Also wenn der Spoiler wirklich stimmt, dann muss ich sagen, ich stehe ab jetzt auf der Seite von allen: "boah wasn Scheis Kampf schreiern". Also sowas dummes.
Naja, der Kampf hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. War schon gut, aber es gab bessere ^^
Ich mein.. Für sowas hat Sasuke Jahre lang nen Hassfilm geschoben... Um das Wrack Itachi zu killen. Ich glaub, das hätte Kakashi auch noch hinbekommen ^^
Naja, egal ^^ Hauptsache, Itachis Niederlage dauert nicht 3 - 4 Chapter lang ^^ *Mit nichts zufrieden is ;p * Aber ich denke, wir werden mit ein Paar Flashbacks (seitens Itachi) rechnen können.
Abgesehen davon kann ich mir soviel Flashbacks gar nicht vorstellen, Itachi trainiert mit Madare. Das wars dann eigentlich auch schon was an Flashbacks möglich ist, glaube ich zumindest, oder gibts noch großartig andere?
Nun, diese Frage wär geklärt, wenn man annimmt, dass Itachi weiß, dass Madara der wahre Dratzieher hinter Aklatsuki ist, denn dann wäre er über den in die Organisation gelangt,f alls er das nicht weiß, muss man weitersehen o.o
Hör auf den Teufel an die Wand zu malen! Es sind bestimmt ein paar interessante Flashbacks bei, bloß hoffe ich das sie die nicht auf mehrere Chaps ausweiten.
Ich schmeiße nochmals ne Theorie in den Raum
Auf der vorletzten Seite konnte man eine Schlange von Orochimaru sehen. Vielleicht schlüpft er ja mit ihr in Itachis Körper um ihn zu übernehmen, oder greift den geschwächten Sasuke auch so an um Rache zu nehmen.