ich habe zwar rum geblättert aber habe kein einziges RICHTIGES Beweis gelesen/gesehen das tobi, madara ist. Kann mir mal einer sagen wo genau der Beweis steht?!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weiss tobi ist angeblich Madara aber... wieso will der Autor über Kakashis Vergangenheit (die nächsten Chaps.) berichten? und das grad wo Tobi bei Naruto ist!? kann das sein das Madara, tobi zwar lenkt aber das tobi gar nicht Madara ist sondern obito? Ich habe zwar rum geblättert aber habe kein einziges RICHTIGES Beweis gelesen/gesehen das tobi, madara ist. Kann mir mal einer sagen wo genau der Beweis steht?!
Den Beweis gibts nirgends, es gibt nichtmal den Beweise das Tobi wirklich Madare ist. Es gibt nur einen Chapter wo Tobi auf einer Statur sitzt und etwas von Madares Macht sagt, die er besitzt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also kann das was ich gesagt habe schon stimmen das tobi nicht madara ist sondern obito... und deshalb geht es bald auch um Kakashis Vergangenheit etc.

MHM bin aufjedenfall gespannt :]
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Den Beweis gibts nirgends, es gibt nichtmal den Beweise das Tobi wirklich Madare ist. Es gibt nur einen Chapter wo Tobi auf einer Statur sitzt und etwas von Madares Macht sagt, die er besitzt.
welcher Chapter war das??? Ich weiß nur wo der Typ mit der Maske da auf der Madara Statue saß und sagte"Mal sehen zu was du dich entwickelst Sasuke, zu einem Falken oder einer Schlange."
 

Neverman

VIP
VIP
nun ja... der Kampf zwischen Sasuke und Itachi ist schon ganz in Ordnung...

Aber ich möchte, dass Kishimoto dass ganze zu Ende bringt, und das in einem Finale, dass nicht gezwungen aussieht, sondern von ganzem Herzen kommt... ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
welcher Chapter war das??? Ich weiß nur wo der Typ mit der Maske da auf der Madara Statue saß und sagte"Mal sehen zu was du dich entwickelst Sasuke, zu einem Falken oder einer Schlange."
WAr chapter 364 Seite 18 Tobi sagt da "DIe wahre Kraft des Sharingan. Meine Kraft Uchiha Madaras Kraft"
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wartets ab, Tobi ist der Bruder von Madare ^^ den der Bruder hat Madare gekillt und sich seine Augen wiedergehollt das wäre mal was unerwartetes :hahaha:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja ne is klar ... Aber vllt. ist die Theorie gar nicht so abwägig, das Tobi Obito is nur mit Madara "besessen" denn Itachi hat ja gesagt, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. (also quasi geisterhaft usw. das er nur mit anderen Körpern überleben kann.)
 

PreLuderS

Scriptor
und hier wieder der weekly spoiler (scheint auch wieder wahr zu sein) - sag nur ein lame sieg für
sasuke





The huge man(Itachi's jutsu) absorbed the Orochi, but one of them escaped.
Zetsu:"Itachi's jutsu, that is.....?"
Itachi could not stop cough, and he looks very weak.
Zetsu:"This jutsu has huge risk, but now Sasuke's eye had no power, and his Orochimarus' power
also ran out.....Isn't this Itachi's victory?"
Itachi:"Now, your eyes is mine.......I can take them."
Itachi coughed, and looks hematemesis.

Zetsu:"What's up? He looks strange?"
The huge man was dispearing.
Sasuke threw kunai but the huge man defensed them.
Itachi's eyes came out blood, and went to Sasuke.


Sasuke:"Shit!"
He threw kunai again but also defensed by the Itachi.

Zetsu:"The jutsu can bounce all the attack to Itachi. He is so strong."

Itachi:"IS MY EYES ! MINE!"

Sasuke wanted to escape but stoped by the huge man.

Itachi's hand touch Sasuke's eyes......
Sasuke could not move.

Itachi said something but no one can hear him.

Sasuke:"..........!?"
Itachi looks fainted and his hand touch Sasuke's forhead.
The huge man dispeared.
Itachi fell down.
Zetsu broke into a cold sweat.
Just then, a white snake escape, too.

The end of the battle, Next time, Sasuke's victory!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
wenn das wirklich wahr ist. Dann frage ich mich was Itachis letzte bewegung zu bedeuten hatte.
 
Oben